Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken

Diskutiere und helfe bei Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community. Ich habe jetzt mein Web.de Konto in Outlook eingebunden und es sogar geschafft Outlook auf mein Galaxy S9 zu installieren. Es klappt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HolgerJoost, 31. März 2020.

  1. Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken


    Hi Community.


    Ich habe jetzt mein Web.de Konto in Outlook eingebunden und es sogar geschafft Outlook auf mein Galaxy S9 zu installieren. Es klappt auch soweit und ich bekomme auch sämtliche Nachrichten auf mein Handy.

    Zur info ich habe 2 Konten dort eingerichtet.

    Jetzt nervt es mich mega, das ich auch jeder Nachricht die im SpamOrdner landet als neue Nachricht auf mein Handy angezeigt.

    Wie kann ich das abstellen? Ich möchte nur das mir die Nachrichte in Freunde/bekannte und im Ordner Unbekannt angezeigt werden.


    Bittet erklärt es einen Computer Noop wie mir, wenn es überhaupt geht?!


    Vielen Dank für eure Antworten


    Grüße


    Holger




    - Outlook für Android wird im Office Forum behandelt, daher verschoben -
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken

    Hallo,

    neue Nachrichten kommen in den Posteingang. Ungelesene Nachrichten werden in allen Ordnern angezeigt, das ist Standard und kann nicht geändert werden.

    Peter
  3. wiesenhau Win User

    Benachrichtigungen in Taskleiste

    Hallo,

    bei mir werden im Info Center trotz Neuinstallation von Windows 10 und Outlook2013 immer noch keine Benachrichtigungen angezeigt. Die Outlook App wird jedoch unter Benachrichtigungen diese App angezeigt.

    Gibt es denn hierzu wirklich keine Lösung.

    Gruß
  4. Augustine_E Win User

    Outlook für Adroid

    Hallo Hans,



    willkommen in der Microsoft Community!



    Ich verwende auch diese Anwendung und es hat mir nie aufgefallen, dass man einen Ordner erstellen kann. Kann es sein, dass du es mit "Konto einfügen" verwechselst? Du kannst vorübergehen deinen Email-Dienst verwenden, um neuen Ordner zu erstellen
    bzw. zu löschen.



    Wenn du noch weitere Fragen hast, helfen wir dir gerne!



    LG

    AEG
  5. Benny N. Win User

    iCloud Einladung in den Kalender von Live Mail oder Outlook durch Klick auf "Annehmen" übernehmen?

    Hallo,



    kurze Zusammenfassung von mir:



    wenn ich in Outlook.com eine Einladung an eine iCloud Adresse schicke, bekomme ich eine E-Mail mit der Einladung, sprich der .ics Datei, welche ich dann meinem Kalender hinzufügen kann.

    Was wohl lediglich immer noch nicht funktioniert ist die In-App Benachrichtigung von iCloud für Einladungen von Outlook, Gmail etc.., d.h. ich muss die E-Mail immer öffnen und den Termin in den Kalender eintragen über die ics Datei eintragen

    Andersrum, Einladungen an Gmail von Outlook oder iCloud wird mir eine Benachrichtigung auf dem iPhone angezeigt.



    Sehe aber gerade das eine Einladung von iCloud an Outlook.com Account eine Mail mit Anhang schickt, diese kann man aber nicht einfügen. Ich denke das geht über die Weboberfläche von Outlook nicht. Was du versuchen kannst, den Account in Outlook oder auf
    deinem Mobiltelefon einrichten, dann kannst du sicher den Termin dem Kalender manuell hinzufügen.

    Hier scheint wohl iCloud im Wege zu stehen, bzw. die Einladungen die verschickt werden.

    Wenn ich nämlich von GMail Account eine Termineinladung schicke, kann ich diesen ganz normal über die Weboberfläche hinzufügen, ich habe dafür die entsprechenden Buttons: "Annehmen", "Ablehnen", "Vielleicht".
  6. Picard0815 Win User

    Mailanzeige in Entwürfe falsch und Outlook-Samsung Gear S3 kompatiebel

    Hallo,
    danke für deine Antwort. Nein habe kein Abo, habe die Outlook App für Android, Handy.

    Benachrichtigungen aktivieren auf der Outlook App ist eingeschaltet, die Weiterleitung auf die Uhr funktioniert trotzdem nicht.

    VG Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken - Similar Threads - Outlook App Adroid

Forum Datum

Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken

Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken: Hi Community. Ich habe jetzt mein Web.de Konto in Outlook eingebunden und es sogar geschafft Outlook auf mein Galaxy S9 zu installieren. Es klappt auch soweit und ich bekomme auch sämtliche...
Apps 31. März 2020

Outlook Benachrichtigungen

Outlook Benachrichtigungen: Hallo, Ich habe in der Outlook App auf Windows 10 beim Posteingang der Mails einige Ordner erstellt, um eingegangene Mails automatisch in diese Ordner umzuleiten (also eine Regel erstellt) ....
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Teams - Ordner Kursmaterialien in Adroid App nicht zu sehen

Teams - Ordner Kursmaterialien in Adroid App nicht zu sehen: In der Android-App von TEAMS kann der Ordner KURSMATERIALIEN nicht ausgewählt werden. Die Dateien sind nicht ersichtlich. Ist dieses ggf. über Einstellungen zu aktivieren oder muss der Umweg...
Microsoft Office 23. September 2019

Outlook-App Benachrichtigungen

Outlook-App Benachrichtigungen: Ich erhalte keine Benachrichtigung/Erinnerung für Kalendertermine sowie keine Benachrichtigung für neu eingegangene Emails auf meiner Outlook app auf dem Android Samsung Handy, obwohl ich diese...
Microsoft Office 10. April 2018

Outlook App Kalenderwochen fehlen, Benachrichtigungen fehlen

Outlook App Kalenderwochen fehlen, Benachrichtigungen fehlen: Hallo, in der App fehlen die Kalenderwochen wie kann man die hinzufügen bzw. wann werden sie nachgereicht? Die Gmail App bekommt es ja auch hin aber die ist nicht nutzbar, die macht nur Mist....
Microsoft Office 3. Januar 2018

Keine Benachrichtigung Outlook

Keine Benachrichtigung Outlook: Ich nutze auf meinem Huawei m3 lite tablet Outlook 2.2.71. Leider erhalte ich bei eingehenden Mails keine Benachrichtigung, obwohl sowohl in den Android Einstellungen Benachrichtigungen...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Outlook für Adroid

Outlook für Adroid: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy Tab A und mir darauf die Outlook APP geladen. Ich konnte einen Ordner erstellen gestern, aber heute finde ich nichts zum löschen. Auch nicht mehr...
Microsoft Office 23. Dezember 2017
Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.