Outlook App Android keine Team-Kalender

Diskutiere und helfe bei Outlook App Android keine Team-Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gerne möchte ich konsequent auch Outlook 365 auf dem Handy nutzen. Nur, da kann ich die freigegebenen Kalender meiner Team-Mitglieder nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cornelio Kauz, 29. Oktober 2017.

  1. Outlook App Android keine Team-Kalender


    Hallo


    Gerne möchte ich konsequent auch Outlook 365 auf dem Handy nutzen.

    Nur, da kann ich die freigegebenen Kalender meiner Team-Mitglieder nicht sehen.


    Gibt es da eine Lösung dazu?


    Vielen Dank
     
  2. Cornelio Kauz Win User

    Outlook App Android keine Team-Kalender

    Guten Tag Herr Taskov

    Es ist für mich nicht klar, ab wann ich in der Outlook365 APP die Kalender meines Teams sehen werde.

    In allen Werbungen wird kalr auf die Collaboration hingewiesen. Nur im Kernprodukt, Outlook für Android geht dies nicht..

    Ist also nicht ganz befriedigend, diese Antwort..

    Vielen Dank

  3. michaellehndorff_2 Win User

    outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht

    ... beim Outlook in-app support kümmert sich jetzt ein Android escalations team um die Sache. Im Moment heißts dort, auf das nächste App-Update warten....
  4. User-95 Win User

    Problem mit dem Einrichten des Hotmail Kalenders unter Android

    Hallo Daniel,

    Ich kann deinen Vorschlag aus folgenden Gründen nicht ausprobieren:

    • Mein Kalender ist an keinen freigegeben, von daher kann ich keine Kalenderfreigabe beenden und wüsste auch nicht, an wen ich den Kalender erneut freigeben soll.
    • Ich verwende Outlook als Programm nicht, sondern habe nur einen Outlook-Alias für mein Microsoft Konto. Zwischenzeitlich verwende ich die Outlook App für Android, möchte aber gerne wieder die normale Android Kalender-App für die Verwaltung meines Kalenders
      verwenden.

    Vielleicht beschreibe ich hier mal kurz mein "Ökosystem":

    • Windows 10 Rechner: Angemeldet mit meinem Hotmail-Alias kann ich problemlos meinen Kalender in der Win10 Kalender-App verwalten. Außerdem kann ich problemlos meine Mails abrufen über die Win10 Mail-App.
    • IPad: Angemeldet mit meinem Hotmail-Alias kann ich problemlos Mails abrufen und meinen Kalender verwalten.
    • Android Handy: Die Anmeldung mit meinen Hotmail-Alias und Outlook-Alias als "Exchange Activesync" Konto funktioniert einwandfrei. Bei dem Schritt "Einstellungen für den Eingangsserver werden geprüft..." geht es nicht weiter. Der Abruf von Mails meines Kontos
      per Aquamail-App funktioniert einwandfrei. Und nun habe ich die Frage, wie ich meinen Kalender auch per Android verwalten kann, OHNE die Outlook-App zu verwenden. Bis jetzt hat das mit dem Einrichten eines "Exchange ActiveSync Kontos" immer excellent funktioniert.
  5. Georgi T. Win User

    Outlook App Android keine Team-Kalender

    Hallo Cornelio,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Outlook App Android keine Team-Kalender

    Hallo Cornelio,



    Freigegebene Kalender werden bald auch auf mobile Geräte unterstützt. Siehe FAQ 3.
    "Calendar sharing in Office 365".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App Android keine Team-Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App Android keine Team-Kalender - Similar Threads - Outlook App Android

Forum Datum

Wie kann ich Kalender in Outlook Android App löschen?

Wie kann ich Kalender in Outlook Android App löschen?: Hallo und danke für die Aufmerksamkeit!1. Es handelt sich um ein Exchange-Konto.2. Es geht um die Android Outlook App auf Android 13Das ist meine Frage, siehe Bild:Ich habe in der Android Outlook...
Outlook.com 11. April 2023

Outlook App - Android - Kalender

Outlook App - Android - Kalender: Hallo! Ich verfüge über ein Uni Office Konto. Ich habe meinem Outlook einen Onlinekalender hinzugefügt. Auf dem Laptop sind nach wie vor alle Termine sichtbar. Bei der App am Handy nicht...
Outlook.com 16. April 2021

Kontakte und Kalender in Outlook Android App

Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender meines Microsoft Kontos sehen und verwalten. Hab damit...
Outlook.com 26. November 2019

Android Outlook App - Kalender

Android Outlook App - Kalender: Hallo miteinander, ich war "gezwungen" mein Windows Phone gegen ein Android-Gerät umzutauschen. Um meine Termine, wie bisher, auch auf dem PC zu verwalten habe ich mir die Android Outlook App...
Outlook.com 4. Oktober 2019

Outlook App Android keine Team-Kalender

Outlook App Android keine Team-Kalender: Hallo Gerne möchte ich konsequent auch Outlook 365 auf dem Handy nutzen. Nur, da kann ich die freigegebenen Kalender meiner Team-Mitglieder nicht sehen. Gibt es da eine Lösung dazu? Vielen...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Outlook-Kalender auf PC und Android-App

Outlook-Kalender auf PC und Android-App: Hallo zusammen, nach Tagen der Verzweiflung muss ich mir eingestehen: ich bin zu doof. Ich habe keine Möglichkeit gefunden meinen Outlook Kalender auf dem PC auch in der Android Outlook-App...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Outlook App Android Kalender nicht sichtbar

Outlook App Android Kalender nicht sichtbar: Hallo, ich habe bei outlook.com zwei Kalender angelegt, privat und büro. Leider wird mir in der Outlook App für Android nur ein Kalender angezeigt "Mein Name" Kalender, und nicht die beiden...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Outlook App Android keine Team-Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.