Outlook Ap auf Mac Book Air

Diskutiere und helfe bei Outlook Ap auf Mac Book Air im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Outlook app neu auf meinem Computer heruntergeladen und wollte mich nun mit meiner office365 E-Mail Adresse meiner Uni anmelden - es kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AliceCM, 27. Mai 2018.

  1. AliceCM
    AliceCM Gast

    Outlook Ap auf Mac Book Air


    Ich habe das Outlook app neu auf meinem Computer heruntergeladen und wollte mich nun mit meiner office365 E-Mail Adresse meiner Uni anmelden - es kommt aber immer wieder die Meldung, dass das Passwort falsch ist, obwohl ich zu 100% sicher bin, dass es das Richtige ist. Kann es an etwas anderem liegen?


    Vielen Dank und liebe Grüsse
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Ap auf Mac Book Air

    Hallo Alice,

    vielen Dank für die Informationen.

    Mach bitte einen Outlook Connectivity Test
    hier
    .


    [​IMG]



    Speichere das Ergebnis als HTML-Datei und schicke die bitte zu, sodass ich die Informationen nachprüfen kann. Beantworte dafür einfach meine privaten Nachricht.


    [​IMG]


    Wenn den Test erfolgreich ist, funktionieren die Office 365 Exchange Online Dienste problemlos.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. AliceCM Win User

    Outlook Ap auf Mac Book Air

    Hi Alexander

    Ja, ich kann mich im Office 365 Portal normal anmelden und auf die Outlook App klicken und meine Mails sehen. Ich bin ebenfalls genau so vorgegangen, wie in der Anleitung beschrieben. Ich habe es schon mit verschiedenen Netzwerken ausprobiert.

    LG

    Alice
  4. AliceCM Win User

    Outlook Ap auf Mac Book Air

    Hi Alexander

    Nein ich konnte das Problem leider nicht beheben. Im Office 365 Portal kann ich mich normal anmelden. Ja ich habe Outlook für Mac vom Portal heruntergeladen (siehe Bild).


    [​IMG]

    [​IMG]
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Ap auf Mac Book Air

    Hallo Alice,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du dich problemlos im
    Office 365 Portal
    anmelden und deine Mails im Outlook Web App ansehen? Mache bitte noch sicher, dass die
    verwendete von Office 365
    IP-Bereiche und Protokolle
    am deinen Netzwerk (die Antiviren-Software, den Firewall, oder den Proxy) nicht blockiert werden. Wurde Outlook für Mac von dem Office 365 Portal heruntergeladen? Bestätige bitte noch welche

    Office Version und Build
    hast du genau installiert.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Ap auf Mac Book Air

    Hallo Alice,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wenn du dich im Office 365 Portal anmeldest, kannst du das Outlook Web App anklicken und deine Mails ansehen? Folgst du diese

    Anleitung
    , wenn du dein Office 365 Account hinzufügst? Hast du ein alternatives Netzwerk ausprobiert?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ap auf Mac Book Air - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Ap auf Mac Book Air - Similar Threads - Outlook Mac Book

Forum Datum

Office lässt sich auf Mac Book Air 2020 nicht installieren

Office lässt sich auf Mac Book Air 2020 nicht installieren: Hallo,ich bekomme die Meldung "Dateien dieses Types können nicht geöffnet werden". Fkt. auch nicht mit Boot-Camp **** macOS Sonoma 14.2.1. Ich dachte, es funktioniert heutzutage einfacher,...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Outlook empfängt und sendet nicht auf Mac Book Air

Outlook empfängt und sendet nicht auf Mac Book Air: Guten Abend,auf meinem Windows PC konnte ich Outlook nutzen. Mit Wechsel auf MacBook Air ist das Office Paket 365 installiert, Outlook empfängt und sendet aber nicht. Über GMail kann ich Mails...
Outlook.com 29. Dezember 2023

Outlook empfängt und sendet nicht auf Mac Book Air

Outlook empfängt und sendet nicht auf Mac Book Air: Guten Abend,auf meinem Windows PC konnte ich Outlook nutzen. Mit Wechsel auf MacBook Air ist das Office Paket 365 installiert, Outlook empfängt und sendet aber nicht. Über GMail kann ich Mails...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Ich habe Probleme beim synchronisieren einer Daten auf meinem Mac book air

Ich habe Probleme beim synchronisieren einer Daten auf meinem Mac book air: Ich kann meine Dokumente nicht öffnen. Ich habe mehrmals One drive gelöscht und neu installiert. hfs funktioniert nicht mehr
Microsoft Office 3. Juni 2023

Konstanter Absturz von Word bei neuem M1 Mac Book Air

Konstanter Absturz von Word bei neuem M1 Mac Book Air: Liebe Community, vor kurzem habe ich mir ein neues Mac Book Air M1 gekauft Big Sur 11.5.1. Im Folgenden habe ich wie gewohnt das Office 365 Studentenabo auf dem Mac installiert. Jedes Mal, wenn...
Microsoft Office 12. August 2021

Installieren und Offline nutzen von Office Student auf Mac book Air

Installieren und Offline nutzen von Office Student auf Mac book Air: Ich habe mir das Office Student für Mac gekauft. auch instaliert. Ich kann es aber nur online nutzen. Wenn die die Symbole anklicke kommt nur eine Beschreibung des Programms. Kann aber nicht...
Microsoft Office 18. November 2020

Probleme Installation von Office 2016 Business mit Outlook 2016 auf Mac Book Air

Probleme Installation von Office 2016 Business mit Outlook 2016 auf Mac Book Air: Ich habe Office 2016 Business auf meinem Mac neu installiert. Ausser Outlook konnten alle Programme einwandfrei genutzt werden. Outlook wird auf dem Launchpad gezeigt. Nach einem Doppelklick...
Microsoft Office 23. April 2017
Outlook Ap auf Mac Book Air solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.