Outlook Anzeige aller gesendeten Mail funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook Anzeige aller gesendeten Mail funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in den Kontoeinstellungen steht die Anzeige auf "Alle" , dennoch werden nur die gesendeten Mails der letzten 3 Monate angezeigt.Kann das mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DagmarR, 28. Juni 2022.

  1. DagmarR
    DagmarR Gast

    Outlook Anzeige aller gesendeten Mail funktioniert nicht


    Hallo, in den Kontoeinstellungen steht die Anzeige auf "Alle" , dennoch werden nur die gesendeten Mails der letzten 3 Monate angezeigt.Kann das mit dem Kontotyp "Familie und Privat" zusammenhängen ? Dass es dort eingeschränkt ist ?Gruß Dagmar
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Outlook Anzeige aller gesendeten Mail funktioniert nicht

    Guten Tag, Dagmar,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. Die gesendeten Mails werden nur der letzten 3 Monate angezeigt.
    <br />Zunächst möchte ich einen Punkt machen: Outlook legt keinen einzelnen Ordner fest, um E-Mails über einen bestimmten Zeitraum anzuzeigen. Wenn dies bei einem einzelnen Ordner der Fall ist, wird die Serverseite nicht mit der Outlook-Anwendung synchronisiert.
    <br />Wir können zunächst prüfen, ob Ihr gesendet Ordner für die automatische Archivierung eingerichtet ist:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Und dann können wir die Webseite Ihrer E-Mail-Adresse aufrufen, um zu sehen, ob Sie versehentlich die entsprechenden Einstellungen vorgenommen haben.
    <br />
    <br />
    • Auto-Synchronisation: Wie lange haben Sie Ihre E-Mails so eingestellt, dass sie automatisch synchronisiert werden?
      <br />

    <br />
    • Automatische Archivierung: Wie lange dauert die automatische Archivierung?
      <br />

    <br />Alternativ können Sie mir auch Ihre E-Mail-Adresse (wie zum Beispiel: ***@outlook.com oder ***@gmail.com u.s.w) und deren Typ teilen, und ich kann Ihnen bei der Einstellung helfen.
    <br />So finden Sie das von Ihnen verwendete Protokoll:
    <br />
    <br />
    1. Starten Sie Outlook.
      <br />
    2. Wählen Sie die Registerkarte Datei aus.
      <br />
    3. Wählen Sie in der Kategorie Informationen die Option Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen in der Dropdownliste aus.
      <br />
    Unter E-Mail können Sie sehen, welcher Typ Ihr Konto ist. Sie können einen Screenshot machen und mir es senden. (Achten Sie darauf, persönliche Informationen zu blockieren.)
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. F.Rohr Win User

    Outlook 2010

    Es erscheint im Feld "gesendete Mail" keine Anzeige. Auch im Feld "erhaltene Mail" ist keine Anzeige. Auch kann ich das gesendete Mail nicht abrufen.
  4. R. Pföhler Win User

    Fehler beim anmelden mit Gmail-Konto

    Wahnsinn! Daran hat es tatsächlich gelegen! Ich kann es nicht fassen!

    Jetzt funktioniert es bei mir. Aber warum MUSS ich Outlook alle meine IMAP-Ordner anzeigen lassen? Die wichtigsten wie Posteingang und Gesendet oder der Papierkorb wurden doch sowieso angezeigt?!
  5. Karl Menke Win User

    Outlook im Mikrosoft Konto empfängt keine Mails mehr

    Ich habe ein Lumia 640 auf diesem ist die App Outlook Mail seit dem 14.01. bekomme ich dort keine Mails mehr. Senden geht, kommt bei T-Online an.

    Melde ich mich im Notebook am Mikrosoftkonto an:

    https://account.microsoft.com/?lang=de-DE&refd=account.live.com&refp=landing

    und gehe auf Posteingang anzeigen, öffnet sich dort Outlook Mail und zeigt auch nur Mails bis zum 14.1.

    Sende ich von dort eine Mail an meine T-Online Adresse kommt diese im T-Online Konto an. Wird mir aber nicht im verbundenen Konto im Maileingang angezeigt von dem das gesendet habe.

    Daher ist der Postausgangsserver wohl nicht das Problem.

    Bis zum 14. 1. Funktionierte es ja auch!
  6. theoneandonly2106 Win User

    Wo finde ich in Outlook 2013 Bing Maps?

