Outlook App Android Organisationskontakt als persönlichen Kontakt hinzufügen funktioniert...

Diskutiere und helfe bei Outlook App Android Organisationskontakt als persönlichen Kontakt hinzufügen funktioniert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Translated bySeit ca. 1 Monat funktioniert das hinzufügen eines Kontaktes aus dem Globalen Adressbuch Organisationskontakte zu den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tester_HG, 18. August 2021.

  1. Tester_HG
    Tester_HG Gast

    Outlook App Android Organisationskontakt als persönlichen Kontakt hinzufügen funktioniert...


    Translated bySeit ca. 1 Monat funktioniert das hinzufügen eines Kontaktes aus dem Globalen Adressbuch Organisationskontakte zu den privaten/persönlichen Outlook Kontakten User Kontakte nicht mehr über die Outlook App Android in Android Outlook App, Lupe => interner Kontakt aus dem Globalen Adressbuch auswählen Organisationskontakt => Kontakt hinzufügen Die Option Kontakt hinzufügen steht nicht mehr zur Verfügung - nur mehr Kontakt bearbeiten & löschen; ergibt jedoch keinen Sinn da der gesuchte Kontakt noch nicht einmal als persönlicher hinzugefügt ist/wurde. Dieses Problem be
     
  2. web-spirits Win User

    Outlook Android App - Kontakte löschen?

    Hm,

    keine Antwort zu der Frage? In der App Outlook für Android kann ich keine Kontakte löschen. In der Android System App Kontakte kann man zwar löschen, die gelöschten Kontakte werden aber sofort wieder hinzugefügt.

    Ist das jetzt so nicht vorgesehen aus den Mobilgeräten Kontakte zu löschen?

    Stellungnahme bitte.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Probleme mit Outlook Android App

    Hallo Simsterkdst,



    Wie du E-Mails in der Outlook für Android-App einrichten kannst, findest du im
    Artikel.



    Damit du zusätzliche Kontos hinzufügst, kannst du auf deinem schon eingerichteten Kontakt klicken und dann "Kontakt hinzufügen". Dann kannst du des verschiedenen Kontos wechseln.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Hofmann-Dern Win User

    Outlook App Konatktsync

    Ich benutze Business Essentiell als Office365 Account. Ich habe nur die Outlook-App auf meinem Android-Gerät installiert und wundere mich das bei den Kontakten keine Kontaktbilder angezeigt werden. Im Gmail funktioniert dies einwandfrei.
  5. PMS-Vienna Win User

    Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone

    hallo Peter,

    danke für deinen Hinweis, in der android-Kontakte-app sind die Kontakte nach Nachnamen sortiert. Ich meine aber die Kontakte in der outlook-App, diese kann man nicht einstellen bzw. nicht nach Nachnamen sortieren.

    mbG Wolfgang
  6. SurfaceUser_1985 Win User

    Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem!

    Habe heute ein neues P20pro in Betrieb genommen. Die App lässt sich problemlos steuern und kann auf die Kontaktdaten zugreifen.

    In Android lässt sich jedoch kein Outlook Konto einrichten, folglich kann die Kontakte App von Android nicht auf die Outlook Kontakte zugreifen.

    Ich hoffe auf ein baldiges Update der Outlook App, damit das Problem behoben wird.

    Oder gibt es eine andere Lösung?

    MFG Elisabeth
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App Android Organisationskontakt als persönlichen Kontakt hinzufügen funktioniert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App Android Organisationskontakt als persönlichen Kontakt hinzufügen funktioniert... - Similar Threads - Outlook App Android

Forum Datum

Personen App Kontakte

Personen App Kontakte: Hallo in die Runde,seit dem letzten Update wird die o. g. App nur in englischer Sprache dargestellt. Wie kann ich diese wieder auf die deutsche Sprache umstellen? Zurücksetzen, Löschung und...
Apps 8. Juli 2021

Keine Kontakte in Outlook App Android

Keine Kontakte in Outlook App Android: Wir haben seit kurzem unseren Exchange Server durch Office365 ersetzt. Die Anbindung der Outlook-App funktioniert problemlos, allerdings verlangt die App nun das Unternehmensportal. Selbiges ist...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Kontakte fehlen in der Android Outlook App

Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App Version 4.1.53. Die Einrichtung verlauft soweit problemlos. Es tritt...
Outlook.com 9. April 2020

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 392 Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu erstellen, weil das Synchronisieren von Kontakte in den...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 392 Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu erstellen, weil das Synchronisieren von Kontakte in den...
Outlook.com 16. Februar 2020

Probleme mit Kontakte über Android Outlook-App

Probleme mit Kontakte über Android Outlook-App: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meiner Outlook-App unter Android 7.1.2 Sicherheitspatch vom 1.11.2017. Seit dem Update auf Android 7.1.2 kann ich meine Kontakte aus der Outlook-App...
Outlook.com 30. Dezember 2017

Outlook App - Android (Moto G5 Plus) kann keine Kontaktes ändern oder hinzufügen

Outlook App - Android (Moto G5 Plus) kann keine Kontaktes ändern oder hinzufügen: Hallo, ich verstehe es nicht. Mein neues Android Handy (V7.0 auf Moto G5 Plus) kann keine Kontakte auf meinem Outlook.de Konto anlegen oder ändern. Auf meinem alten ging das ohne Probleme...
Outlook.com 16. August 2017
Outlook App Android Organisationskontakt als persönlichen Kontakt hinzufügen funktioniert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.