Outlook App Android Gesendete Element Anzeige nach An anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Outlook App Android Gesendete Element Anzeige nach An anzeigen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,wie kann ich auf meine Smartphone in der Outlook App die e-mails im gesendeten Ordner nach "An" anzeigen lassen. Bei mir wird immer nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bengt Schmidt, 5. Mai 2021.

  1. Outlook App Android Gesendete Element Anzeige nach An anzeigen?


    Hallo Zusammen,wie kann ich auf meine Smartphone in der Outlook App die e-mails im gesendeten Ordner nach "An" anzeigen lassen. Bei mir wird immer nur meine e-mail also "von" angezeigt.Vielen Dank für jede Unterstützung.
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook App Android Gesendete Element Anzeige nach An anzeigen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Das ist seltsam. Ich benutze die Outlook für Android-App und habe gerade gecheckt. Im Ordner Gesendet werden die Personen angezeigt, an die ich die Nachrichten sortiert nach dem gesendeten Datum gesendet habe. Es gibt keine Einstellung, die ich finden kann, die es mir erlaubt, die Ansicht oder die Sortierreihenfolge zu ändern.
  3. Bengt Schmidt Win User

    Outlook App Android Gesendete Element Anzeige nach An anzeigen?

    Hallo Brian,
    <br />es handelt sich um die Mircosoft Outlook App für andriod smartphones aus dem Google Playstore. Wir sofort angezeigt wenn man "outlook app für android" in der Suche eingibt.
    <br />Im Gesendete Element werden dann die e-mails nur nach "von" (also sich selber) sortiert und nicht nach "An" also an wenn man sie gesendet hat.
    <br />Gruß
    <br />Bengt
    <br />
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook App Android Gesendete Element Anzeige nach An anzeigen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Dieses Forum ist dem webbasierten Outlook.com-Service gewidmet. Greifen Sie mit einem Webbrowser oder einer App auf Outlook.com auf Ihrem Telefon zu? Wenn letztere, welche? Schauen Sie sich auch den Ordner Gesendete Elemente oder einen Unterordner dieses Ordners an?
  5. Allack229 Win User

    EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge

    Ich habe jetzt testweise die Outlook App installiert. Die Verbindung ist damit möglich. Da ich den Kalender hier aber nicht im Android Kalender anzeigen kann, ist die App für mich nutzlos.
  6. Andreas Timmer Win User

    GMX Konto automatisch unter Outlook 2010 einrichten --> es entstand ein IMAP Konto

    Hallo Mario,



    Danke für die Antwort.

    Mich wundert halt, dass ich Ordner in der Mail-App angezeigt bekomme, die weder auf der GMX-Seite noch in Outlook angezeigt werden, bzw. in Outlook nur wenn ich die Kontoeinstellung anzeige und dort mir die "Weiteren Ordner" unter den Reitern "Gelöschte"
    und "Gesendete Ordner" anzeigen lasse.



    Da ich nur Outlook und ein WP 7.8 Handy nutze wundert mich die Ordnervielfalt.



    Kannst du mir vielleicht sagen was es mit den Spezialordner in den Konteneinstellung der Mail-App auf sich hat?

    In den IMAP-Konten habe ich auf den Providerseiten z.B. die Gelöschten Elemente gelöscht, da Gelöschte oder auch Gelöschte Objekt zu den Ordner gehörten, die der Provider anlegte.

    Somit warne die entfernt bzw. Abo gekündigt.



    Ich habe mal in den Spezialordnern die Gesendeten Objekte dem Spezialordner Gesendete Elemente zu sortiert oder Spam-Ordner dem Spezialordner Junk-Mail. Junk- und Spam-Ordner werden aber weiterhin angezeigt. Dabei schien sich bei den Ordner was zutun, da
    sie kurz aufflackerten.



    Gruß Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App Android Gesendete Element Anzeige nach An anzeigen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App Android Gesendete Element Anzeige nach An anzeigen? - Similar Threads - Outlook App Android

Forum Datum

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen: Guten Tag, in den Eigenschaften vom Posteingang springt das Häkchen von 'Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen' immer wieder auf 'Anzahl aller Elemente anzeigen' um. Gibt es hierzu eine...
Outlook.com 21. November 2022

Outlook Anzeige aller gesendeten Mail funktioniert nicht

Outlook Anzeige aller gesendeten Mail funktioniert nicht: Hallo, in den Kontoeinstellungen steht die Anzeige auf "Alle" , dennoch werden nur die gesendeten Mails der letzten 3 Monate angezeigt.Kann das mit dem Kontotyp "Familie und Privat" zusammenhängen...
Outlook.com 28. Juni 2022

Outlook gesendet Anzeige

Outlook gesendet Anzeige: Hallo,habe in der Anzeige "gesendete...Machrichten"zwei Probleme1.die gesendeten werden im Ordner "Sent" angezeigt. Macht nichts, trotzdem wie kann ich den Ordner ändern?2. im Ordner SENT kann ich...
Outlook.com 16. Januar 2022

Outlook Android App - Ungelesene Nachrichten anzeigen

Outlook Android App - Ungelesene Nachrichten anzeigen: Hallo,in der Windows Outlook App gibt es den Unterpunkt "Ungelesene Nachrichten". Ist dieser auch in der Outlook App in Android verfügbar?Ich möchte nicht immer meine Ordner durchgehen und gucken...
Outlook.com 6. Juli 2021

Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App

Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App: Ich habe nachträglich ein haufen Bilder auf OneDrive kopiert. Diese werden mir in der App jetzt als erstes angezeigt Kopierdatum. Kann ich das Datum irgendwie mit dem exif-Datum korrigieren? So...
Windows Live Essentials 19. Februar 2020

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen: Hallo zusammen, wir nutzen in der Firma die Gruppen-Mailboxen für bestimmte Themen. Ich möchte gerne einstellten, dass im Posteingang immer die Anzahl aller Elemente/E-Mails angezeigt wird. Über...
Outlook.com 18. Juni 2018

Outlook 2016 Kalender Alle Elemente anzeigen

Outlook 2016 Kalender Alle Elemente anzeigen: Hallo, ich benötige Hilfe. Und zwar Synchronisiere ich meine Kalender von Google mit dem Sync2 Tool. Bisher lief dies auch einwandfrei. Nun allerdings werden in meinen Kalendern und Unterkalender...
Microsoft Office 3. April 2017
Outlook App Android Gesendete Element Anzeige nach An anzeigen? solved

Users found this page by searching for:

  1. Outlook Android gesendete Mails werden nicht angezeigt

    ,
  2. outlook app gesendete mails

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.