Outlook App - Besprechungseinladung und Favoriten

Diskutiere und helfe bei Outlook App - Besprechungseinladung und Favoriten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Surface 3 mein Office 365 ohne weitere Probleme einrichten können. Um nun auf meinem Iphone das Paket nutzen zu können habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankWürzburg, 29. April 2020.

  1. Outlook App - Besprechungseinladung und Favoriten


    Hallo,

    ich habe auf meinem Surface 3 mein Office 365 ohne weitere Probleme einrichten können. Um nun auf meinem Iphone das Paket nutzen zu können habe ich mir im App Store die Outlook App geladen und installiert. Auch OneDrive habe ich als neue Cloud installiert. Da ich nun grundsätzlich von meinem damaligen Account komplett auf Outlook umsteigen möchte, habe ich alle Kontakte komplett und sauber auf meinem PC neu angelegt und somit alle Kontakte auf mein Iphone übertragen. Diese werden in der Outlook App als auch in meinen Kontakten angezeigt. Im ganzen läuft die App im Versand und empfangen von Emails tadellos.

    Zum Problem: Da ich das Office 365 Produkt aus meiner beruflichen Tätigkeit kenne, habe ich mich gewundert, dass mir insofern ich auf die mittlere Ansicht „Suche“ gehe, nicht die durch mich als Favoriten gekennzeichneten Kontakte unterhalb der Bezeichnung Kontakte sehen kann. Hier ist gar nichts angegeben. Des Weiteren kann ich im Kalender zwar ohne Probleme einen Termin einstellen, jedoch keine Person zu einem Termin einladen. Insofern ich wie gefordert einen Namen eingebe, erhalte ich keinen Vorschlag aus meinen Kontakten. Gebe ich nun manuell eine Email ein, kann ich diese zwar eingeben und durch den Haken oben rechts im Bildschirm bestätigen, ist Sie anschließend wieder verschwunden. Es kommt jedoch kein entsprechender Hinweis. ich habe nun mit dem Support in der App zum Thema bereits 3 Tage geschrieben, allerdings führte weder das „Konto zurücksetzen oder mehrfaches löschen“ zum Erfolg.

    Ich hoffe, dass man mir in diesem Portal helfen kann, da ich keine Idee mehr habe, woran es liegen könnte.

    Vielen Dank für Eure Tipps!
     
  2. Heiko Schönefeld Win User

    wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?

    Hallöchen gillybostelberg,

    wenn es um die Desktop App geht:

    Zu nächste den Favoriten Bereich aktivieren unter Ansicht -> Ordnerbereich -> Favoriten. Danach kannst du den gewünschten Favoriten-Ordner einfach in den oberen Bereich ziehen (Linke Maustaste auf den Ordner und gedrückt halten und die Maus dann in den Bereich
    oben bewegen und loslassen).

    Falls du die Online-Version meinst: Besuche deinen Posteingang unter
    https://outlook.live.com/mail/inbox


    Links oben sind deine Favoriten und unten drunter ein Link "Favoriten hinzufügen".

    Viele Grüße

    Heiko
  3. Aica Tiger Win User

    Outlook 2016 - mehrere IMAP Konten - Alle Posteingänge

    Selbst mit der Windows Mail App ist dies ganz leicht möglich mit ein oder zwei klicks.

    Es muss doch möglich sein unter Favoriten z.B. den Posteingang so einzustellen, dass einfach alle Mails da angezeigt werden.

    Dies hat absolut nichts damit zu tun, ob es pop3 oder imap ist, sondern einfach eine ganz simple Programierung im Mailprogramm.

    JEDES Mailprogramm kann das, selbst eines von Microsoft (Die Win10 App), warum nciht Outlook 2016?
  4. Kris The Enemy Win User

    iPhone-Kontakte und Sync

    Hey Gijs,

    danke für den Link. Dieser und die weiterführenden Informationen waren die Lösung.

    Ein Problem bleibt jetzt noch: es werden nicht alle Kontaktfotos übertragen.

    Wenn ich diese in der Kontakte-App ändere/neu erstelle, ist das Foto in Outlook weg.

