Outlook App Android keine Push Benachrichtigung für Email / Termine

Diskutiere und helfe bei Outlook App Android keine Push Benachrichtigung für Email / Termine im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme trotz eingestellter push Benachrichtigung in den Einstellungen in der App sowie im Anwendungsmanager keine push Benachrichtigung für emails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jonny Smart, 1. November 2017.

  1. Outlook App Android keine Push Benachrichtigung für Email / Termine


    Ich bekomme trotz eingestellter push Benachrichtigung in den Einstellungen in der App sowie im Anwendungsmanager keine push Benachrichtigung für emails sowie Termine.
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook App Android keine Push Benachrichtigung für Email / Termine

  3. Mario Crews Win User

    Akustisches Signal funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem,allerdings erst seit dem letzten Update der App. Davor ging kein Push trotz passenden Einstellungen. Jetzt funktioniert zwar Push aber ich Bekomme keine Benachrichtigungen mehr bei Maileingang. Habe auch alles geprüft mit einem
    Account von nem anderen Anbieter funktioniert es fehlerfrei.. also liegt es nur an der outlook App.

    Nexus 5 und Nexus 7 mit Android 4.4

    mit freundlichen Grüssen
  4. 747-800 Win User

    Probleme bei der Einrichtung von Microsoft Exchange für Samsung Galaxy S4

    Hallo Veronika,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ja, es stimmt, dass ich Probleme bei der Outlook-Synchroniserung und Push-Benachrichtigung meines Samsung Galaxy S4s habe.

    Es handelt sich hierbei um folgendes betroffene Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Auf meinem Smartphone, mit der Gerätenummer GT-19505, habe ich die Android-Version 4.2.2

    Ich habe mein Microsoft-Konto über das auf dem Samsung voreingestellte E-Mail Programm als
    Microsoft Exchange ActiveSync eingerichtet. Als die Push-Benachrichtigung nicht funktioniert hat, habe ich es sowhl als
    POP3-Konto als auch las IMAP-Konto versucht, jedoch hat eine Benachrichtigung per Push über eine eingegangene Email bei allen Dreien nicht funktioniert.

    Gerne beschreibe ich mein Problem ausführlich:

    Wenn ich eine Email erhalte, bekomme ich nach Eingang dieser keine sofortige Benachrichtgung (Push) auf mein Smartphone.

    Auch, wenn ich die App "E-Mail" öffne, findet keine automische synchronisierung statt. Die passiert erst, nachdem ich auf "laden" klicke. Erst dann werden mir meine eingegangenen Emails angezeigt.

    Bei den Einstellungen der E-Mail App, habe ich einen Haken bei "E-Mail Benachrichtigungen" gesetzt, als auch bei "E-Mail synchronisieren". Jedoch steht beu letztem nach Setzen des Hakens "Die Master-Synchronisierung wurde deaktiviert."

    Bei den Abrufeinstellungen habe ich unter "Synch-Zeitplan festlegen" "Push" aktiviert.

    Bei meinem vorherigen Smartphone (iPhone 4) hatte ich keinerlei Probleme bei der Push-Benachrichtigung.

    Ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen und freue mich über eine Antwort.

    Viele Grüße

    Tialda
  5. qwert9911 Win User

    Verhindern der Weiterleitung von Junk-Mail per Push

    Das Problem sind die nervigen Push Benachrichtigung.

    Ich habe mal den Spam Ordner durchgeguckt und ich bekomme auch emails, die direkt an die Outlook Adresse gesendet wurden und als Spam erkannt worden sind per Push Benachrichtigung... Also anscheinend ist es doch ein anderer Fehler als bei dir.
  6. eraser6600 Win User

    Outlook.com Kalender Synchronisation funktioniert nicht

    Hallo,

    mittlerweile hat sich das ganze wie von Geisterhand über Nacht etwas gebessert, nachdem die oben genannte Problemstellung Tagelang bestand hatte. Die Windows 8 App synchronisiert nun sowohl beim Start der App als auch beim erstellen/löschen von Terminen.
    Lediglich die Synchronisation der App während des Leerlaufs über Push klappt nicht. Bei der Anddroid App verhält es sich genauso. Die Synchronisation funktioniert...allerdings nur wenn man Termine erstellt/löscht oder manuell über die Android Einstellungen
    -> Konten und Synchronisation eine Synchronisation des Kalenders startet.
    Bei Nutzung von EAS funktioniert die Synchronisation einwandfrei über Push, allerdings wird hier leider nur der Hauptkalender synchronisiert.

    Beim betroffenen Gerät handelt es sich um ein HTC Sensation mit Android 4.0.4. Das genutzte Konto ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    In den Einstellungen der Android App ist Push Aktiviert und bei Häufigkeit der Aktualisierung ebenfalls Push eingestellt. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App Android keine Push Benachrichtigung für Email / Termine - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App Android keine Push Benachrichtigung für Email / Termine - Similar Threads - Outlook App Android

Forum Datum

Wie lösche ich eine Push up Benachrichtigung von Word die das Neustarten der app einschließt?

Wie lösche ich eine Push up Benachrichtigung von Word die das Neustarten der app einschließt?: Ich bekomme jede Minute eine Push up Benachrichtigung mit: Es gab ein Problem mit Microsoft Word und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Diese Nachricht sagt ich muss Word Neustarten und...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Outlook: Keine Benachrichtigungen von IMAP-Konten Android-App

Outlook: Keine Benachrichtigungen von IMAP-Konten Android-App: Hallo Microsoft-Community,ich habe folgendes Problem mit der Outlook Android-App auf zwei unterschiedlichen Geräten:Mails die an IMAP-Konten gesendet werden, erzeugen bei Erhalt keine...
Outlook.com 17. April 2022

Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen?

Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen?: Hallo, wenn ich ein Outlook Maik Konto unter der Gmail Android App installiere, würde ich gerne wissen, ob ich hier auch Push Mail Benachrichtigungen bekommen kann. Bislang habe ich in Gmail nur...
Outlook.com 24. März 2020

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt: Hallo In meiner Outlook App kann ich keine Termine annehmen. Der Termin wird nur als Mailanhang angezeigt und beim Anklicken kommt nur die Meldung, dass ich keine App habe mit der ich das...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt: Hallo In meiner Outlook App kann ich keine Termine annehmen. Der Termin wird nur als Mailanhang angezeigt und beim Anklicken kommt nur die Meldung, dass ich keine App habe mit der ich das...
Outlook.com 14. Januar 2019

Termine in Outlook-Android-App

Termine in Outlook-Android-App: Ich sende vom PC Termine aus Outlook heraus an User, die die Outlook-App nutzen. Die Empfänger können die Termine nicht öffnen, da keine App für den Anhang winmail.dat vorhanden ist. Werden...
Outlook.com 9. Oktober 2018

Outlook App auf Android speichert keine Termine

Outlook App auf Android speichert keine Termine: Hallo! Ich benutze sehr gerne die outlook-app, aber wenn ich im Kalender der app einen Termin erstelle, dann bleibt der nur wenige Sekunden dort. Nach wenigen Sekunden verschwindet der Termin...
Outlook.com 24. Mai 2018
Outlook App Android keine Push Benachrichtigung für Email / Termine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.