Outlook-App auf iPhone: Mails in Ordner anderer Accounts ablegen

Diskutiere und helfe bei Outlook-App auf iPhone: Mails in Ordner anderer Accounts ablegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe, wie mit Sicherheit einige andere auch, mehrere Accounts in meiner Outlook-App auf meinem iPhone eingerichtet. Unter einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris July, 4. April 2018.

  1. Chris July
    Chris July Gast

    Outlook-App auf iPhone: Mails in Ordner anderer Accounts ablegen


    Hallo Zusammen,


    ich habe, wie mit Sicherheit einige andere auch, mehrere Accounts in meiner Outlook-App auf meinem iPhone eingerichtet.

    Unter einem Mailaccount habe ich verschiedene "Ablage-Ordner", in die ich auch Mails aus anderen Accounts ablegen möchte. Will ich aber eine Mail ablegen, so werden mir nur die Ordner des jeweiligen Accounts angezeigt und ich habe keine Möglichkeit die Ordner der anderen Accounts aufzurufen. Ist das so gewollt oder habe ich da einfach nur etwas übersehen?


    Besten Dank schonmal und Gruß

    Chris
     
  2. Chris July Win User

    Outlook-App auf iPhone: Mails in Ordner anderer Accounts ablegen

    Nicht das, was ich gehofft hatte zu hören, aber vielen Dank für die Info :)
  3. Peter.Star Win User

    Outlook-App auf iPhone: Mails in Ordner anderer Accounts ablegen

    Hallo,

    es können nur Mails innerhalb des Kontos verschoben werden.

    Peter
  4. George_K. Win User

    Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme

    Also, mittlerweile konnte ich folgendes feststellen.

    Diese besagten Ordner werden durch Outlook generiert. Bei mir, in dem Fall durch Outlook2010. -> (IMAP)

    Verwende ich den Account in einem normalen Browser, oder in der Outlook App (iPhone, also IOS) sind diese Ordner NICHT sichtbar. Aber in jeder anderen Mail App (Wie
    z.b. die hauseigene von Apple, oder auf dem PC mit Thunderbird)

    Ich habe nun einen neuen Outlook Account erstellt, und mir zum Test einen Testmonat des neuesten Office365 besorgt.

    Diesen neuen Account habe ich dann in die neueste Outlookversion eingebunden. Und auch hier werden dann diese Ordner automatisch (bzw. wohl eher zwangsläufig) generiert. Allerdings werden die dann auch in der Weboberfläche angezeigt. Hier konnte ich sie
    dann löschen. Soweit - so gut.

    Bei jedem neuen öffnen von Outlook werden diese Ordner immer wieder erzeugt.

    D.h., solange ich Outlook nicht nutze, existieren diese Ordner auch nicht.

    Ich könnte nun meinen, diesen Account löschen, aber dann stellen sich wieder neue Fragen:

    Nach 60 Tagen erfolgt dann die "komplette" Löschung.

    Und dann? Ist dann diese email Adresse wieder frei verfügbar?

    Außerdem hätte ich dann anstatt jetzt 30GB nur 5GB.

    Es kann doch nicht sein, das niemand diese Ordner löschen kann...
  5. KingSepp Win User

    Outlook App für iPhone - Kein Zugriff, wenn ein Exchange Server nicht erreichbar ist

    Hallo,

    das hat leider nichts mit Exchange zu tun. Es werden eben Exchange-Accounts abgefragt. Das Problem ist aber, dass die Outlook App alle weiteren Tätigkeiten sperrt, wenn eines der Mail-Accounts nicht erreichbar ist.

    Als Referenz nehme ich jetzt die im iPhone enthaltene Mail-App. Wenn dort ein Account nicht erreichbar ist, dann ist es eben so. Aber alle weiteren bleiben trotzdem funktionstüchtig und werden nicht durch eine Meldung blockiert.

    Gruß

    Rainer
  6. AquasCalientes Win User

    Doppelte Ordner im Outlook 2013

    Hallo Schae,



    Es hört sich so an das du dein E-Mail Account von Outlook mit mehrenen Geräten verbunden hast...

    Beispiele: Handy, Thunderbird usw



    Ich schätze du verwendest Imap!





    Wenn dein E-Mail Konto mit mehrenen Geräten verbunden ist ( Iphone ) erstellt das Iphone neue Ordner ( so wie es in Outlook aussieht...



    Empfehlenswert die ordner nicht zu löschen, könnte zu Problemen mit der sychronisierung führen...





    MFG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-App auf iPhone: Mails in Ordner anderer Accounts ablegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-App auf iPhone: Mails in Ordner anderer Accounts ablegen - Similar Threads - Outlook App iPhone

Forum Datum

Antworten im selben Ordner ablegen im neuen Outlook

Antworten im selben Ordner ablegen im neuen Outlook: Ich habe auf das neue Outlook umgestellt, und mir ist aufgefallen, das Mails, die ich in meiner Ordnerstruktur abgelegt habe nicht Posteingang, auf die ich antworte, im "Gesendete Mails" landen...
Outlook.com 27. November 2023

Mail lokal ablegen

Mail lokal ablegen: Wie kann ich im Outlook 365 für Mac meine Mails auf einem lokalen Ordner ablegen und diesen Ordner im Outlook sichtbar machen?
Outlook.com 23. Juli 2022

Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen

Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015, Outlook für Mac 16.37 2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto neue Ordner anlegen nicht möglich, alle Optionen ausgegraut...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen

Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015, Outlook für Mac 16.37 2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto neue Ordner anlegen nicht möglich, alle Optionen ausgegraut...
Outlook.com 14. Mai 2020

GMX-App auf meinem Bildschirm ablegen, wie?

GMX-App auf meinem Bildschirm ablegen, wie?: Hallo, wie lege ich eine GMX-App auf meinen PC-Bildschirm ab. Danke!
Allgemeines 30. Dezember 2019

Gesendete Mail in Ordner sauber ablegen

Gesendete Mail in Ordner sauber ablegen: Moin, what the f****.... Outlook ist nicht in der Lage, meine eigenen Mails ebenfalls sauber abzulegen? Sind die so unwichtig, als dass die alles zusammen unter gesendete Objekte landen müssen?...
Outlook.com 28. Mai 2018

Outlook App Iphone

Outlook App Iphone: Hallo, seit einer Wiederherstellung geht meine OWA App nicht mehr. Nun habe ich die Outlook App installiert aber die Freigegebenen Postfächer werden nicht angezeigt. In der OWA App sind die aber...
Microsoft Office 25. Oktober 2017
Outlook-App auf iPhone: Mails in Ordner anderer Accounts ablegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.