Outlook Ansicht ändern

Diskutiere und helfe bei Outlook Ansicht ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook Office 365 ist im Nachrichteneingang der Absender recht groß geschrieben. In früheren Versionen waren Absender und Betreff in gleicher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von flarot, 16. April 2018.

  1. flarot
    flarot Gast

    Outlook Ansicht ändern


    In Outlook Office 365 ist im Nachrichteneingang der Absender recht groß geschrieben. In früheren Versionen waren Absender und Betreff in gleicher Schriftgröße, der Absender aber fett. Das finde ich wesentlich übersichtlicher. Trotz Probierens ist es mir nicht gelungen, dies in Outlook 2016 auch wieder so einzustellen. Kann mir jemand vielleicht beschreiben, wie ich das tun kann?


    Es geht mir also darum, dass in diesem Beispiel "Tchibo" bzw. "Tchibo Vielfalt" in gleicher Schriftgröße wie der jeweilige Betreff und zudem fett erscheint.


    [​IMG]


    Danke und viele Grüße von Flarot
     
  2. Mario K. Win User

    Terminansicht-Aufgabenleiste Einstellungen

    Hallo Holger,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Ändere mal die Ansicht im Outlook unter >> Ansicht >> Ansicht ändern für den Kalender.



    Schau mal, ob dir das weiter hilft.









    Gruß

    Mario
  3. Gijs_H Win User

    Outlook Ansicht ändern

    Hallo Flarot,

    danke für die Nachricht.

    Versuchen wir Folgendes:

    1. Gehe zu Ansicht
    2. Klicke auf Ansichtseinstellungen
    3. Klicke auf Bedingte Formatierung
    4. Klicke auf Hinzufügen und gib der neuen Regel einen Namen (z. B. "Name des Absenders")
    5. Klicke auf Schriftart
    6. Klicke unter der Überschrift "Größe" auf Kleiner
    7. OK
    8. Du bekommst eine Warnung, dass du keine Bedingung erstellt hast. Klicke auf
      Ja

    Hoffentlich ist dies hilfreich.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Federica_d Win User

    Outlook Ansicht ändern

    Hallo flarot,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Werf ein Blick auf diese beiden Support-Artikel. Es gibt alle Schritte, die du folgen musst, um den Schriftstil in Outlook zu ändern:

    Artikel 1
    ,
    Artikel 2
    .

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Grüße,

    Federica
  5. flarot Win User

    Outlook Ansicht ändern

    Danke für die Antwort, die mir allerdings nicht weiterhilft.

    Artikel 1 bezieht sich auf die Schrift von E-Mails, das ist trivial.

    Die im Artikel 2 genannten Einstellungen habe ich bereits ausprobiert. In diesem kaum nachvollziehbaren Wirrwarr von Einstellungsmöglichkeiten habe ich aber leider nichts gefunden, was die o.g. Schrift ändert. Daher hatte ich mich dann hier ans Forum gewandt.

    Viele Grüße von
  6. flarot Win User

    Outlook Ansicht ändern

    Ja, genau so hat es funktioniert, exakt so sollte es aussehen :)

    Vielen, vielen Dank!!!


    [​IMG]


    Ich hatte schon so viel probiert, aber auf diesen Weg wäre ich wohl nie gekommen...

    Ohne jetzt gleich unverschämt werden zu wollen: Vielleicht hast du ja auch noch eine Idee, wie ich die Postfachnamen (T-Online privat) klein bekomme?


    [​IMG]


    Danke und viele Grüße von
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ansicht ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Ansicht ändern - Similar Threads - Outlook Ansicht ändern

Forum Datum

Ändern des Ansicht im Outlook Posteingang

Ändern des Ansicht im Outlook Posteingang: Hallo zusammen,meine Ansicht in manchen Outlook Fenstern hat sich geändert. Könnt ihr mir bitte helfen die alte Ansicht wiederherzustellen?Im Detail geht es um folgendes Problem:Die Ansicht in...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Outlook Ansicht der Anhänge ändern

Outlook Ansicht der Anhänge ändern: Hallo,ich habe das Problem, dass Anhänge, tabellarisch nach unten aufgelistet werden statt nebeneinander wie davor. Gibt es da die Möglichkeit es zu ändern?Leider habe ich nichts dazu...
Outlook.com 1. Mai 2023

Outlook Ansicht der Anhänge ändern

Outlook Ansicht der Anhänge ändern: Hallo,ich habe das Problem, dass Anhänge, tabellarisch nach unten aufgelistet werden statt nebeneinander wie davor. Gibt es da die Möglichkeit es zu ändern?Leider habe ich nichts dazu...
Microsoft Office 28. April 2023

Wie kann ich diese Ansicht ändern?

Wie kann ich diese Ansicht ändern?: Ich habe eine Funktion aktiviert wo ich nicht mehr weis wie ich sie aktiviert habe. Ich kann leider Änderungen nicht mehr sehen. Zudem habe ich das Problem das alle Hyperlinks, Seitenzahlen und...
Microsoft Office 24. November 2022

Ansicht im Outlook-Postkorb ändern

Ansicht im Outlook-Postkorb ändern: Hallo,ich möchte die Leiste, die ich im nachfolgenden Muster-Screenshot rot durchkreuzt habe, künftig nicht mehr sehen [ohne für eine solche Möglichkeit - falls es diese gibt - Windows365 o.ä....
Outlook.com 28. April 2021

Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern

Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern: Hallo, meine Outlook Ansicht sieht folgendermaßen aus: [IMG] Ich habe schon alles versucht, die Ansicht wieder so zu ändern, dass die erste Zeile groß ist, es klappt aber leider nicht. In...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Ansicht von Dateianhängen ändern

Ansicht von Dateianhängen ändern: Ich verwende unter Windows 8.1. die GMX-App für den E-Mail-Verkehr. Wenn ich nun Dateien an eine Mail anhängen möchte, erscheint dort der eine Seite, auf der die Art der Dokumente dargestellt...
Allgemeines 15. Januar 2018
Outlook Ansicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.