Outlook Anzeige in Favoriten

Diskutiere und helfe bei Outlook Anzeige in Favoriten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,folgendes Problem wir haben mehrere Konten in Outlook erstellt und wenn ich mein Postfach in die Favoriten schiebe wird automatisch meine E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Helmut3000, 15. Februar 2022.

  1. Helmut3000
    Helmut3000 Gast

    Outlook Anzeige in Favoriten


    Hallo,folgendes Problem wir haben mehrere Konten in Outlook erstellt und wenn ich mein Postfach in die Favoriten schiebe wird automatisch meine E-Mail Adresse angehängt. Bei meinem Kollegen ist das nicht der Fall, wie kann ich das aktivieren?Das sieht bei mir so aus:postfach-E-Mail1Postfach-E-Mail2Bei meinen Kollegen:postfachPostfachWer kann mir sagen was ich da machen soll?
     
  2. Mario K. Win User

    Mails erscheinen erst nach einem Klick auf Posteingang

    Hallo Dirk,

    du kannst dir die Posteingangsordner von allen Accounts als Favoriten anzeigen lassen, damit hast du alle Posteingänge schon beim Start von Outlook sichtbar.

    Die Favoriten kannst du dir folgendermassen anzeigen:

    Im Outlook klickst du auf Ansicht >> Navigationsbereich und aktivierst dort die Option
    Favoriten mit einem Linksklick darauf (ein Haken erscheint).

    Dann klappst du deine E-Mail Accounts auf und klickst dann jeweils auf den Posteingangsordner mit Rechtsklick. Aktiviere hier die Option "In Favoriten anzeigen". Das machst du mit allen Posteingangsordnern.

    Wenn dir das so weiterhilft, markiere bitte meine Posts als Antwort, damit hilft es auch anderen Usern, schnell eine Lösung zu finden.

    Gruß

    Mario
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Anzeige in Favoriten

    Hallo Helmut,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Verwenden alle die neuesten Office Version aus dem Office 365 für Business Portal mit einem Exchange Online Postfach als Hauptkonto? Wird nicht der Posteingang zu den Favoriten hinzugefügt? Man kann auch das Postfach selbst addieren, aber das wird keine Funktionalitäten bringen. Du kannst gern Screenshots zum Vergleich anhängen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. wds_123 Win User

    Diverse Fragen zum Kalender und zu Mail

    moin,

    sowohl IMAP-Konten wie auch Hotmail konnten sind Servergespeicherte Profile und hier kann man wenig einstellen.



    Eine Möglichkeit wäre die Anzeige der Favoriten-Ordner.

    Dazu machst du einen Rechtsklick auf den entsprechenden Ordner und wählst "In Favoriten anzeigen".



    In welchem Kalender wurden die Termine eingetragen. Der Hauptkalender wird immer angezeigt.



    Hier mal die Neuerungen von Outlook 2010:
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/neuerungen-in-microsoft-office-outlook-2010-HA010354412.aspx




    mfg

    WDS
  5. Jessica#SR. Win User

    Todo List und Favoriten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Jessica, ich bin froh, dass ich dir helfen kann. Um Lesezeichen in Ihrem Outlook zu erstellen, folgen Sie bitte Schritt für Schritt unten:

    Hinzufügen oder Entfernen von Ordnern in Lesezeichen

    Favoriten ist ein Abschnitt oben im Ordnerbereich, in dem Sie häufig verwendete E-Mail-Ordner einfach verfügbar machen können. Sie müssen nicht durch das Ordnerbedienfeld scrollen, um einen Ordner zu finden, der sich möglicherweise mehrere Ebenen tief im Ordnerfenster befindet.

    Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ordner zu Favoriten hinzuzufügen oder zu entfernen. Wählen Sie den Weg, der für Sie am bequemsten ist.

    Klicken Sie auf einen Ordner und ziehen Sie ihn in die Favoriten. (Es ist nicht möglich, einen Ordner auf diese Weise zu entfernen.)

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, den Sie hinzufügen oder entfernen möchten, und klicken Sie auf In Favoriten anzeigen oder Aus Favoriten entfernen.

    Klicken Sie im Ordnerbereich auf den Ordner, den Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie auf Ordner. Klicken Sie in der Gruppe Favoriten auf In Favoriten anzeigen. Der Menübandbefehl wird hervorgehoben, wenn der ausgewählte Ordner unter Favoriten angezeigt wird.

