Outlook App auf Samsung Galaxy S6 aktualisiert sich nicht!

Diskutiere und helfe bei Outlook App auf Samsung Galaxy S6 aktualisiert sich nicht! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin zwar blond und eine Frau aber meist bekomme ich die Probleme am PC und Handy ganz gut in den Griff. Mein Handy wurde von der Telekom... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Beate Micheler, 25. Oktober 2017.

  1. Outlook App auf Samsung Galaxy S6 aktualisiert sich nicht!


    Hallo,


    ich bin zwar blond und eine Frau aber meist bekomme ich die Probleme am PC und Handy ganz gut in den Griff. Mein Handy wurde von der Telekom erst ausgewechselt und seither bekomme ich die Outlook App (E-Mail und Kalender) nicht mehr aktualisiert.


    Kann mir irgend jemand sagen, wie ich die automatische Aktualisierung in den Gang setzen kann?


    Vielen Dank schon mal

    Beate
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook App auf Samsung Galaxy S6 aktualisiert sich nicht!

    Hallo Beate Micheler,

    bitte führe die jeweiligen Schritte für Android aus:

    Einrichtung auf mobilen
    Android-Geräten


    Du kannst wie folgt auswählen:

    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

    Bitte lese den Artikel Kalender
    und Kontakte mit meinem Smartphone oder Tablet nicht synchronisiert werden
    undProblembehandlung
    bei mobilen Geräten
    .

    Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

    Freundlichen Grüße

    Vlado
  3. Peter Mahringer Win User

    Anmelden bei MS Office für Android funktioniert nicht

    Hallo Abdal,
    habe ich alles schon probiert, es wurde auch schon das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nur die Office App installiert, Fehler bleibt der selbe.
    Gerät 1. Samsung Galaxy Tap S5e Android Version 11
    Gerät 2. Samsung Galaxy Tap S6 light Android Version 12
    Gerät 3. Samsung Galaxy S10e Android version12
    Fehler ist auf allen Geräten gleich, ich glaube es liegt nicht an den Android Geräten.
    Vielen Dank
  4. Mischka93 Win User

    Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen

    Ich habe alle Schritte befolgt und es mit einem Samsung Galaxy S6 und Galaxy S7 edge sowie mit verschiedenen Internetverbindugnen etc. gestestet. Leider immer gleich und kein Erfolg

    was meinst du aber mit "Versuche das Konto mit einem anderen Protokoll hinzuzufügen"?
  5. Racerten2 Win User

    E-Mail Adresse in der App hinzufürgen

    Ich nutze das Smartphone Samsung Galaxy S6. Aber ich habe es schonmal auf einem Tablet versucht, dort ging es auch nicht.

    Ja ich verwende die Outlook App.

    Nein, aber es funktioniert wo anderst ja auch nicht. Nur mit dem Computer geht es.

    Die E-Mail adresse ist eine IMAP. Name: (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)

    Mit der E-Mail Adress (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***) ging es ohne propleme bei der App.

    Es kommt bei der App dann immer: Anmeldefehler überprüfen sie ihre Eingabe

    (oder so ähnlich)
  6. S. B.1 Win User

    In der Outlook-Mobile App deaktiviert sich die Option "Kalender synchronisieren" immer wieder von selbst

    Ich habe auch das gleiche Problem.
    Android Outlook App (Galaxy S21+) mit dem Samsung Kalender.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App auf Samsung Galaxy S6 aktualisiert sich nicht! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App auf Samsung Galaxy S6 aktualisiert sich nicht! - Similar Threads - Outlook App Samsung

Forum Datum

Bei meinem neuen Samsung Galaxy Tab S6 Lite funktioniert die Bildschirmtastur in Word nicht.

Bei meinem neuen Samsung Galaxy Tab S6 Lite funktioniert die Bildschirmtastur in Word nicht.: Bei meinem neuen Samsung Galaxy Tab S6 Lite funktioniert die Bildschirmtastur in Word nicht. Konkret springt bei Betätigung der Lösch/Backtaste der Reiter von Start zu Einfügen und danach werden...
Microsoft Office 18. August 2023

Outlook APP auf Samsung Galaxy A53 5G

Outlook APP auf Samsung Galaxy A53 5G: Ich habe Outlook auf meinem Handy und bekomme keine Benachrichtigung bei eingehenden Mails bzw. werden die Mails erst beim öffnen der App abgerufen. Wer kann mir helfen?
Outlook.com 26. Mai 2022

Pdf unscharf, one note, samsung galaxy tab s6 lite

Pdf unscharf, one note, samsung galaxy tab s6 lite: Hallo,Ich weiß, dass das Problem schon älter ist und es dazu auch schon viele Beiträge gibt, jedoch konnte mir keiner der Beiträge weiterhelfen. Ich benutze eine Samsung galaxy tab s6 lite mit...
Microsoft Office 27. April 2021

Samsung Tablet S6 OneNote App

Samsung Tablet S6 OneNote App: Wie aktiviere ich formen konvertieren oder Formen erkennen? Allgemein ist auch keine formenKreis, Viereck einfügen etc. und Symbole Button vorhanden nur Stift Auswahl
Microsoft Office 8. September 2020

OneNote lässt sich nicht auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite starten

OneNote lässt sich nicht auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite starten: Hallo. Auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite lässt sich seit dem Android-Update diese Woche die OneNote-App gar nicht mehr öffnen. Es ist nur der Startbildschirm der App zu sehen und dann passiert...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6

Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6: Ich verwende OneNote auf einem Samsung Galaxy Tab S6 mit dem dazugehörigen S PEN. Nun ist es leider so dass es schwierig ist mitzuschreiben, da sich die Seite immer mitbewegt, bzw der Autozoom...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Kalender App Samsung Galaxy

Kalender App Samsung Galaxy: Hallo zusammen, habe meine Kalender auf dem Outlook-Server liegen und alle meine mobilen Geräte via Konto zur Sync. eingebunden. Auf den bisherigen Versionen von Android (zB Galaxy S4, S5)...
Outlook.com 10. Dezember 2016
Outlook App auf Samsung Galaxy S6 aktualisiert sich nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.