Outlook Ansicht Liste fehlerhaft?

Diskutiere und helfe bei Outlook Ansicht Liste fehlerhaft? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe in Outlook (2010 und 2016) eine Ansicht auf den Kalender erstellt und lediglich das Filter auf ein bestimmtes Datum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutDarmüntzel, 2. Oktober 2017.

  1. Outlook Ansicht Liste fehlerhaft?


    Guten Morgen,


    ich habe in Outlook (2010 und 2016) eine Ansicht auf den Kalender erstellt und lediglich das Filter auf ein bestimmtes Datum (4.10.2017) gesetzt. Ich bekomme aber zusätzlich immer Termine angezeigt, die VOR diesem Datum liegen. Was habe ich falsch gemacht?


    [​IMG]
     
  2. Michalina_S Win User

    Outlook Ansicht Liste fehlerhaft?

    Hallo HelmutDarmüntzel,

    Ich empfehle Ihnen die Ansichten zurückzusetzen und es erneut zu versuchen.

    Windows Key + R und geben Sie "outlook.exe / cleanviews" ein, dass alle Ansichten zurückgesetzt warden.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte in dem Filter "on or before" und "one or after" für das gleiche Datum nehmen.

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  3. HelmutDarmüntzel Win User

    Outlook Ansicht Liste fehlerhaft?

    "outlook.exe /cleanviews" löscht alle benutzerdefinierten Ansichten.

    Die Ursache besteht darin, dass zusätzliche Termine aus Serien mit angezeigt werden.

    Das Filter "on or before" und "one or after" hilft nicht.

    Stattdessen muss man verhindern, dass Termine mit der Eigenschaft "Serie" angezeigt werden.

    Bei mir hat es so funktioniert:


    [​IMG]


    Das Problem ist damit gelöst.
  4. Wolf Spohr Win User

    Ansicht temporär fehlerhaft

    Guten Tag,
    <br />Hast Du die Ansicht als Standard festgelegt?
    <br />Ist es in allen Browsern , auch in Inkognito, das selbe=
    <br />Was genau meinst Du mit Workaround?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Ansicht temporär fehlerhaft

    GUten Tag,
    <br />Kann ich Dir weiterhin behilflich sein ?
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Bernard_Par Win User

    Outlook Erinnerungen mit gelöschten Startdatum

    Hallo EtapSegler,

    es muss sehr nervig sein.

    Es ist schwer im Nachhinein zu sagen, was das Problem verursachte.

    Hast du versucht fehlerhafte Erinnerungen löschen?

    Gehe im Kalender über Register Ansicht > Ansicht ändern > Liste, sortiere die Termine dann nach Kategorie und versuche den betroffenen Termin zu finden und zu löschen.

    Ansonsten , prüfe bitte in Outlook unter Datei > Optionen > Kalender > Arbeitszeit, ob die Zeit bei Beginnt vor der Zeit, die bei Endet ausgewählt ist, liegt. Wenn nicht
    ändere dies bitte.

    Teste dann bitte das Verhalten.

    Hast du auch ausprobiert Office-Anwendung zu
    reparieren
    ?

    Viele Grüße

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ansicht Liste fehlerhaft? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Ansicht Liste fehlerhaft? - Similar Threads - Outlook Ansicht Liste

Forum Datum

Ansicht bearbeiten SharePoint List

Ansicht bearbeiten SharePoint List: Hallo zusammenAus unbekannten Grund kann Ansicht nicht mehr bearbeiten. Jeder Tipp willkommen:Danke schönS
Microsoft Office 29. Januar 2024

Outlook Kalender zeigt nicht alle Termine in der Ansicht Liste an

Outlook Kalender zeigt nicht alle Termine in der Ansicht Liste an: Wie bereits geschrieben zeigt Outlook Kalender nicht alle Termine in der Ansicht Liste an.Die Termine sind völlig unterschiedlich, also kein fortlaufender Termin oder von jemandem mit anderen...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Microsoft Lists - Galerie Ansicht

Microsoft Lists - Galerie Ansicht: Guten Morgen,ist es möglich, wenn man auf eine Karte klickt, dass sich direkt der Link öffnet und nicht die Kartenansicht? DANKE!
Microsoft Office 11. August 2023

Kann ich aus Microsoft Lists eine einzelne Ansicht einer Liste mit anderen teilen?

Kann ich aus Microsoft Lists eine einzelne Ansicht einer Liste mit anderen teilen?: Ich habe eine Microsoft List für Studenten erstellt, bei der unter anderem die Spalte "Mentor" vorgegeben ist. Ich möchte jetzt einzelne Ansichten erstellen, die nach diesem Mentor gefiltert sind...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Ansicht temporär fehlerhaft

Ansicht temporär fehlerhaft: Hallo zusammen,die Ansicht "Inhaltsansicht Metadaten" in der separaten Bibliothek wurde erstellt und funktionierte problemlos.Nach dem Datenumzug tritt immer wieder eine temporäre Fehlermeldung...
Microsoft Office 2. September 2021

Kalendereinträge in der Neuen Outlook Ansicht auf MAC OS Fehlerhaft

Kalendereinträge in der Neuen Outlook Ansicht auf MAC OS Fehlerhaft: Hallo zusammen,hat schonmal jemand Probleme mit der Neuen Ansicht auf MAC gehabt? Wenn die Neue Ansicht aktiv ist, werden einige Kalendereinträge nicht angezeigt, die von anderen Personen...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Outlook 365 AutoVervollständigen-Liste fehlerhaft / Zuletzt verwendete Personen-Liste nicht...

Outlook 365 AutoVervollständigen-Liste fehlerhaft / Zuletzt verwendete Personen-Liste nicht...: Guten Tag Zusammen,in unserer Firma nutzen wir Outlook 365. Bei einem Benutzer habe ich folgendes Problem:Wie in meiner vorherigen Recherche nachgelesen, wird in der Autovervollständigung In...
Microsoft Office 14. Juni 2021
Outlook Ansicht Liste fehlerhaft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.