Outlook App Android Icons der Email-Konten ändern

Diskutiere und helfe bei Outlook App Android Icons der Email-Konten ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der Outlook Android App die Icons der Email Konten zu ändern? Ich habe meine Email Konten hinzugefügt, da diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nilsiken, 25. Januar 2019.

  1. Nilsiken
    Nilsiken Gast

    Outlook App Android Icons der Email-Konten ändern


    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit in der Outlook Android App die Icons der Email Konten zu ändern? Ich habe meine Email Konten hinzugefügt, da diese aber teilweise mit dem gleichen Buchstaben beginnen, sind in der Übersicht die Symbole mit gleichem Buchstaben aber anderer Farbe zu sehen bzw. bei meinem Googlekonto das Google-G und bei Exchance das Exchange Symbol. Damit ich weiß, welches Symbol zu welchem Konto gehört, würde ich gerne die Icons gegen ein Bild oder Symbol oder ähnliches austauschen. Ist das möglich?
    Ich freue mich über Lösungsvorschläge und habe mich hoffentlich verständlich ausgedrückt

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. OfficeUserXY Win User

    Verknüpfung Office PC zu APP

    Hallo Peter,

    das heißt ich richte unter outlook.com alle meine Email-Adressen, die ich abrufen möchte, als Konto ein?

    Das habe ich jetzt gemacht. Alle Emails von den Konten sind dort hin abgerufen worden.

    Aber das mit dem Synchronysieren scheint noch nicht zu klappen.

    Was muss da wohl noch in Outlook auf dem PC bzw. in der Android-App eingerichtet werden?

    Viele Grüße,

    Hardy
  3. Pauline R. Win User

    Outlook unter Android

    Hallo Sven,

    eine kostenfreie Outlook App gibt es für Windows 10 nicht. Windows 10 hat aber eine Mail-App, diese ist kostenlos. Hier kannst du die selben Konten einrichten wie bei der Android App (Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, Gmail, Yahoo Mail, and iCloud).
    Zusätzlich kannst du aber auch jedes andere Konto einrichten (z.B. T-Online, web.de, gmx etc), was die Android App nicht kann. Beide Apps (Android und Mail App) haben allerdings nicht den vollen Umfang wie das Outlook aus einem kostenpflichtigen Office Paket.

    Gruß,

    Pauline
  4. etknoggin Win User

    Synchronisation 2 Notebooks und 2 Androids mit outlook.com und office 365

    Hallo Pauline, damit wäre ein Teil meiner Gedanken geordnet.

    Dann bleibt nur noch das Problem mit der
    Outlook.com
    App auf dem Android Smartphone. Sobald ich diese installiere, wird das Konto nicht mehr in beide Richtungen, sondern nur noch in Richtung Android synchronisiert. Wenn ich bei der App mein Microsoft Konto eintrage,
    wird dann nicht der Exchange Server des Accounts übernommen?

    Wenn ich über das Email Icon des Telefons den Server des Microsoft Accounts, den ich in meinem Office Outlook Einstellungen sehe, übernehme, dann funktioniert die Synchronisation. Dann frage ich mich nur,welchen Server die
    Outlook.com App verwendet und welchen Sinn diese App macht.

    Gruß Frank
  5. Hans-GuntherBirken Win User

    Kontakt Icon in der Android Outlook App nicht mehr vorhanden

    Hallo zusammen,

    seit heute fehlt auch bei mir das Icon für die Kontakte in der Android Outlook App.

    Mobilphone = Samsung S7

    Android-Version = 7.0

    Band-Version = G930FXXU2DRB6

    Kernel-Version = 3.18.14-12365438

    Build-Nummer = NRD90M.G930FXXS2DRC3

    Auch die Neuinstallation der Outlook App brachte keine Änderung!

    Viele Grüße

    HG
  6. AndreasKraisser Win User

    Mehrere Emailkonten mit Office 365

    Wenn ich in mein Outlook.com reingehe und Emailkonten einfüge lässt er nur POP zu?

