Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar

Diskutiere und helfe bei Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einer eigens erstellter Ansicht. Ich habe die Ansicht in einem Ordner wie gewünscht angepasst und habe die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roman_Schalk, 24. November 2016.

  1. Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar


    Hallo zusammen,


    Ich habe ein Problem mit einer eigens erstellter Ansicht. Ich habe die Ansicht in einem Ordner wie gewünscht angepasst und habe die aktuelle Ansicht entsprechend gespeichert (Aktuelle Ansicht als neue Ansicht speichern).


    Nun würde ich diese Ansicht gerne auf einen weiteren Ordner übernehmen, leider habe ich da die zuvor gespeicherte Ansicht nicht verfügbar. Auch wenn ich die Option: Aktuelle Ansicht für andere E-Mail Ordner übernehmen wähle kann ich den Ordner zwar auswählen, leider ändert sich die Ansicht trotzdem nicht...


    Habe hierzu leider keine weiteren Informationen gefunden und wäre über Feedback sehr dankbar (handelt sich um Outlook 2010, Problem tritt auch bei 2013 auf).


    Gruss,

    Roman
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar

    Hallo Andreas

    Besten Dank für dein Feedback. Dies habe ich bereits getestet, leider ohne Erfolg. Komisch in dem Sinne ist wenn ich im aktuellen Ordner bin von welchem ich die Ansicht speichern möchte sehe ich die gespeicherte Ansicht wenn ich über Ansicht - Ansicht ändern
    gehe. Wenn ich in den Ordner gehe bei welchem ich die zuvor gespeicherte Ansicht übernehmen will wird mir die gespeicherte Ansicht nicht angezeigt, gehe ich zurück in den ursprünglichen Ordner ist die gewünschte Ansicht wieder verfügbar.

    Gruss,

    Roman
    Hallo Roman,

    ist das seit Anfang an so oder erst nach einem Update?

    Versuche bitte folgendes:

    Es ist wichtig zu prüfen, dass Windows up-to-date ist. Ein vor kurzem veröffentlichtes Update könnte vielleicht schon die Startschwierigkeiten deiner Office 2013 oder Office 2016 Anwendung beheben.

    [*]Versuche Office
    zu reparieren
    oder es
    neu zu installieren.

    [*]Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere Add-Ins:

    Windows 10, Windows 8.1 Windows 8, Windows 7, or Windows Vista:

    1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes, du gehst mit ihr in die
      untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an. In Windows 7 or Windows Vista
      klickst du auf Start..
    2. In die Suchbox gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Bestätige mit Enter.

    Sollte die Office Anwendung starten, ist es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Herstellerwebseite aufsuchst und dort nach einem Update oder einer neuen Version für das Add-In schaust. Wenn es keine neue
    Version gibt oder du das Add-In nicht verwendest, dann kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    Sollte die Office Anwendung nicht starten, dann solltest du die Schritte wiederholen und nach und nach alle Add-Ins deaktivieren. Wenn alle Add-Ins deaktiviert sind und du die Office Anwendung immer noch nicht öffnen kannst, dann solltet du den Schrittem
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

    • Öffne die Eingabeaufforderung (Admin). Solltest du keinen Weg finden dies zu tun, kannst du wie folgt vorgehen:



        1. Drücke STRG+SHIFT+ESC um den Task Manager zu öffnen.
        2. Klicke auf Datei > Neuen Task ausführen.
        3. Stelle sicher, dass du „Diese Aufgabe mit Administratorrechten erstellen.“ ausgewählt hast.
        4. Tippe CMD ein.

    In die Eingabeaufforderung gibst du dann den folgenden Befehl ein:
    sfc /scannow


    Sollte das nicht helfen, melde dich einfach wieder.

    Liebe Grüße
  3. Andreas_SL Win User

    Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar

    Hallo Roman,

    bitte gehe wie folgt vor:


    [​IMG]



    [​IMG]


    Sag uns bescheid ob es bei dir geklappt hat!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Roman_Schalk Win User

    Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar

    Hallo Andreas

    Besten Dank für dein Feedback. Dies habe ich bereits getestet, leider ohne Erfolg. Komisch in dem Sinne ist wenn ich im aktuellen Ordner bin von welchem ich die Ansicht speichern möchte sehe ich die gespeicherte Ansicht wenn ich über Ansicht - Ansicht ändern
    gehe. Wenn ich in den Ordner gehe bei welchem ich die zuvor gespeicherte Ansicht übernehmen will wird mir die gespeicherte Ansicht nicht angezeigt, gehe ich zurück in den ursprünglichen Ordner ist die gewünschte Ansicht wieder verfügbar.

