Outlook app auf dem PC nach update verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook app auf dem PC nach update verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe heute einen Update durchführen lassen. Nach dem Neu-Start, war plötzlich die Outlook-App verschwunden/gelöscht. Wollte den Windows Update... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TotalBau, 20. Juli 2021.

  1. TotalBau
    TotalBau Gast

    Outlook app auf dem PC nach update verschwunden


    Habe heute einen Update durchführen lassen. Nach dem Neu-Start, war plötzlich die Outlook-App verschwunden/gelöscht. Wollte den Windows Update zurücksetzen, ging aber nicht, weil ich angeblich dieses Update bereits vor 10 Tagen getätigt habe. Verstehe ich zwar nicht, wie das geghen soll, aber OK. Dien Outlook-App lässt sich auch nicht mehr über dem Microsoft-Store auf dem PC installieren bzw. runterladen. Was kann oder muss ich machen, um entweder die App wieder herzutellen oder aber es neu zu instalieren. In der App, waren auch andere Mail-Accounts eingerichtet. Vielen Dank
     
  2. Smug Puppy Win User

    Outlook app auf dem PC nach update verschwunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Neil, ich bin ein unabhängiger Berater und Outlook-Benutzer wie Sie.

    Es tut uns leid, dass Dieses Problem mit Ihrer Outlook App vor sich geht.

    Können Sie auf Ihre Startschaltfläche klicken und in der Liste der Apps nach unten zu "O" scrollen und sehen, ob Sie Outlook dort sehen können?

    Wenn Sie es sehen können, klicken Sie darauf, um es zu öffnen. Alles sollte in Ordnung sein. Wenn Sie diese App an Ihre Taskleiste anheften möchten, damit Sie sie nicht wieder verlieren, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf das Outlook-Symbol auf Ihrer Taskleiste und klicken Sie auf "An Taskleiste anheften". Auf diese Weise ist die App immer auf Ihrer Taskleiste verfügbar.

    Ich kann Ihnen auch zeigen, wie Sie ein Desktop-Symbol erstellen, wenn Sie möchten.

    Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie es schaffen, es in Ordnung zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neil
  3. NilsRömer Win User

    Outlook App und PC synchronisieren nicht.

    Hi,

    leider funktioniert es immer noch nicht. Die Mailadressen, die ich am PC eingerichtet habe erscheinen nicht in der App. Auch die Termine, die am PC eingetragen wurden sind in der App nicht zu sehen. Wenn ich einen Termin in der App erstelle erscheint dieser
    zwar am PC, ist aber auch nach kürzester Zeit aus der App verschwunden
  4. Aron Altinger Win User

    Office 365 Business Essentials - kein Outlook Online-Modus möglich

    Kleines Update: Wenn ich mich am Windows Pc bei Outlook anmelde funktioniert alles. Sprich es muss wohl am Mac bzw. an der Outlook App für den Mac liegen.
  5. MattiSchulz Win User

    Lumia 950 xl Synchronisation mit Outlook nicht mehr möglich

    Hallo Eugenia,

    vielen Dank für die Antwort.

    Es scheint, als würde mein Handy den Kontakt zu Outlook komplett unterbinden. Email und Kalender lässt sich kurz öffnen, wird aber nach wenigen Sekunden automatisch geschlossen. Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.

    Ich meinte lediglich, dass ich das Handy über Nacht an der Ladestation hatte, bevor die Kontake verschwunden sind. Ein Update gab es einen Tag zuvor. Nach dem Update hat alles normal funktioniert.

    Ich meine die Outlook App auf meinem Handy, am PC funktioniert alles, meine Kontakte sind vorhanden sowie die Termine im Kalender.

    Es sind ca. 70 Kontakte im Ordner "Kontakte", ein Ordner "Contacts" ist nicht vorhanden.

    Bei meinem Handy unter "Kontakte" wird mein Outlook Konto nicht mehr aufgeführt, wenn ich es hinzufügen will, läd mein Handy kurz, weiter passiert aber nichs.

    Viele Grüße,

    Matti
  6. Ben_85 Win User

    Outlook 2010 Favoriten verschwunden / Regeln begrenzt

    Danke, das hat auch bei mir geholfen, als meine Favoritenleiste nach einem Update von Outlook 2010 auf Outlook 2013 verschwunden und nicht wiederherstellbar war.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook app auf dem PC nach update verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook app auf dem PC nach update verschwunden - Similar Threads - Outlook app update

Forum Datum

Outlook Ordner "nur auf PC" verschwunden, wie wiederherstellen

Outlook Ordner "nur auf PC" verschwunden, wie wiederherstellen: Hallo Zusammen,ich hatte Verbindungsproblem mit gmx und habe bei der Server Einstellung von gmx.de auf gmx.net umgesetellt. Die Synchronisierung war vorher und nachher auf IMAP. Heute sind aber...
Outlook.com 24. Juli 2022

Outlook PC - APP

Outlook PC - APP: Guten Abend zusammen : Ich habe mir Outlook auf meinem PC installiert und alle meine E-Mail Konten eingerichtet. Klappt alles bestens. Nun hab ich mir auf meinem Handy Samsung Galaxy S10 die...
Outlook.com 13. Juli 2021

Outlook 365 App "verschwunden"?

Outlook 365 App "verschwunden"?: Hallo, sehr komisch. Meine App ist auf meinem DELL Laptop verschwunden. Excel und Word (z. B.) sind noch vorhanden, allerdings ohne Icon in der Fußleiste... Was kann ich tun? Viele Grüße, Tom
Microsoft Office 3. Juli 2019

Outlook App Update

Outlook App Update: Seit dem Outlook Update (16006.11001.20083.0) für mein Handy am gestrigen Tag, lässt sich Outlook nicht mehr öffnen. Haben noch mehr das Problem?
Microsoft Office 9. November 2018

Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden

Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden: Hallo Zusammen, an anderer Stelle hab ich schon mal das Problem geschildert, dass ich auf dem PC im Outlook Unterordner habe, wo wichtige Mails gespeichert sind. Da ich IMAP nutze, sind die...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden

Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden: Hallo Zusammen, an anderer Stelle hab ich schon mal das Problem geschildert, dass ich auf dem PC im Outlook Unterordner habe, wo wichtige Mails gespeichert sind. Da ich IMAP nutze, sind die...
Outlook.com 6. Mai 2018

Ordner sind auf dem PC verschwunden

Ordner sind auf dem PC verschwunden: Hallo, ich habe drei Ordner von der Speicherung auf Onedrive ausgeschlossen und diese nur auf "diesem PC" gespeichert. Diese drei Ordner sind nun vom PC komplett verschwunden. Was habe ich...
OneDrive 20. März 2018
Outlook app auf dem PC nach update verschwunden solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook app verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.