Outlook-App auf dem iPhoneX

Diskutiere und helfe bei Outlook-App auf dem iPhoneX im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bringt es Vorteile, wenn ich die Outlook-App auf dem iPhone installiere, oder reichen die originalen Apple-Features (Mail und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wischwei, 21. September 2018.

  1. wischwei
    wischwei Gast

    Outlook-App auf dem iPhoneX


    Hallo zusammen,


    bringt es Vorteile, wenn ich die Outlook-App auf dem iPhone installiere, oder reichen die originalen Apple-Features (Mail und Kalender)? Übrigens, ich habe Office 365 auf meinem Notebook und synchronisiere mit eigener Dömäne und AzureAD bei M'soft


    Mit der Bitte um Unterstützung und mit besten Grüßen,

    Willy
     
  2. wischwei Win User

    Outlook-App auf dem iPhoneX

    Hallo,

    und hier noch mal wiederholt meine Frage in verkürzter Form, die unabhängig ist von Domänen etc.:

    Hier die Frage an euch alle, die ihr von Windows Mobile auf iPhone umgestiegen seid:

    Wie haltet ihr es mit den Postfachclients? Verwendet ihr Mail von Apple oder eher die Outlook-App?

    Beste Grüße,

    Willy
  3. wischwei Win User

    Outlook-App auf dem iPhoneX

    Hallo Diego,

    natürlich entscheide ich selbst, aber dafür benötige ich einige Infos.

    Hier die Frage an euch alle, die ihr von Windows Mobile auf iPhone umgestiegen seid:

    Wie haltet ihr es mit den Postfachclients? Verwendet ihr Mail von Apple oder eher die Outlook-App?

    Ich frage deshalb, weil ich hinter ein Phänomen kommen möchte, und vom Support von Apple muss ich leider hören, dass dies daher käme, weil ich mit O365 synce.

    Das Phänomen stellt sich so dar, dass das Datum der Geburtstage in den Kontakten auf dem iPhone immer 1 Tag später angezeigt wird. Auch wenn ich korrigiere, springt das Datum nach 1 - 2 Sekunden weiter. Dasselbe wenn ich einen neuen Kontakt eingebe, auch
    mit aktiviertem Flugmodus. Im Outlook auf dem Desktop ist es aber richtig.

    Edit: Alle Einstellungen auf dem iPhone sind korrekt und wurden remote vom Apple.Support überprüft.

    Beste Grüße,

    Willy
  4. Augustine_E Win User

    Outlook-App auf dem iPhoneX

    Hallo Wischwei,

    danke für die Nachricht.



    " ich habe Office 365 auf meinem Notebook und synchronisiere mit eigener Dömäne und AzureAD bei M'soft"

    Leider unterstützen wir Domain und Server in diesem Forum nicht. Jedoch würde ich Ihnen empfehle, die Frage im TechNet- Forum zu stellen. Meine
    Kollegen dort sind in diesem Bereich erfahren und werden Ihnen gerne weiterhelfen.



    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  5. Diego_B Win User

    Outlook-App auf dem iPhoneX

    Hallo Willy,

    Danke für deine Nachricht.

    Im Endeffekt musst du selbst entscheiden welche Funktionen benötigt werden.

    Hier ist eine Zusammenfassung zur Outlook App für iOS und Android

    Wenn es speziell um Dömänen und Azure geht, würde ich dir emphelen dich an den Geschäftskundenbereich zu wenden.

    Diese Dinge sind hier weniger Thema des Forums.

    Melde dich bei weiteren Fragen sehr gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. MelFlohmarkt Win User

    Outlook APP Alias

    Es steht doch sowohl im Betreff als auch im Text. Outlook App. microsoft outlook app. oder kennst du noch eine?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-App auf dem iPhoneX - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-App auf dem iPhoneX - Similar Threads - Outlook App iPhoneX

Forum Datum

Outlook-App

Outlook-App: Sehr geehrte Damen und Herren, Outlook-App verlangt nach denn Öffnen ständig Geschäfts-oder Studien-Uni Konto was ich aber nicht habe. Dieses Problem ist erst seit dieser Woche. Ich kann mich...
Outlook.com 2. Mai 2020

Outlook App

Outlook App: Beim Senden mit der Outlook-App an die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommt der Hinweis unzustellbar und folgender Text, dabei wird die Mail-Adresse...
Outlook.com 29. Mai 2019

Outlook App

Outlook App: Kann der Outlook Kalender vom PC mit dem Outlook App auf dem Mobiltelefon Android synchronisiert werden, sollte ja über OneDrive irgendwie möglich sein. Dieser Kalender sollte von allen...
Outlook.com 1. Dezember 2018

Outlook app

Outlook app: Ich habe ein neues Handy mit Android. Die Outlook App installiert sich wunderbar, aber eine Verbindung mit meinem Outlook-Konto ist nicht möglich. Meine e-Mail-Adresse wird erkannt, das gültige...
Outlook.com 11. November 2017

outlook app

outlook app: outlook app: beim Anmelden lande ich immer in der Schleife "Die Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Melden Sie sich noch einmal an." - Apps gehören zu Windows. Verschoben -
Apps 27. Juli 2017

outlook app

outlook app: outlook app: beim Anmelden lande ich immer in der Schleife "Die Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Melden Sie sich noch einmal an."
Outlook.com 27. Juli 2017

outlook app

outlook app: Wie kann man die e mail Konten in der Outlook App sortieren.
Apps 6. Mai 2017
Outlook-App auf dem iPhoneX solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.