    Gruss,

    Roman
  5. MartinaSchulz- [O365 Win User

    Öffentlicher Kalender in Outlook für Mac 2011 funktioniert nur unzureichend

    Hallo Alexander,

    der genannte Befehl gilt nur für Postfächer, nicht aber für Öffentliche Ordner, hier liegt scheinbar ein Missverständnis vor.

    Auch die beiden anderen Befehle sind nur auf Postfächer anwendbar, nicht auf Öffentliche Ordner.

    Der Kollege hat das Problem ausschließlich auf dem Mac. Ein zweiter Mac-Nutzer hat das Problem auch. Auf Windows und OWA tritt das Problem nicht auf.

    VG

    Martina
  6. Heiko Schönefeld Win User

    Suchfeld Outlook 2016

    Danke :)

    Am einfachsten ist folgende Option:

    Du öffnest dein Outlook und navigierst oben im Register "Ansicht" in die Einstellung "Ansicht ändern". Hier solltest du ungefähr 4 Ansichten zur Auswahl haben.

    Hier klickst du auf "IMAP-Nachrichten".

    Wenn dein Problem dadurch nicht gelöst wird:

    Kontrolliere, ob es in einem anderen Postfach ODER Ordner (wenn eingerichtet) korrekt aussieht.

    Wenn du also im Posteingang bist und dort die Ansicht nicht gut aussiehst, klicke auf "Gesendete Elemente" oder "Postausgang" oder einen anderen Ordner, dessen Ansicht dir gefällt und gehe dann folgenden Weg: Register Ansicht -> Ansicht ändern -> "Aktuelle
    Ansicht für andere E-Mail Ordner übernehmen..." -> Hier wählst du dein Posteingang aus und klickst auf "OK".

    Wenn du dann wieder in den Posteingang wechselst, sollte die Ansicht wieder in Ordnung sein :)

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar - Similar Threads - Outlook Ansicht Ordner

Forum Datum

Ordner-Ansicht bei Outlook

Ordner-Ansicht bei Outlook: Ich möchte auf Outlook die Ansicht der Ordner speichern, so dass diese beim Neustart immer wieder in der gleichen Positionen wieder dargestellt sind. Auch für die zusätzlichen Konti welch ich in...
Outlook.com 15. März 2024

Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden

Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden: Hallo zusammen,ich bin nach dem Wechsel auf das "neue Outlook" welches aktuell zum Testen und Prüfen zur Verfügung steht, auf ein Problem gestoßen.Und zwar fehlen nach dem Wechsel die öffentlichen...
Outlook.com 18. April 2023

Wo werden die Ansichten von Email-Ordnern in Outlook gespeichert?

Wo werden die Ansichten von Email-Ordnern in Outlook gespeichert?: Hallo Support-Team,wir verwenden MS 365 Enterprise aktuell App-Version 16.0.16026.20238.Das Konto ist ein Exchange-Konto auf outlook.office365.com.Nach dem letzten Office-Update waren die...
Outlook.com 23. März 2023

Ordner Ansicht Outlook

Ordner Ansicht Outlook: Hallo Support Team, ich habe bei Outlook die linke Oberfläche Ordnerbereich auf "Ordner" eingestellt, so dass ich kleine Symbole sehe und schnell zwischen Kalender und Postfach hin und her...
Outlook.com 1. Juli 2019

Android Apps nicht anwendbar

Android Apps nicht anwendbar: Hallo, die Android Apps laufen auf meinem Tablet nicht, sie stürzen normalerweise sofort nach dem Start (ich glaube beim synchronisieren) ab. Manchmal komme ich auch so weit, dass ich mich...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Ordner ansicht

Ordner ansicht: hab ein Problem mit OneDrive, wenn ich auf PC2 Ordner AAA anlege wird die Meldung gebracht das der Ordner schon besteht und mit der Erweiterung AAA-(Name Laptop) erstellt wird,der Ordner AAA...
OneDrive 30. März 2018

Ansicht von Ordnern

Ansicht von Ordnern: p { margin-bottom: 0.21cm; } Bei meinem Windows XP ist bei der Ordner-Inhaltsansicht „Kacheln“ voreingestellt. Das finde ich extrem unübersichtlich und platzgreifend. Ich stelle immer auf „Liste“...
Windows Insider 23. November 2011
Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.