Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Outlook Ansicht sieht folgendermaßen aus: [IMG] Ich habe schon alles versucht, die Ansicht wieder so zu ändern, dass die erste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannah_0808, 7. Dezember 2020.

  1. Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern


    Hallo,


    meine Outlook Ansicht sieht folgendermaßen aus:


    [​IMG]


    Ich habe schon alles versucht, die Ansicht wieder so zu ändern, dass die erste Zeile groß ist, es klappt aber leider nicht. In meinem Gesendet-Ordner stimmt die Ansicht allerdings.

    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank!
     
  2. Peter.Star Win User

    Zwei Oulook (Hotmail) Accounts - zwei verschiedene Versionen

    Hallo,

    Outlook Preview wird zur Zeit nach und nach ausgerollt für alle Anwender. Dies wird die neue Ansicht auch wegen der neuen Funktionen die dort enthalten sind. Outlook.com ist ein online-Dienst die Ansicht im Browser lässt sich nicht ändern.

    Gruß

    Peter
  3. Hannah_0808 Win User

    Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung, die Ansicht ist jedoch nicht als Unterhaltung aktiviert.


    [​IMG]


    Viele Grüße
  4. Hannah_0808 Win User

    Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern

    Hallo Fabian,

    danke für die Rückmeldung. Es handelt sich um die Office Version 1808.

    Die Ansicht war anfangs „normal“ und hat sich dann beim Hochfahren am folgenden Tag geändert. Ich erinnere mich nicht, dass ich eine Einstellung vorgenommen habe. Es betrifft auch nur die Ansicht im Posteingang, nicht in den anderen Ordnern (Gesendet,
    Spam etc.). Die Ansichtseinstellung dieser Ordner kann ich allerdings nicht für den Posteingang übernehmen.

    Viele Grüße,

    Hannah
  5. Wolf Spohr Win User

    Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern

    Hallo,

    Es wurde Deinerseits nicht an der Ansicht geändert?

    Weil wenn nicht handelt es sich um eine Standard Ansicht und kann nicht geändert werden.

    Kannst Duu mri mitteilen um welche Version es sich handelt?

    Die Informationen findest Du unter Datei und dann Konto oder Office Konto je nach Version.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern

    Guten Morgen,

    Ist die Ansicht als Unterhaltung aktiviert?

    Freue mich auf Diene Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern - Similar Threads - Outlook Ansicht lässt

Forum Datum

Ändern des Ansicht im Outlook Posteingang

Ändern des Ansicht im Outlook Posteingang: Hallo zusammen,meine Ansicht in manchen Outlook Fenstern hat sich geändert. Könnt ihr mir bitte helfen die alte Ansicht wiederherzustellen?Im Detail geht es um folgendes Problem:Die Ansicht in...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Outlook Ansicht der Anhänge ändern

Outlook Ansicht der Anhänge ändern: Hallo,ich habe das Problem, dass Anhänge, tabellarisch nach unten aufgelistet werden statt nebeneinander wie davor. Gibt es da die Möglichkeit es zu ändern?Leider habe ich nichts dazu...
Outlook.com 1. Mai 2023

Outlook Ansicht der Anhänge ändern

Outlook Ansicht der Anhänge ändern: Hallo,ich habe das Problem, dass Anhänge, tabellarisch nach unten aufgelistet werden statt nebeneinander wie davor. Gibt es da die Möglichkeit es zu ändern?Leider habe ich nichts dazu...
Microsoft Office 28. April 2023

Wie kann ich diese Ansicht ändern?

Wie kann ich diese Ansicht ändern?: Ich habe eine Funktion aktiviert wo ich nicht mehr weis wie ich sie aktiviert habe. Ich kann leider Änderungen nicht mehr sehen. Zudem habe ich das Problem das alle Hyperlinks, Seitenzahlen und...
Microsoft Office 24. November 2022

Ansicht im Outlook-Postkorb ändern

Ansicht im Outlook-Postkorb ändern: Hallo,ich möchte die Leiste, die ich im nachfolgenden Muster-Screenshot rot durchkreuzt habe, künftig nicht mehr sehen [ohne für eine solche Möglichkeit - falls es diese gibt - Windows365 o.ä....
Outlook.com 28. April 2021

Outlook Ansicht ändern

Outlook Ansicht ändern: In Outlook Office 365 ist im Nachrichteneingang der Absender recht groß geschrieben. In früheren Versionen waren Absender und Betreff in gleicher Schriftgröße, der Absender aber fett. Das finde...
Microsoft Office 16. April 2018

klassische ansicht lässt sich nicht mehr ändern

klassische ansicht lässt sich nicht mehr ändern: Hab bei einem virenproblem die services.msc/themes datei aus versehen gelöscht. in den Diensten lässt dich designs nicht starten, steht immer "der dienst "designs" auf "lokaler computer" konnte...
Allgemeines 26. Dezember 2016
Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.