Outlook App Android Warum werden Kontakte automatisch synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Outlook App Android Warum werden Kontakte automatisch synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Exchange Kontos gelöst welche ich unabhängig nutze. Leider habe ich bei der Nutzung des Outlook Apps und wenn ich beide Kontos als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Zurbuchen, 16. November 2016.

  1. Outlook App Android Warum werden Kontakte automatisch synchronisiert


    Ich habe zwei Exchange Kontos gelöst welche ich unabhängig nutze. Leider habe ich bei der Nutzung des Outlook Apps und wenn ich beide Kontos als Kalender anzeigen möchte automatisch immer alle Kontakte sichtbar. Schalte zwar die Funktion Synchronisieren der Kontakte ab, aber Synchronisation läuft trotzdem an. Wenn ich den einen Kalender als freigegeben anzeigen könnte, würde dieses Problem schon bereits lösen, aber leider geht dies nicht und so bleibt mir nur die Lösung mit zwei Kontis, welche aber wie geschildert auch nicht funktioniert
     
  2. Erwin F.Leukermoser Win User

    Outlook Kontakte werden nicht mehr im Android Adressbuch angezeigt - Synchronisation?!

    Ich habe dieses Problem nun auch, seit mein Konto auf die neue 365.com-Preview umgestellt wurde (Outlook-Personen (Preview).

    Seither klappt nichts mehr mit Android. Die Outlook-App selbst synchronisiert noch perfekt, aber die Kontakte in Android zeigen zwar keinen Fehler aber auch keinen Sync.

    Der Server wurde automatisch von

    dub403-m.hotmail.com

    auf

    eas.outlook.com

    eingestellt, seither geht nichts mehr.

    Wenn man das ändert wird wieder automatisch eas.outlook.com eingestellt.

    Jedenfalls sind die Kontakte nicht mehr im Android-App "Kontakte". Und das ist Müll!

    Bitte um Hilfe!
  3. Uli_H Win User

    Synchronisation 2 Notebooks und 2 Androids mit outlook.com und office 365

    Hallo Frank,

    bei der Outlook.com-App für Android ist es leider so, dass die die Kontakte nicht synchronisiert. Wohingegen die vorinstalierte App die Kontakte synchronisieren kann, aber leider nicht mehr als einen Kalender.

    Am besten hinterlassen Sie bei der App selbst Feedback dazu. Leider kann ich Ihnen nicht sagen, warum Kontakte nicht synchronisiert werden können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Michael Veth Win User

    Ständig "unbekannte Kontakte", Syncronisierung der Kontakte mit Samsung Android

    In der Outlook App nicht, aber es werden über das Outlook App Konto die Kontakte sauber in die Android Kontakte App synchronisiert, und dort kann dann bearbeitet werden.
  5. Michael Veth Win User

    Android/outlook.com: Kontakte gehen "kaputt"

    Aber das Outlook-Konto der Outlook-App synchronisiert auch mit der Android Kontakte App (wenn man es einschaltet) , daher kann man die Kontakte auch auf dem Handy über die Kontakte App ändern ...
  6. commodore-78 Win User

    GELÖST: Android Kontakte App synchronisiert nicht zweiseitig zu outlook.com Kontakten via eas.outlook.com

    Ich habe folgendes Problem.

    Wenn ich auf meinem Android Smartphone (Android 7) in der Android-Kontakte App neue Kontakte und Kontakt-Fotos anlege,

    werden diese per eas.outlook.com synchronisiert. Allerdings erscheinen diese später nicht in der Windows 10 eigenen Kontakte App.

    Lediglich mit Outlook 2016 oder über die Weboberfläsche von outlook.com kann ich die Kontakte im Unterordner
    3rd Party Applications (WP) Contacts

    wiederfinden.

    Warum landen diese Kontakte nicht im normalen Kontake-Ordner, so dass man sie auch mit der Windows 10 sehen und bearbeiten kann?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App Android Warum werden Kontakte automatisch synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App Android Warum werden Kontakte automatisch synchronisiert - Similar Threads - Outlook App Android

Forum Datum

Keine Kontakte in Outlook App Android

Keine Kontakte in Outlook App Android: Wir haben seit kurzem unseren Exchange Server durch Office365 ersetzt. Die Anbindung der Outlook-App funktioniert problemlos, allerdings verlangt die App nun das Unternehmensportal. Selbiges ist...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Outlook App Synchronisiert keine Kontakte

Outlook App Synchronisiert keine Kontakte: Hallo, auf meinem Samsung Galaxy A3 2016 weigert sich die Outlook App meine Kontakte von meinem Outlook Konto in die Kontakte App von Samsung zu synchronisieren. Bisher hat es eigentlich immer...
Outlook.com 2. August 2018

Kontakte-App synchronisiert nicht

Kontakte-App synchronisiert nicht: Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Microsoft Kontakte-App auf meinem Windows 10-Laptop nicht synchronisiert. Das Rädchen mit den zwei Pfeilen dreht sich zwar unaufhörlich mit folgendem...
Apps 2. April 2018

Kontakte-App synchronisiert nicht

Kontakte-App synchronisiert nicht: Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Microsoft Kontakte-App auf meinem Windows 10-Laptop nicht synchronisiert. Das Rädchen mit den zwei Pfeilen dreht sich zwar unaufhörlich mit folgendem...
Outlook.com 2. April 2018

Outlook auf Android - Synchronisierte Kontakte können nicht bearbeitet werden

Outlook auf Android - Synchronisierte Kontakte können nicht bearbeitet werden: Hallo, ich habe das Problem, dass seit ich von Windows Mobile zu Android gewechselt bin, ich meine Kontakte nicht in beide Richtungen synchronisieren kann. Von der People-Seite auf outlook.com...
Outlook.com 3. Oktober 2017

Android Kontakte App synchronisiert nicht zweiseitig zu outlook.com Kontakten via...

Android Kontakte App synchronisiert nicht zweiseitig zu outlook.com Kontakten via...: Guten Morgen, ich habe ein Problem. Die Kontakte App von Android 7 auf meinem Nokia 6 synchronisiert nicht korrekt die Kontakte von outlook.com Das ganze funktioniert nur aus Richtung...
Outlook.com 13. September 2017

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr: Seit einigen Wochen benutze ich ein Galaxy S7 mit Android 7.0. Ich habe dort Outlook für Android installiert und die Synchronisation mit meinem Outlook 365 funktioniert einwandfrei. Aber seit...
Microsoft Office 10. April 2017
Outlook App Android Warum werden Kontakte automatisch synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.