Outlook Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Outlook Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Team, ch habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe das Office Paket 365 auf diesem Rechner - welches ich mir dort frisch installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YvonneSchütt, 29. September 2020.

  1. Outlook Anmeldung


    Hallo Microsoft-Team,
    ch habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe das Office Paket 365 auf diesem Rechner - welches ich mir dort frisch installiert habe und wofür ich auch fleißig bezahle. Beim Alten habe ich alles deinstalliert und den auch abgemeldet bei Windows.

    bei jedem Anmelden zu meinem Outlook werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse gefragt, ob ich mich zu dem unter dieser Mailadresse registrierten Geschäfts- oder Schulkonto oder dem privaten Konto anmelden möchte. Ich habe aber gar kein Geschäfts- oder Schulkonto, habe auch nie eines gehabt.


    Immer wenn ich meine bei meinem Microsoftkonto hinterlegte Mail eingebe, sagt er die sei nicht hinterlegt. Dann habe ich die Outlookmailadresse eingegeben und dann kommt, dass das Programm nur für Business- oder Schulkontos ist und nicht für private Adressen.


    Danke vorab!


    Viele Grüße,

    Yvonne.
     
  2. Carsten813 Win User

    Erneute Aktivierung mit dem Produkt Key klappt nicht

    Hallo Peter,

    genau so ist es, Office könnte ich bei Adresse A wieder aktivieren,

    hat aber die Falsche E-Mail Anmeldung. Oder ist die E-Mail Anmeldung völlig

    unwichtig, wenn die Richtige Mail für Outlook hinterlegt ist, mit anderen Worten,

    das Outlook hat auch funktioniert, mich stört nur, das ich mich mit ....@outlook.de

    angemeldet habe und nicht mit dem meinigen Mailanbieter nach dem @

    Bei Adresse B wäre die E-Mail Anmeldung korrekt, kann dort aber nicht installieren.

    Das System lässt mich natürlich nur beim Ursprung aktivieren und deaktivieren.

    Wie kann ich die B Adresse (2. Anmeldung) wieder platt machen?

    Danke.

    Gruß

    Carsten
  3. Peter.Star Win User

    Ordner mit Zusatz "Nur dieser Computer"

    Die Anmeldung bei Windows reicht nicht, die Anmeldung muss am Konto erfolgen aber da du ja outlook.com in Office hast besteht keine Gefahr. Die Anmeldung über Office Outlook reicht.

    Ich Sachen Verschieben wieder was dazu gelernt.

    outlook.com wird als .ost Datei geführt entspricht aber nicht einem IMAP Konto. Bis einschließlich 2010 gab es nur .pst Dateien. Nur zur Info.
  4. KurtMichelis Win User

    E-Mail Client funktioniert nicht mehr

    Hallo, ja, ich benutze einmal normalerweise Thunderbird, habe aber auch Outlook. Es stimmt, ich habe auf dem Rechner Windows 10. Sowohl Outlook als auch Thunderbird können keine Verbindung zum Mailserver herstellen, seit der Installation von Photoshop. Ich
    habe einen neuen Account angelegt, da funktioniert es dann einwandfrei – aber von Anmeldung zu Anmeldung zu wechseln ist auf die Dauer nicht gerade produktiv. MfG Kurt
  5. S-511 Win User

    Passwort

    Diese Option gibt es ja leider nicht bei der Outlook-Anmeldung...

    Oder es liegt an der Darstellung auf meinem Handy?
  6. KlausGerstl Win User

    [Gelöst] Outlook 2013 startet nicht. Es kommt nur die Meldung "Profil wird geladen"

    Super, war bei mir das gleiche...... Falsches Passwort bei der Anmeldung eingegeben, über Systemsteuerung geändert. Outlook funktioniert wieder !!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Anmeldung - Similar Threads - Outlook Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS: Hallo,ich muss mich mit einem Yubikey als zweiten Faktor bei meinem Microsoft Account anmelden.Das funktioniert soweit auch unter Chrome und Safari, ich kann Teams und Outlook usw. im Browser...
Microsoft Office Heute um 17:22 Uhr

auf Notebook gelingt die Anmeldung mit outlook nicht.

auf Notebook gelingt die Anmeldung mit outlook nicht.: outlook Kalender fordert Passwort. Beim Anklicken der Eingabezeile kommt bitte warten und dann sehr schnell leeres weißes Blatt.Wie kann ich weitermachen?
Microsoft Office Gestern um 20:22 Uhr

Wie kann ich mich mit AOL bei Outlook anmelden ?

Wie kann ich mich mit AOL bei Outlook anmelden ?: Wie kann ich mich mit AOL bei Outlook anmelden ?
Outlook.com 11. April 2024

Outlook-Anmeldung

Outlook-Anmeldung: halloich habe seit 2wochen ein problem mit mein konto von outlookundzwar heisst es das mein konto repariert werden muss warum auch immer ich öfter das passwort falsch eingegeben habe = ich habe...
Outlook.com 15. März 2024

Anmeldung Outlook gesperrt

Anmeldung Outlook gesperrt: Hi, mein Name ist Alexandra Cüppers. Ich schreibe Ihnen über meine neuere, zweite Email von Outlook, da ich mich mit meiner ersten, wichtigeren Email Adresse nicht mehr anmelden kann. Ich wurde...
Outlook.com 9. März 2024

Sobald ich eine E-Mail anklicken will fordert Outlook eine Anmeldung an

Sobald ich eine E-Mail anklicken will fordert Outlook eine Anmeldung an: Windows 11, Outlook Desktop Neue VersionIch starte Outlook und bin direkt ohne Anmeldung in meinem Postfach bis dahin Funktioniert alles. Sobald ich dann etwas machen möchte zb. einen Ordner...
Outlook.com 8. März 2024

Outlook-Anmeldung funktioniert nicht

Outlook-Anmeldung funktioniert nicht: Mein Outlook 2016 kann sich auf einmal nicht mehr synchronisieren, auch mein Profil wird nicht erkannt. Mehrere Löschversuche von Office 2016 mit erneuten Installationen brachten keine Änderung....
Outlook.com 7. März 2024
Outlook Anmeldung solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft.team.ch

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.