Outlook App am Iphone zeigt einen von mehreren Kalendern nicht an. Online sind alle...

Diskutiere und helfe bei Outlook App am Iphone zeigt einen von mehreren Kalendern nicht an. Online sind alle... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich benutze Outlook Office 365 Business mit einer Standardlizenz sowie mehreren Basic Lizenzen. Dann habe ich von den vier Basic Lizenzen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hicketrans Intern., 21. März 2023.

  1. Outlook App am Iphone zeigt einen von mehreren Kalendern nicht an. Online sind alle...


    Guten Abend,ich benutze Outlook Office 365 Business mit einer Standardlizenz sowie mehreren Basic Lizenzen. Dann habe ich von den vier Basic Lizenzen je einen Kalender erstellt. Einzelne Mitarbeiter Im Online Microsoft Konto Web zeigt er mir auch alle vier Kalender der Mitarbeiter an. Auch zeigt er mir alle am Imac und Macbook in der Outlook App an. Aber auf der Iphone Outlook App fehlt immer der eine Kalender eines Mitarbeiters. Auch nach erneuten Löschen des Benutzers hinzufügen wird er einfach nicht in der Iphone Outlook App angezeigt. Auch der Versuch die Kalender über die Iphone Origina
     
  2. LucasNot Win User

    Syncronisation mit Outlook Desktop

    Hallo Gudrun

    Herzlichen Dank für Deine Antwort und Bemühungen.

    So ähnlich, ich möchte meinen Outlook Kalender (Desktop Version) mit meinem IPhone synchronsieren. Ob ich dafür auf meinem IPhone eine App installieren muss, oder einfach den ICal benutzen kann ist mir egal. Hauptsache meine Einträge werden mit dem Iphone
    synchronsiert.

    Deine Schritte zur Behebung des Problems versuchte ich. Leider erfolglos.

    Die Kalendereinträge welche ich auf meinem IPhone ICal Kalender einpflege, werden mit der Outlook Kalender Online Version synchronisert, so auch umgekehrt.

    Die Outlook Desktop Version aber synchronisiert weder mit dem IPhone Kalender (Im Gegensatz zu der Online Version), noch mit der Online Version von Outlook Kalender --> Outlook.com.

    Für meine Outlook Emailadresse benutze ich ein IMAP-Konto.

    Herzlichen Dank für Deine Unterstützung.

    Beste Grüsse

    Lucas
  3. Hans-Jürgen Bartels Win User

    Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren

    Guten Tag Hans-Jürgen,

    danke für deinen Beitrag.

    Ich habe deinen Post gelesen, mir ist das Problem aber noch nicht klar. Was meinst du mit ''die Kalender-Funktion in der Outlook-App funktioniert nicht mehr richtig''? Bitte beschreibe ausführlich,
    was nicht funktioniert. Bekommst du auch irgendwelche Fehlermeldungen? Wenn ja, bitte Screenshots bereit stellen.

    Danke im voraus und freundliche Grüsse,

    Eugenia
    Hallo Eugenia,

    nach dem ersten Einrichten meines neuen IphoneX habe ich wahrscheinlich alles richtig gemacht, denn die Outlook-App auf meinem Iphone zeigte alle Kalender-Daten richtig an und die Verknüpfung über meinen Hotmail zum PC und dem Iphone meiner Frau funktionierte
    einwandfrei. Auf beiden Iphones (meiner Frau und meines) waren die Kalender-Daten sowohl in der Outlook-App sowie in der IOS-Kalender-App. Egal wo man eine Änderung eingab, es wurde überall gezeigt.

    Nachdem ich nach einem Reset meines IphoneX alles nochmal neu auf meinem Iphone eingerichtet habe, ergibt sich nun folgendes Bild:

    -alle Einträge die ich vor der erneuten Einrichtung in der Outlook-App eingegeben hatte, erscheinen in der Outlook-App

    -alle anderen Einträge von meinem Hotmail-Account werden in der Outlook-App nicht angezeigt

    -ich kann in der Outlook-App einen Termin eingeben; die App gibt den Hinweis: "Termin erstellt", der Termin erscheint aber selber nicht in der Outlook-App, allerdings sehr wohl im Hotmail-Account und damit auf meinem Outlook im PC sowie in der IOS-Kalender-App
    meines IphoneX und auch in beiden Kalender-Apps des Iphones meiner Frau (IOS-Kalender und Outlook-App)

    Ich muss wohl irgendetwas bei der Neu-Einrichtung meines Iphones verkehrt gemacht habe und hoffe, Du kannst mir weiterhelfen. Ich schrecke auch nicht vor einer erneuten Neueinrichtung zurück; allerdings nur wenn ich es denn richtig wüsste. Oder Du hast hoffentlich
    einen kleinen Trick parat.

    Übrigens eine Fehlermeldung gibt es nicht.

    Liebe Grüße

    Hans-Jürgen
  4. NadjaBRO Win User

    nach Kalenderfreigabe werden keine Termine mehr auf dem Android angezeigt...

    Hallo Eugenia,

    danke für deine Nachricht! Hier meine Antworten:

    Wenn ich dein Anliegen richtig verstehe, hat jemand mit dir einen Kalender geteilt und er bekommt die Termine auf der Outlook App für Android nicht mehr angezeigt. Stimmt das?

    ja, seit der Freigabe zeigt seine App keine Termine mehr

    Wie wurde der Kalender genau für dich freigegeben und mit welchen Berechtigungen?

    über "Kalender teilen", mail an meine Adresse, mit allen (möglichen) Berechtigungen, also erstellen, bearbeiten, löschen...