    Hat denn hier keiner eine Idee???

    Auch nach zahlreichen Updates von Outlook, findet man das Feature nicht.

    Also nochmal die Frage: Geht es nur wenn man den Exchange Server benutzt oder wie oder wer???

    Hier nochmal der Auszug aus den Datenschutzbestimmungen:

    Bing Maps-App in Outlook
    Wenn Sie Microsoft Exchange Server 2013 verwenden, können Sie mit der Bing Maps-App eine Adresse (Straße) in der E-Mail an Bing Maps senden, um eine Onlinekarte der Adresse in Outlook und Outlook Web App anzuzeigen. Wenn von der Bing Maps-App eine Adresse
    in einer E-Mail erkannt wird, wird ein Symbol mit der Bezeichnung In Bing Maps anzeigen im Lesebereich von Outlook oder Outlook Web App angezeigt.

    Wenn Sie auf dieses Symbol klicken, wird die Adresse über das Internet an Bing Maps gesendet und in einer Bing Map im Lesebereich angezeigt. Weist die E-Mail mehrere Adressen auf, können Sie auswählen, welche Adresse an Bing Maps gesendet werden soll. Enthält
    die E-Mail nur eine Adresse, wird diese sofort an Bing Maps gesendet, und Sie haben keine Gelegenheit zu prüfen, was an Bing Maps gesendet wird.

    Sie und der Administrator können die Bing Maps-App im Einstellungsbereich von Outlook Web App aktivieren bzw. deaktivieren. Wenn Sie die Bing Maps-App deaktivieren, wird das Symbol
    In Bing Maps anzeigen aus dem Lesebereich im Outlook-Clientprogramm entfernt.

    Danke...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Anzeige aller gesendeten Mail funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Anzeige aller gesendeten Mail funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook Anzeige gesendeten

Forum Datum

Anzeigen "Gesendet" von allen E-Mail Adressen

Anzeigen "Gesendet" von allen E-Mail Adressen: Ich arbeite mit Office 2019. Außerdem habe ich einige Mailadressen in Outlook eingerichtet. Nur leider wird mir lediglich die gesendeten E-Mails der Standard E-Mail Adresse angezeigt. Welche...
Outlook.com 27. Januar 2023

Outlook gesendet Anzeige

Outlook gesendet Anzeige: Hallo,habe in der Anzeige "gesendete...Machrichten"zwei Probleme1.die gesendeten werden im Ordner "Sent" angezeigt. Macht nichts, trotzdem wie kann ich den Ordner ändern?2. im Ordner SENT kann ich...
Outlook.com 16. Januar 2022

Outlook App Android Gesendete Element Anzeige nach An anzeigen?

Outlook App Android Gesendete Element Anzeige nach An anzeigen?: Hallo Zusammen,wie kann ich auf meine Smartphone in der Outlook App die e-mails im gesendeten Ordner nach "An" anzeigen lassen. Bei mir wird immer nur meine e-mail also "von" angezeigt.Vielen Dank...
Outlook.com 5. Mai 2021

Gesendete Mails von Outlook nicht im Mailprovider Ordner gesendet

Gesendete Mails von Outlook nicht im Mailprovider Ordner gesendet: Hallo,ich nutze mail.de als Mailprovider. Ich möchte meine Mails die ich vom Laptop via Outlook 365 sende auch im Online Mailprovider Ordner gesendet finden.Welche Einstellung muss ich in Outlook...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet": System: Windows 10 Pro Office 365 Mail Konto: Gmail Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro. Mein Gmail Konto habe ich in Outlook eingerichtet. Das Empfangen der Mails klappt...
Microsoft Office 19. September 2019

Alle Mails in Outlook anzeigen

Alle Mails in Outlook anzeigen: Liebe Community, seit ein paar Wochen benutze ich Outlook, davor hatte ich Lotus Notes. Bei Notes gab es die einfache Funktion alle E-Mails und die Anzahl aller E-Mails im gesamten Konto...
Outlook.com 1. Oktober 2018

Outlook/Mails anzeigen

Outlook/Mails anzeigen: Hallo alle, Ich habe Microsoft Lumia 532 und alle Aktualisierungen installiert. Eine Frage zum Outlook bei dem Gerät: Warum werden die eingegangenen Mails, unabhängig von den Einstellungen -...
Outlook.com 20. Februar 2018
Outlook Anzeige aller gesendeten Mail funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.