outlook app auf smartphone - Kann man die App sperren oder sich vom Programm abmelden?

Diskutiere und helfe bei outlook app auf smartphone - Kann man die App sperren oder sich vom Programm abmelden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die app für outlook.com zu sperren? Bei GMX wird diese Möglichkeit auf Wunsch über eine Pineingabe angeboten... ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von frhofmann, 25. November 2016.

  1. frhofmann
    frhofmann Gast

    outlook app auf smartphone - Kann man die App sperren oder sich vom Programm abmelden?


    Hallo!


    Gibt es eine Möglichkeit die app für outlook.com zu sperren? Bei GMX wird diese Möglichkeit auf Wunsch über eine Pineingabe angeboten... ich finde das äußerst praktisch, da das Smartphone auch ab und zu z.B. am Arbeitsplatz bei Bedarf weitergegeben wird.


    Kennt jemand eine solche Möglichkeit?


    Ansonsten wäre dies meines Erachtens ein wichtiger Verbesserungsvorschlag!
     
  2. Elena_H Win User

    outlook app auf smartphone - Kann man die App sperren oder sich vom Programm abmelden?

    Hallo frhoffman,

    Kannst du bitte erklären, was für ein Mobiles-Gerät besitzst du?

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Eugenia_M Win User

    outlook app auf smartphone - Kann man die App sperren oder sich vom Programm abmelden?

    Hallo frhoffman,

    danke für die Antwort!

    Du kannst die App deinstallieren. Wenn du sie dann wieder benötigst, kannst du sie wieder herunterladen und dich einfach mit deiner Email-Adresse und Passwort anmelden.

    Soltest du noch Fragen haben, lass uns es wissen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Marketa_D Win User

    outlook app auf smartphone - Kann man die App sperren oder sich vom Programm abmelden?

    Hallo frhofmann,

    es hängt davon ab, um was für ein Gerät es sich handelt (Windows Phone, Android,...)

    Windows Phone - Windows Phones benötigen ein Microsoft-Konto um zu funktionieren. Falls du das Gerät weitergeben muss, kannst du das Handy einfach zurücksetzen. Der andere Nutzer muss sich danach mit einem neuen Konto anmelden.

    Android - Du kannst dich ganz normal aus der Android-Outlook-App abmelden. Klick auf das Konto und halte bis die Einstellungen erscheinen. Dann kannst du das Konto einfach entfernen.
  5. frhofmann Win User

    outlook app auf smartphone - Kann man die App sperren oder sich vom Programm abmelden?

    Hallo!

    Es geht nicht darum, das ich das Konto entfernen will... ich suche nach einer Möglichkeit - analog zur PC Anwendung - bei der ich mich in Outlook einloggen, und auch wieder ausloggen kann...
  6. frhofmann Win User

    outlook app auf smartphone - Kann man die App sperren oder sich vom Programm abmelden?

    Hallo frhoffman,

    Kannst du bitte erklären, was für ein Mobiles-Gerät besitzst du?

    Freundliche Grüße

    Elena
    Hallo Elena,

    es handelt sich um ein SONY XPERIA Z3 Compact, ModellNr. D5803, Android Version 6.0.1, Android Sicherheitspatch 01.05.2016.

    Freundliche Grüße

    Franzh
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook app auf smartphone - Kann man die App sperren oder sich vom Programm abmelden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook app auf smartphone - Kann man die App sperren oder sich vom Programm abmelden? - Similar Threads - outlook app smartphone

Forum Datum

onedrive App abmelden

onedrive App abmelden: Hallo, ich habe ein Samsung Tablet und dort die onedrive App. Die ist mit meinem persönlichen Account verbunden. Nun bekommt mein Sohn das Tablett, damit er völlig autark homeschooling machen...
Microsoft Office 31. Januar 2021

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: habe meinen PC mit dem smartphone verbunden, bekomme aber auf dem Handy die Meldung, ich solle auf dem PC die Option benachrichtigung senden wählen, damit die endgültige Berechtigung an das...
Apps 9. Dezember 2020

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Hallo zusammen, bis zur Installation von Windows 10 2004 funktionierte die o.a. App eigentlich problemlos. Seit dem passiert aber folgendes: Wenn ich auf "Nachrichten" und dann auf einen - egal...
Apps 15. Juni 2020

APP "Ihr Smartphone"

APP "Ihr Smartphone": Hallo Community, mein Problem mit der APP "Ihr Smartphone" ist: Seit dem letzten Update werden Anrufe nicht mehr aus dem Smartphone übernommen. Die Anzeige zeigteinen offensichtlich zufällig...
Apps 8. Juni 2020

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Hallo Microsoft Freunde*innen, ich habe mein/en Android Smartphone und Windows PC mit einander verknüpft und die entsprechenden Apps, neuste Version, installiert. Mit der Android App FS...
Apps 22. April 2020

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm)...
Windows Insider 11. November 2019

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Die App funktioniert bei mir an sich einwandfrei (Fotos und SMS), allerdings bleiben die SMS auch dann im PC wenn sie auf dem Mobiltelefon gelöscht sind . Das ist bei den Fotos nicht der Fall;...
Apps 4. April 2019
outlook app auf smartphone - Kann man die App sperren oder sich vom Programm abmelden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.