Outlook App auf Ios Geräten

Diskutiere und helfe bei Outlook App auf Ios Geräten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich muss auf meinen IOS Geräten die Outlook App nutzen.Für die Urlaubszeit und manchmal auch am WE möchte ich aber keine Mails bekommen,den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jens Bollmann, 26. November 2021.

  1. Outlook App auf Ios Geräten


    Hallo,ich muss auf meinen IOS Geräten die Outlook App nutzen.Für die Urlaubszeit und manchmal auch am WE möchte ich aber keine Mails bekommen,den Kalender brauche ich trotzdem.Daher suche ich eine Möglichkeit, nur die Mail Funktionzu deaktivieren.VG
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook.com Verbundene Konten aktualisieren nicht

    Hallo Christoph_999,

    wie hast Du Dein E-Mail-Konto von bluewin.ch mit der iOS Mail-App verbunden?

    Hast Du das Konto sowohl in der iOS Mail-App der jeweiligen Geräte als auch in der Outlook.com eingebunden?

    Welche Geräte nutzen die iOS Mail-App?

    Welche Konten sind in der iOS Mail-App eingebunden?

    Vielen Dank für die Angaben und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Raech C. Win User

    Outlook App auf Ios Geräten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Jens! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie.

    Leider gibt es in Outlook Mobile keine solche Option, die nur die E-Mail-Funktion deaktivieren kann.
  4. Jens Bollmann Win User

    Outlook App auf Ios Geräten

    Nein,
    <br />ich möchte am Wochenende keine email erhalten, aber die anderen Funktionen weiter nutzen.
    <br />
  5. RY (Independent Advi Win User

    Outlook App auf Ios Geräten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Verwenden Sie die Outlook-App nur von Dienstag bis Donnerstag auf mobilgeräten?

    Grüße
    RY
  6. Jens Bollmann Win User

    Outlook App auf Ios Geräten

    Hey,
    <br />und Danke für die Antwort.
    <br />Ich möchte die Mails z.b. von Freitag bis Montag deaktivieren können.
    <br />Nur den Kalender nutzen, wäre die zweitbeste Möglichkeit.
    <br />VG
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App auf Ios Geräten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App auf Ios Geräten - Similar Threads - Outlook App Ios

Forum Datum

Outlook App iOs

Outlook App iOs: Hallo, seit kurzem kann ich neue Emails nur im Homebildschirm öffnen, in der App selber werden sie gar nicht geladen? Danke LG MS
Outlook.com 11. August 2020

IOS Outlook App

IOS Outlook App: Wie kann ich in der IOS Outlook App eine Signatur mit einem Bild erstellen? In der WebApp Version von Outlook ist dieses klar. Kopiere ich die Signatur in die IOS App Signatur, wird das Bild nicht...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 8. November 2017

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017

IOS-App Outlook

IOS-App Outlook: Kann man einstellen dass alle mails (Posteingang, Spam) angezeig werden auf dem Handy? Bis jetzt zeigt es mir nur den Posteingang an und manchmal nich mal dieser. Das Mail erscheind weder auf dem...
Outlook.com 25. September 2017
Outlook App auf Ios Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.