Outlook APP auf Samsung Galaxy A53 5G

Diskutiere und helfe bei Outlook APP auf Samsung Galaxy A53 5G im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook auf meinem Handy und bekomme keine Benachrichtigung bei eingehenden Mails bzw. werden die Mails erst beim öffnen der App abgerufen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DS#4, 26. Mai 2022.

  1. DS#4
    DS#4 Gast

    Outlook APP auf Samsung Galaxy A53 5G


    Ich habe Outlook auf meinem Handy und bekomme keine Benachrichtigung bei eingehenden Mails bzw. werden die Mails erst beim öffnen der App abgerufen. Wer kann mir helfen?
     
  2. DS#4 Win User

    Outlook APP auf Samsung Galaxy A53 5G

    Hallo Olivia,
    <br />entschuldigen sie bitte die späte Antwort.
    <br />Danke für ihre Hilfe, ich hoffe das es jetzt so bleibt.
    <br />Mfg
    <br />
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    Outlook APP auf Samsung Galaxy A53 5G

    Hallo DS#4,
    <br />gern geschehen. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. DS#4 Win User

    Outlook APP auf Samsung Galaxy A53 5G

    Ich habe alle Benachrichtigungseinstellungen überprüft sowohl in der App als auch auf dem Handy.
    <br />Alles ist so wie es sein soll. Jedoch habe ich heute hin und wieder eine Benachrichtigung erhalten. Daraus werde ich nicht schlau, auch das wenn ich die App öffne immer mal wieder gesagt bekomme keine Internetverbindung obwohl die Mobilen Daten an sind.
    <br />Mfg
    <br />
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

    Outlook APP auf Samsung Galaxy A53 5G

    Hallo DS#4,
    <br />dank für Ihre Rückmeldung. Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Besteht dieses Problem seit der Installation von Outlook oder ist es erst kürzlich aufgetreten?
    <br />Außerdem würde ich gerne wissen, ob das Netzwerk, das Sie gestern verwenden, anders ist als früher?
    <br />Diese Frage kann uns bei der Fehlerbehebung helfen, ob das Problem durch die Netzwerkumgebung verursacht wird.
    <br />Ich freue mich auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

    Outlook APP auf Samsung Galaxy A53 5G

    Hallo DS#4,
    <br />dank für Ihre Informationen. Wenn Sie keine Änderungen vorgenommen haben und es jetzt wieder normal ist, liegt möglicherweise ein Problem mit dem temporären Push-Dienst vor. Wenn das Problem erneut auftritt, empfehlen wir Ihnen, das Netzwerk zu wechseln und zu prüfen, ob eine automatische Reinigungssoftware auf Ihrem Telefon installiert ist. Es ist möglich, dass Ihr Telefon im Hintergrund automatisch eine Reinigung durchführt und Sie dann keine Nachrichten erhalten. Sie können versuchen, ihn auf die Whitelist zu setzen, um zu sehen, ob das Problem behoben ist.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook APP auf Samsung Galaxy A53 5G - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook APP auf Samsung Galaxy A53 5G - Similar Threads - Outlook APP Samsung

Forum Datum

Seit Windows-Update 22H2 kein 5G mehr bei Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 5G?

Seit Windows-Update 22H2 kein 5G mehr bei Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 5G?: Ich habe das Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 5G vor knapp zwei Monaten gekauft. Es hat Windows 11 vorinstalliert. Alles hat super funktioniert bis das Windows Update 22H2 kam. Seit dem funktioniert...
Apps 20. Dezember 2023

Seit Windows-Update 22H2 kein 5G mehr bei Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 5G?

Seit Windows-Update 22H2 kein 5G mehr bei Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 5G?: Ich habe das Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 5G vor knapp zwei Monaten gekauft. Es hat Windows 11 vorinstalliert. Alles hat super funktioniert bis das Windows Update 22H2 kam. Seit dem funktioniert...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Synchronisierung Samsung A53

Synchronisierung Samsung A53: Hallo,habe ein kleines Netzwerk 2 PCs, 1 Laptop, 2 Handys. Bis lang war alles okay. Alle Geräte haben sich untereinander synchronisiert Konto: Microsoft Exchange Active Sync . Habe jetzt ein neues...
Outlook.com 16. Dezember 2023

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G - Outlook app bietet nur Pop3 an und kein Imap

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G - Outlook app bietet nur Pop3 an und kein Imap: Guten Abend zusammen. Ich würde gerne meine E-Mails von web.de über mein neues Handy abrufen. Dazu habe ich auf dem Alten Handy immer IMAP genutzt und auf dem PC auch. Leider schlägt mir...
Outlook.com 21. Dezember 2020

Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig

Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig: Guten Tag! Ich habe aus dem Playstore die Outlook-App installiert. Nach einigen Schwierigkeiten gelang es mir, diese so weit mit meinen Kontakten zu synchronisieren, dass sie brauchbar wurde....
Microsoft Office 10. Februar 2018

Outlook App auf Samsung Galaxy S6 aktualisiert sich nicht!

Outlook App auf Samsung Galaxy S6 aktualisiert sich nicht!: Hallo, ich bin zwar blond und eine Frau aber meist bekomme ich die Probleme am PC und Handy ganz gut in den Griff. Mein Handy wurde von der Telekom erst ausgewechselt und seither bekomme ich die...
Outlook.com 25. Oktober 2017

Kalender App Samsung Galaxy

Kalender App Samsung Galaxy: Hallo zusammen, habe meine Kalender auf dem Outlook-Server liegen und alle meine mobilen Geräte via Konto zur Sync. eingebunden. Auf den bisherigen Versionen von Android (zB Galaxy S4, S5)...
Outlook.com 10. Dezember 2016
Outlook APP auf Samsung Galaxy A53 5G solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.