Outlook App Android Speicher

Diskutiere und helfe bei Outlook App Android Speicher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Outlook App für Android belastet den Speicher unserer Smartphones erheblich. Wir haben Nokia 7.2 mit Android 10. Unter der App hatte ich anfangs... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von smithnhessen, 29. Dezember 2020.

  1. Outlook App Android Speicher


    Die Outlook App für Android belastet den Speicher unserer Smartphones erheblich. Wir haben Nokia 7.2 mit Android 10.


    Unter der App hatte ich anfangs etwa 10 E-Mail-Adressen verwaltet, wir haben Office 365 und Outlook auf dem PC ist das Programm und System, mit dem ich den mailverkehr, die Termine und die Kontakte verwalte.


    Die Outlook App auf dem Smartphone bringt dieses immer wieder zum einfrieren. Zwischenzeitlich habe ich nur noch zwei E-Mail Adressen zum Verwalten in der App, weil der Speicher mit über 20GB angewachsen war. Mit den zwei E-Mail-Adressen bin ich zwischenzeitlich auch wieder bei 15 GB Speicherverbrauch.


    Die Daten, wenn die app wieder abgestürzt war habe ich häufig an den App Entwickler bereitgestellt. Hilfe kam von dort zu keiner Zeit.


    Zwischenzeitlich helfe ich mir mit Anna E-Mail und eine Kalender App von anderen Anbietern, die Outlook geht doch nicht das Wasser reichen können.


    Ich habe natürlich schon alles versucht, die App runter geworfen und neu installiert, das Smartphone komplett zweimal auf werkseinstellung zurückgesetzt, andere möglicherweise belastende Programme wie einen Long Launcher, auf den Microsoft Launcher, runtergeworfen.


    Meines Erachtens kann es nicht sein, dass die app den handyspeicher mit über 15 Gigabyte lastet und ihn zulaufen lässt?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 sync mit Android App

    Hallo,

    welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Wie kann ich meine Kontakte von meiner outlook.com Cloud mit Android 9 synchronisieren?

    Für Android gibt es nur eine Outlook App.

    Ich schrieb in den Einstellungen deines Kontos in der App. Tippe auf dein Konto.
  4. DJAconceptings Win User

    Bilder als Anhang in Outlook App Android

    Hallo,

    Warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen. Der Empfänger im normalen Outlook kann es aber per Rechtsklick als Bilddatei speichern. Im Outlook für Android kann man es weiterleiten (ins Notizbuch, Cloudspeicher usw.) Ist sicher nicht die beste Lösung.

    Es empfiehlt sich Verbesserung Vorschläge in der App unter "Hilfe und Feedback" Einzureichen. Sie Arbeiten ständig an Verbesserungen.

    Was Gmail nicht kann ist dafür mit Kontoaliase umgehen.
  5. AndreasFeind Win User

    Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

    Outlook PC aus Office 365

    Outlook für Android App vom PlayStore
  6. Pauline R. Win User

    Outlook unter Android

    Hallo Sven,

    eine kostenfreie Outlook App gibt es für Windows 10 nicht. Windows 10 hat aber eine Mail-App, diese ist kostenlos. Hier kannst du die selben Konten einrichten wie bei der Android App (Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, Gmail, Yahoo Mail, and iCloud).
    Zusätzlich kannst du aber auch jedes andere Konto einrichten (z.B. T-Online, web.de, gmx etc), was die Android App nicht kann. Beide Apps (Android und Mail App) haben allerdings nicht den vollen Umfang wie das Outlook aus einem kostenpflichtigen Office Paket.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App Android Speicher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App Android Speicher - Similar Threads - Outlook App Android

Forum Datum

Outlook Android APP - Problem mit dem Speichern der Wochennummern im Kalender

Outlook Android APP - Problem mit dem Speichern der Wochennummern im Kalender: Hallo, ich kann seit ca. 3 Wochen die Wochennummern in den Einstellungen der Outlook Android APP nicht speichern.Ich bekomme die Fehlermeldung "Fehler beim Speichern, versuchen sie es bitte später...
Outlook.com 30. Januar 2024

Verbindung Outlook App Android und Onedrive Speicher

Verbindung Outlook App Android und Onedrive Speicher: Hallo Support, meine Outlook-App Android Handy greift bei dem Anfügen von Anhängen an Emails auf meine Onedrive Dateien zu obwohl ich bei Onedrive auf dem Handy nicht angemeldet bin. Ich habe...
Outlook.com 8. Mai 2022

Outlook App Android

Outlook App Android: Warum kann man Mails immer noch nicht aus der App heraus drucken? Bin kurz davor wieder auf Gmail umzusteigen.
Outlook.com 11. Februar 2022

Outlook Android App verursacht überfüllten internen Speicher

Outlook Android App verursacht überfüllten internen Speicher: Guten Tag, die outlook App auf dem android Telefon verursacht offenbar durch die Synchronisationen eine riesige Datenansammlung im internen Speicher. Das wird in der App-Info auch angezeigt....
Outlook.com 23. Januar 2021

Outlook für Android-Fotos speichern

Outlook für Android-Fotos speichern: ch habe mir die App Outlook für Android heruntergeladen. Wie speichere ich empfange Fotos, welche per Mail ankommen? Ich nutze das Samsung Galaxy S8 mit aktueller Software
Microsoft Office 7. Juli 2019

Outlook-App unter Android

Outlook-App unter Android: Ich habe mir vor kurzem ein Android-Gerät zugelegt und als Office365-Nutzer mal gleich die Outlook-App für Android installiert, um mein Postfach, meine Kalender und meine Kontakte mit dabei zu...
Microsoft Office 6. August 2018

Outlook App und Android

Outlook App und Android: Hallo, urplötzlich sind alle meine Kontakte aus Outlook aus meinem Android Adressbuch verschwunden.... Ich habe dann versucht das Konto zu reparieren...habe auch alle Mobilen Geräte aus der...
Outlook.com 7. Dezember 2017
Outlook App Android Speicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.