    Wenn ein Ordner zu den Favoriten hinzugefügt wird, ist dies eine Verknüpfung zum Ordner. Der eigentliche Ordner und sein Inhalt verbleiben am ursprünglichen Speicherort der Ordnerliste. Durch das Entfernen eines Ordners aus den Favoriten wird der Ordner oder der Inhalt nicht gelöscht – nur die in den Favoriten angezeigte Verknüpfung wird entfernt.

    Wenn ein Ordner zu den Favoriten hinzugefügt wird, wird er standardmäßig am Ende der Liste angezeigt. Um Ordner neu anzuordnen, ziehen Sie den Ordner an die neue Position in der Favoritenliste.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

    Ich hoffe, dies hilft, Ihre Frage zu lösen.

    Herzliche Grüße.
  6. GJK_2013 Win User

    Microsoft Office 2010 "Print to PDF" geht nicht mehr?

    Hallo,

    Vielleicht noch zur Ergänzung:

    Zu dem „Print to PDF“ Problem ist noch ein zweites seit einiger Zeit akut:

    Wenn neue Emails ankommen wird in dem Favoriten-Ordner „Posteingang (n)“ nicht mehr fett hervorgehoben und die Anzahl der ungelesenen Emails angezeigt.

    Ich habe hier mehrere imap Konten in den Favoriten-Ordner bei denen die Anzeige dass neue Emails vorhanden sind nicht funktioniert. Wenn ich in dem Konto selber auf „Posteingang“
    klicke wird die Anzeige aktualisiert und auch im Favoriten Ordner wieder
    fett angezeigt. Ich hab schon mehrfach ein Konto gelöscht und wieder angelegt – das update-Anzeige-Problem blieb.

    Mir ist nicht klar, ob sich die beiden Probleme „Print-to-PDF“ und die „Posteingang-update-Anzeige“
    irgendwie miteinander verknüpft sind?

    Bye
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Anzeige in Favoriten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Anzeige in Favoriten - Similar Threads - Outlook Anzeige Favoriten

Forum Datum

Outlook Favoriten

Outlook Favoriten: Hallo, ich nutze Microsoft 365 und habe seit Jahren unter "Favoriten" den Posteingang von einem meiner Konten eingerichtet. Seit gestern ist dieser Posteingang nach jedem Neustart verschwunden....
Outlook.com 13. Juni 2022

Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen?

Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen?: Hallo, ist es möglich in der Liste der Favoriten links oben neben dem Namen eines Ordners auch das E-Mail-Konto anzuzeigen, in dem dieser Ordner angelegt wurde? Ich habe mehrere E-Mail-Konten...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Outlook Favoriten

Outlook Favoriten: Hallo ! kann mir jemand sagen, wo die Ordner, welche ich als Favoriten definiert habe gespeichert werden? Bei Anlage von neuen Outlook Profilen, tauchen immer die Favoriten von meinem ersten...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Outlook Favoriten fehlen

Outlook Favoriten fehlen: Hallo, ich hatte heute bei einem Anwender das Problem, dass in den E-Mail Ordnern oben drüber die Favoriten nicht angezeigt wurden. Da ich auch zwischen Kalender und E-Mail-Ordnern hin- und her...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Outlook Favoriten fehlen

Outlook Favoriten fehlen: Hallo, ich hatte heute bei einem Anwender das Problem, dass in den E-Mail Ordnern oben drüber die Favoriten nicht angezeigt wurden. Da ich auch zwischen Kalender und E-Mail-Ordnern hin- und her...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen

Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen: Hallo, ich bin neu hier in der Community. Grüße an alle :-) Vll kann jemand hier weiterhelfen bei folgendes Problem: Bei dem "Öffentlichen Ordner" (Outlook 2013) befinden sich mehrere...
Outlook.com 9. Januar 2017

Favoriten

Favoriten: Nach dem neuen Upgrade von Windows 10 sind die Favoriten aus dem Hub (Favoriten , leseleiste u. Verlauf) verschwunden. Danke für die Nachfrage. Auf dem PC erschienen die Favoriten wieder...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Outlook Anzeige in Favoriten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.