Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein seltsames Problem mit der Outlook App in Android. Wenn ich dem Termin einen Ort, eine Adresse hinzufügen möchte, damit ich schnell beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DamianLo01, 7. November 2019.

  1. DamianLo01
    DamianLo01 Gast

    Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.


    Ich habe ein seltsames Problem mit der Outlook App in Android. Wenn ich dem Termin einen Ort, eine Adresse hinzufügen möchte, damit ich schnell beim Termin auf Google Maps zugreifen kann, wird mir dieser Ort dann in Niederländisch angezeigt.

    Ich kann auch keine Personen aus den Kontakten als Ort hinzufügen. Bei einigen eingegebenen Orten kann ich nicht auf diesen Klicken, um sofort Google Maps zu starten, bei einigen geht es.

    Sehr seltsam.

    Gruß,

    Damian
     
  2. KwasPoser Win User

    OneNote 2016 Outlook Termin

    Ich möchte einen Outlook Termin (Keine Aufgabe) in OneNote einfügen?

    ODER

    Ich möchte einen Termin in Outlook erstellen und mit OneNote verknüpfen und den Inhalt des Termins synchronisieren.

    UND

    Wie kann ich im Outlook Android App dann aus dem Kalendereintrag auf die OneNote Notiz im OneNote App zugreifen?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Manchmal nervt Microsoft sehr!
  3. Pauline R. Win User

    Wie kann ich Outlook 365 mit einem Android 4.4 Smartphone synchronisieren? Mail, Kalender, Adressen, Aufgaben

    Hallo,

    dein T-Online-Konto kannst du in Outlook über POP3 oder IMAP einrichten, in der Outlook App für Android nur über IMAP. Mit POP3 oder IMAP kannst du keine Kontakte oder Kalendereinträge synchronisieren, da diese Protokolle dies nicht unterstützen. POP3 ruft
    nur den Posteingang ab. IMAP synchronisiert alle E-Mail-Ordner.

    Gruß,

    Pauline
  4. RolandBraun Win User

    Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt

    Hallo Alexander,

    wie ich bereits in meinem ersten Post geschrieben hatte, werden die Anhänge von Kalendereinträgen im Browser, d.h. in der Outlook-Web-App, angezeigt. Das benutze ich derzeit als Notlösung. Ist aber nicht schön und umständlich. Wurde das bei der Programmierung
    der normalen Outlook-App vergessen? Dass das möglich sein muss, sieht man ja daran, dass Dateianhänge bei E-Mails ohne Probleme funktionieren. Ich möchte deshalb anregen, die Anzeige von Dateianhängen bei Kalendereinträgen auch in der normalen Outlook(Kalender)-App
    für Windows10 mobile zu ermöglichen.

    Gruß, Roland
  5. doc no Win User

    Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.

    Ich gehe mal davon aus, dass die Einstellungen in der Outlook Mobil App für Android mit den 3 Balken und dann dem Zahnrad erreicht werden. Da finde ich Einstellungen zum Konto, E-Mail, Kalender, verbundene Apps und Add Ins und Einstellungen, aber nichts
    zu den Kontakten. Suche ich am falschen Ort?

  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Kalendereinträge können nur am Android Phone nicht bearbeitet werden

    Hallo Markus Unterthiener,

    Damit ich Dir helfen kann, benötige ich einige Informationen:

    Hat es vorher funktioniert? Seit wann funktioniert es nicht?



    Welche Android Version wird genutzt? Welche Outlook für Android Version ist installiert?



    Bitte stelle sicher, dass Betriebssystem und Outlook auf dem neusten Stand sind.



    Wie viele Benutzer sind betroffen?



    Kannst Du Kalendereinträge, die auf dem Android Phone erstellt sind, in OWA und Outlook bearbeiten?



    Hast Du schon versucht das betroffene Emailkonto auf ein anderes Android Gerät einzurichten? Bitte teste es.



    Probire das Konto zu entfernen die Outlook App deinstallieren, Smartphone neu starten, Outlook App neu installieren und das Emailkonto einrichten.



    Hier ist der Artikel "Einrichten von E-Mail auf
    einem Android-Smartphone oder -Tablet
    ".



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt. - Similar Threads - Outlook App Android

Forum Datum

Outlook App Android - Kalendereintrag kopieren / duplizieren

Outlook App Android - Kalendereintrag kopieren / duplizieren: Guten Tag,im großen und ganzen bin ich mit der Outlook-Kalender App auf meinem Handy zufrieden. Da ich häufig Termine in einem gerade stattfindenden Termin duplizieren muss, bin ich auf der Suche...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Meine Outlook Serientermine werden in der Outlook Android App nicht angezeigt

Meine Outlook Serientermine werden in der Outlook Android App nicht angezeigt: Ich arbeite mit Outlook und habe zusätzlich auf dem Android Handy die Outlook app installiert. Die Serientermine werden dort nicht im Kalender angezeigt. Viele Grüße Gisela Rudolf
Outlook.com 29. Juli 2023

OneDrive App Orte

OneDrive App Orte: Unter Foto befindet sich Orte, dort werden Fotos gespeichert, die man an einem bestimmten Ort in der Vergangenheit mit dem iPhone aufgenommen hat.Ich möchte verschiedene Orte löschen, weiss.aber...
Microsoft Office 31. März 2023

Kategorisieren von Kalendereinträgen in der Outlook-App Android 10

Kategorisieren von Kalendereinträgen in der Outlook-App Android 10: Werte Community,ist es möglich, in der Outlook-App für Android in meinem Fall Android 10 neuen Kalendereinträgen Farb-Kategorien zuzuweisen? Ich habe dazu leider nichts erhellendes gefunden,...
Outlook.com 11. Mai 2021

Outlook-Ordner werden nicht in Android-Gmail-App angezeigt

Outlook-Ordner werden nicht in Android-Gmail-App angezeigt: Hallo, seit Kurzem habe ich ein Android-Smartphone und wollte in der E-Mail-App von Android mein Outlook-Konto hinzufügen. Das Hinzufügen selbst klappt zwar, jedoch fehlen dann alle Postfächer...
Outlook.com 4. Januar 2021

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.: Ich habe ein seltsames Problem mit der Outlook App in Android. Wenn ich dem Termin einen Ort, eine Adresse hinzufügen möchte, damit ich schnell beim Termin auf Google Maps zugreifen kann, wird mir...
Outlook.com 7. November 2019

Kalendereinträge werden auf Android durch die App nicht mehr übernommen

Kalendereinträge werden auf Android durch die App nicht mehr übernommen: Seit dem letzten update von Outlook werden meine Kalendereinträge auf meinem phone nicht mehr angezeigt. Weiß jemand Rat? Dankeschön!!!! Viele Grüße Dagmar
Outlook.com 26. Juli 2017
Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt. solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook android Ort niederländisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.