    Wenn du neue Termine bei der Outlook App oder auf calendar.live.com erstellst, werden diese in dem Kalender der anderen Person auf calendar.live.com angezeigt?

    ja

    Werden die neuen Termine bei dir auf calendar.live.com und deiner App angezeigt?

    ja, auf calender.live.com, die App nutze ich selbst nicht

    Wenn die andere Person einen neuen Termin auf calendar.live.com erstellt, wird dieser Termin bei seiner App angezeigt?

    nein, die App zeigt wirklich keine einzigen Termin mehr

    Wird dieser Termin auch bei dir auf calendar.live.com und bei deiner App angezeigt?

    ja, auf calender.live.com, die App nutze ich selbst nicht

    Die andere Person soll mal folgendes tun: Outlook App deinstallieren und erneut installieren und das Konto nochmal hinzufügen. Anleitungen, wie man sein Konto zu der Outlook App hinzufügt, erhälst du

    hier
    (unter Windows Phone, iPhone oder Android Smartphone).

    Es ist sher wichtig, dass man danach auch sicherstellt, dass der Kalender auch für Synchronisierung ausgewählt ist: Outlook App > Kalender > Menü Symbol (die drei Linien links oben) > Kalender auswählen.

    Danke für den Lösungsvorschlag, ich werde mal nachhören, ob er das nicht schon versucht hat und berichten!

    Vielen Dank!
  5. ThorstenHeitsch Win User

    Abweichung beim syncen von ios zu Hotamil Adressen bei Geburtstagen

    Hallo Frank,

    nein, ich habe keine finale Antwort von Microsoft erhalten. Ich benutze Outlook auch auf dem PC, meinem Surface Pro 4 und auf dem iPhone. In der Outlook-App auf meinem iPhone sind allerdings die Geburtstagseinträge OK. Jetzt spinnt allerdings der Geburtstagskalender
    rum und zeigt gar nichts mehr an.

    Beste Grüße

    Thorsten
  6. Christoph Stoller Win User

    Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

    Hier noch einen evtl. nützlichen Hinweis, um der Sache noch etwas besser auf den Grund gehen zu können:

    Ich habe mir mal die Outlook-App auf mein iPhone heruntergeladen und mein icloud-Konto angefügt. Folgendes habe ich festgestellt:

    Einen Kalendereintrag, der auf einem für mich freigegebenen iPhone-Kalender erstellt wurde, war erst dann in meiner Outlook-App ersichtlich, als ich diesen in meiner iPhone-Kalender-App mit OK bestätigt habe.

    Eigene Termine, welche ich in der Outlook-App erstellt habe, wurden sauber auf allen Geräten synchronisiert.

    Grüsse

    Christoph
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App am Iphone zeigt einen von mehreren Kalendern nicht an. Online sind alle... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App am Iphone zeigt einen von mehreren Kalendern nicht an. Online sind alle... - Similar Threads - Outlook App Iphone

Forum Datum

Outlook App auf dem Mac zeigt meinen iCloud Kalender nicht mehr an

Outlook App auf dem Mac zeigt meinen iCloud Kalender nicht mehr an: Bis vor wenigen Wochen hatte ich den Kalender in meiner KalenderauswahllisteIn Outlook Web und in den Apps der mobile Apps auf iOS/iPadOS wird der iCloud Kalender "BC-Fruita" angezeigt.Laut...
Outlook.com 3. Juni 2022

Mac Outlook zeigt in Desktop-App Kalender nicht mehr an - online schon

Mac Outlook zeigt in Desktop-App Kalender nicht mehr an - online schon: Hallo zusammen,ich habe Office 365 und hier 3 Kalender eingebunden. Diese werden mir online auf outlook.office.com auch alle normal angezeigt.Auf dem Macbook nutze ich die Outlook Desktop-App und...
Outlook.com 24. Mai 2022

Kalender App iPhone zeigt alle Termine und Erinnerungen aller Mitarbeiter der M365...

Kalender App iPhone zeigt alle Termine und Erinnerungen aller Mitarbeiter der M365...: HalloWir haben folgendes Problem bei einem unserer Mitarbeiter. Er hat sich auf seinem iPhone den M365 Account eingerichtet. In der Kalender App werden automatisch alle Kalender von allen Users...
Outlook.com 24. Februar 2022

Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt (Iphone)

Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt (Iphone): Hallo, Ich hab mir eben die Outlook App heruntergeladen und wollte mich dort anmelden um meinen Outlook Kalender auf der App zu haben. Es ist so, dass der Kalender auf dem PC komplett und...
Microsoft Office 3. März 2019

iPhone outlook App Google Kalender

iPhone outlook App Google Kalender: Schönen Sonntag zusammen, hoffe mir kann wer helfen. Wie kann ich einen Google Kalender mit der iPhone Outlook App einbinden und wichtig auch bearbeiten. Mir reicht es nicht, nur den Kalender...
Outlook.com 22. Juli 2018

Online app outlook zeigt kalender der lokalen devices nicht an

Online app outlook zeigt kalender der lokalen devices nicht an: In outlook auf meinem lokalen device sind verschiedene Kalender eingerichtet. In der Onlineapp auf office 365 werden diese nicht angezeigt. Das office 365 Konto ist auf der lokalen Version...
Microsoft Office 3. April 2018

Outlook online Kalender in Ical Kalender (iPhone) einbinden

Outlook online Kalender in Ical Kalender (iPhone) einbinden: Hallo, nach mehreren Tagen Suche muss ich nun doch die Frage stellen. Ich habe ein iPhone und verwende den iCal Kalender. Da ich aber vorwiegend mit meinem Hotmail Konto online arbeite trage...
Outlook.com 9. Januar 2018
Outlook App am Iphone zeigt einen von mehreren Kalendern nicht an. Online sind alle... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.