    Habe schon 3 andere Konten eingefügt mit Senden und Empfangsberechtigung. Wenn ich eine neue Email schreibe kann ich auswählen von welcher Adresse gesendet werden soll. Aber auf dem Android Handy mit der neuesten Outlook App habe ich diese Auswahl leider
    nicht!? Was kann ich machen damit ich auch auf dem Handy die Auswahl habe?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App Android Icons der Email-Konten ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App Android Icons der Email-Konten ändern - Similar Threads - Outlook App Android

Forum Datum

Outlook: Keine Benachrichtigungen von IMAP-Konten Android-App

Outlook: Keine Benachrichtigungen von IMAP-Konten Android-App: Hallo Microsoft-Community,ich habe folgendes Problem mit der Outlook Android-App auf zwei unterschiedlichen Geräten:Mails die an IMAP-Konten gesendet werden, erzeugen bei Erhalt keine...
Outlook.com 17. April 2022

Outlook Android Account Icons

Outlook Android Account Icons: Liebe Community! Muss mich hier echt mal über die Outlook App für Mobilgeräte ausko.... Wie kann es bitte im Jahr 2022 sein, dass man in einer App eines Multimiliarden Monopol Unternehmens die...
Outlook.com 12. April 2022

Icons für E-Mail-Konten ändern in der Outlook Android-App

Icons für E-Mail-Konten ändern in der Outlook Android-App: Hallo zusammen!Wie es der Titel schon vermuten lässt: Ich habe in der Outlook-App für Android mehrere E-Mail-Konten eingerichtet. Anders als auf dem Screenshot sind es mit privaten und...
Outlook.com 7. Januar 2022

Outlook für Android - Email-Konten Reihenfolge selber festlegen

Outlook für Android - Email-Konten Reihenfolge selber festlegen: Hallo bitte helfen Sie mir. Ich möchte gerne meine E-mail-Konten Reihenfolge selber festlegen. Durch ein Android Update wurde die Reihenfolge durcheinander gewürfelt. Danke für Ihre Hilfe. LG Toni
Outlook.com 25. August 2020

Konten in Outlook für Android erstellen und Emails empfangen

Konten in Outlook für Android erstellen und Emails empfangen: Hallo Microsoft - Team, ich habe die Outlook App für Android auf einem Tablet (Galaxy Tab S3) und Smartphon (Galexy Note 8) installiert. Ich habe bereits gelesen, dass es nicht möglich ist...
Outlook.com 31. Juli 2019

Outlook Android App Emails drucken

Outlook Android App Emails drucken: Ich muss EMails aus meinem Outlook für Android drucken. Gibt es hierfür Tools, Einstellungen... Scheinbar sind die Microsoft-Entwickler noch nicht so weit vorgestoßen.
Microsoft Office 25. August 2018

Kontakt Icon in der Android Outlook App nicht mehr vorhanden

Kontakt Icon in der Android Outlook App nicht mehr vorhanden: Seit letzter Woche ist in der Android Outlook App auf meinem Samsung Galaxy S8 das Icon für die Kontakte verschwunden, ohne dass ich etwas verändert hatte. Wenn ich die App öffne, sind ganz unten...
Microsoft Office 3. April 2018
Outlook App Android Icons der Email-Konten ändern solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook app iphone konto farbe ändern

    ,
  2. outlook konto farbe ändern

    ,
  3. iphone outlook app konto farbe ändern

    ,
  4. icon farben ändern bei mobiles Outlook,
  5. outlook android kontofarbe,
  6. outlook ios app symbole konten,
  7. mehrer konto outlook Android icon,
  8. outlook app konten farben zuweisen,
  9. outlook app verschiedene farben konten,
  10. outlook app symbole zwei buchstaben,
  11. Outlook App Farben her Postfach,
  12. outlook android farben,
  13. outlook app farbe ändern,
  14. postfach farbe bei outlook mobil ändern,
  15. outlook Android icon for email account
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.