Outlook App auf Huawei

Diskutiere und helfe bei Outlook App auf Huawei im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche auf meinem neuen Huawei P10 die Outlook App einzurichten. Dafür muss ich mich mit meinem Microsoft Konto in der App anmelden, doch obwohl... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GregorMatti, 13. August 2017.

  1. Outlook App auf Huawei


    Ich versuche auf meinem neuen Huawei P10 die Outlook App einzurichten. Dafür muss ich mich mit meinem Microsoft Konto in der App anmelden, doch obwohl ich zu 100% das richtige Kennwort und Email Adresse eingebe (ich habe es zur Kontrolle schon mal geändert und mich damit am PC erfolgreich eingeloggt), kommt nach der erstmaligen Passworteingabe und Verifizierung die Fehlermeldung Passwort ungültig. Wo liegt der Fehler???

    Danke
     
  2. Tolados Win User

    Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt

    Hallo Augustine_E,

    nein, ich habe auf dem P20 gar keine Outlook-App installiert. Ich verwende die Huawei Kalender App.

    VG
  3. Peter.Star Win User

    O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon

    Hallo,

    die Kontakte werden nicht mit Office Outlook sondern mit deinem outlook.com Konto synchronisiert. Zur Synchronisation mit Office Outlook wäre eine entsprechende App zu verwenden. Ich weiß jetzt nicht ob Huawei so eine App zur Verfügung stellt. Der Zugriff
    sollte auf dem Mobile möglich sein. Ist es zumindest auf meinem so.

    Peter
  4. Franco is Win User

    Hotmail-Exchange-Konto über Android 5.0 lässt sich nicht mehr einrichten

    Das geht leider alles nicht. Die Outlook App ist um es freundlich zu sagen, für die Tonne. Synchronisiert nicht und Nachrichten kommen viel Später oder überhaupt nicht an.

    wenn ich nun die integrierte App von meinem Android Huawei p8 Light nehme, wird immer wieder gesagt, Benutzername und Passwort falsch. Oder keine Verbindung zum Server. Ich habe hier 2 verschiedene Androids ( huawei & Xiaomi) alles ganz neue Modelle, bei
    beiden das selbe Problem.

    Das aus ist ein Problem was gelöst werden sollte.

    Ich hoffe Sie habe eine Lösung!
  5. Leo_L Win User

    Outlook App auf Huawei

    Hi Gregor,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Versuche doch mal bitte folgendes:

    1. Wenn es ein verbundenes Konto ist,
    entferne
    dies und füge es dann wieder hinzu

    2. Wenn möglich versuchen, dich auf einem anderen Gerät anzumelden

    3. Deinstalliere die app und installiere sie anschließend wieder

    4. Versuche den Account an eine andere app zu binden (mail app im Store)

    Hier ist außerdem noch ein
    LINK
    mit weiterer Hilfestellung.

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.
  6. WolfgangFreyer Win User

    Outlook-Konto

    Hallo Peter.Star,

    Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, dass es verschiedene Konten für eines gibt.

    Hier die verlangten Daten:

    Huawei P10 lite

    Android letzte Version

    Outlook-App letzte Version

    Gruß Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App auf Huawei - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App auf Huawei - Similar Threads - Outlook App Huawei

Forum Datum

Gesammten Outlook Kalender auf Huawei Kalender übertragen

Gesammten Outlook Kalender auf Huawei Kalender übertragen: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Monaten ein neues Huawei p30. Nun möchte ich alle meine Outlook Kalender auf dem Handy einsehen und bearbeiten können. Mit dem "normalen" Kalender ist mir das...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Outlook auf Huawei Mate20 - Tages-Ansicht

Outlook auf Huawei Mate20 - Tages-Ansicht: Hallo liebe Experten, nun steige ich langsam schweren Herzens von meinem geliebten Lumia auf das Android-Handy um. Habe schon vieles eingerichtet, so auch den Outlook. Da warte ich noch auf die...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Outlook Kalender auf Huawei P9 Plus, Android 7.0 einrichten ohne die Outlook App - viele...

Outlook Kalender auf Huawei P9 Plus, Android 7.0 einrichten ohne die Outlook App - viele...: Hallo, vorab. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Synchronisation mit Outlook Kalender bei mir als einziger nicht funktioniert. Haben das Office 365 Home Abo. Bei allen Anderen schon....
Outlook.com 28. Dezember 2017

Synchronisation S3 mit Outlook bei vorhandenem Huawei Handy

Synchronisation S3 mit Outlook bei vorhandenem Huawei Handy: Hallo zusammen, auf diesem Weg die Anfrage zum Synchronisieren meines privaten S3 Kalender (und auch Aufgaben) mit Outlook. Dazu sei gesagt das sich Outlook schon mit dem Firmentelefon Huawei P9...
Outlook.com 7. April 2017

Huawei Y

Huawei Y: Mein Handy läßt sich nicht mit meinem PC verbinden. Ich soll meinen PC zur Verwaltung mit meinem Handy autorisieren.? Mein PC arbeitet mir Window 7. Wie geht das, was muß ich tun? Ich erhalte...
Allgemeines 5. April 2017

Kein Onedrive für Huawei P9 lite?

Kein Onedrive für Huawei P9 lite?: Hallo! Ich habe seit kurzem das Huawei P9 lite. Jetzt wollte ich Onedrive darauf installieren, bekomme aber im Playstore die Meldung: “Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.“ Hat das...
OneDrive 21. Januar 2017

Authentifizierung in der Outlook-App am Huawei P9 Lite

Authentifizierung in der Outlook-App am Huawei P9 Lite: Hallo! Eine Freundin von uns hat sich diese Woche aufgrund der sehr vagen Lage der Microsoft Mobile Devices nach einem Defekt für ein Huawei P9 Lite entschieden und wollte eigentlich die...
Outlook.com 23. Dezember 2016
Outlook App auf Huawei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.