    Vielleicht ist das die Strafe von Microsoft, weil ich mein Microsoft Phone nur noch ab und zu nutze und zu iPhone gewechselt habe - die Apps sind leider bei Apple besser.

    Ausserdem werden irgendwie nur alte Favoriten von Edge auf Windows 10 zum Edge auf dem iPhone synchronisiert. Teilweise Favoriten, die schon lange gelöscht sind.

    Gibt es hierzu auch eine Lösung?
  5. kirewa Win User

    Ordner löschen in Outlook 2013

    Hallo Felix, ich habe die Lösung gefunden (Favoriten - Outlook 2013). gehe in Outlook 2013 in " Ansicht " und dann auf " Ordnerbereich " (mittig rechts) und du findest beim Anklicken 5 Einträge Nr. 4 ist Favoriten - Haken davor entfernen und Favoriten
    ist weg!!! Gruß L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  6. Errai Win User

    Ordnerreihenfolge Mail-Ansicht verändern?

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für Deine Antwort! Nur: wo finde ich in Outlook 2013 Favoriten??

    Habe alles durchsucht und absolut nichts gefunden! Auch "Menüband anpassen" hat nicht geholfen. Schließlich habe ich aus der "Symbolleiste für den Schnellzugriff" die beiden Icons "Favoriten" und "Favoritenordner" nach rechts gezogen. Auf der Leiste bleiben
    diese aber ausgegraut!

    Also: wo sind meine Favoriten?

    Gruß

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App - Besprechungseinladung und Favoriten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App - Besprechungseinladung und Favoriten - Similar Threads - Outlook App Besprechungseinladung

Forum Datum

Termin- oder Besprechungseinladungen werden nicht angezeigt

Termin- oder Besprechungseinladungen werden nicht angezeigt: Hallo zusammen,eingehende Termin- oder Besprechungseinladungen werden in meinem Outlook und in der Online-App nicht angezeigt. Die Termine werden einfach im Kalender "unter Vorbehalt" eingefügt....
Outlook.com 10. Januar 2024

Outlook Favoriten

Outlook Favoriten: Hallo, ich nutze Microsoft 365 und habe seit Jahren unter "Favoriten" den Posteingang von einem meiner Konten eingerichtet. Seit gestern ist dieser Posteingang nach jedem Neustart verschwunden....
Outlook.com 13. Juni 2022

Besprechungseinladung

Besprechungseinladung: Liebe CommunityIch habe zwei Emailadressen mit dem Outlook verknüpft Email A und Email B.Wenn ich nun vom Kalender aus eine Einladung sende und bei "von" die Email Adresse B auswähle, wird die...
Outlook.com 9. Juni 2022

Outlook Android App - Favoriten Ordner können nicht angezeigt werden

Outlook Android App - Favoriten Ordner können nicht angezeigt werden: Hi zusammen,ich habe heute die Outlook-Android App aus dem Playstore heruntergeladen Version 4.2123.2 42123823.Folgende zwei Probleme habe ich:1 In dieser finde ich nirgendwo die Möglichkeit meine...
Microsoft Office 30. Juni 2021

Besprechungseinladungen mit Kategorie verschicken

Besprechungseinladungen mit Kategorie verschicken: Hallo, wenn ich eine Besprechung organisiere, wie kann ich erreichen, dass die in der Besprechung eingestellte Kategorie mitkommt? Klar, dass es das Problem gibt, weil jeder User seine eigene...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Outlook Favoriten

Outlook Favoriten: Hallo ! kann mir jemand sagen, wo die Ordner, welche ich als Favoriten definiert habe gespeichert werden? Bei Anlage von neuen Outlook Profilen, tauchen immer die Favoriten von meinem ersten...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Outlook Favoriten fehlen

Outlook Favoriten fehlen: Hallo, ich hatte heute bei einem Anwender das Problem, dass in den E-Mail Ordnern oben drüber die Favoriten nicht angezeigt wurden. Da ich auch zwischen Kalender und E-Mail-Ordnern hin- und her...
Microsoft Office 4. Oktober 2018
Outlook App - Besprechungseinladung und Favoriten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.