Outlook App Doppelte Kontakte

Diskutiere und helfe bei Outlook App Doppelte Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme die doppelten Kontakte nicht aus der Outlook App weg. Ich habe inzwischen die Kontakte in sämtlichen Mail-Accounts auch Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frager_867, 3. Oktober 2017.

  1. Frager_867
    Frager_867 Gast

    Outlook App Doppelte Kontakte


    Hallo,


    ich bekomme die doppelten Kontakte nicht aus der Outlook App weg.


    Ich habe inzwischen die Kontakte in sämtlichen Mail-Accounts auch Outlook gelöscht und die App deinstalliert und wieder neu installiert.

    Alle meine Kontakte stehen nun in der iCloud und in der Telefon-App wird jetzt jeder Kontakt auch ohne Kontakte Verknüpfen nur noch einmal angezeigt aber in der Outlook App stehen manche Kontakte viermal die meisten zwei Mal.


    Wie kann man das ändern?


    Vielen dank im voraus.
     
  2. Vlado_D Win User

    Synchronisieren von Outlookkontakten auf Android

    Hallo Stephan Weinges,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du noch folgende Fragen beantworten:

    Bekommst Du die Nachricht über die Outlook App angzeigt?

    Oder ist die Benachrichtigung von Deinem Smartphone Betriebssystem?

    Kannst Du uns einen Screenshot der Meldung zur Verfügung stellen?

    Hast Du überprüft ob Kontakte doppelt vorkommen?

    Bitte prüfe ob ob Kontakte (Namen, Telefonnummer) in der Outlook App vorhanden sind und in der Kontakte App Deines Samsung Smartphones?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Outlook App Doppelte Kontakte

    Hallo Frager_867,

    damit ich Dir helfen kann, solltest Du noch etwas genauer mit den Angaben sein.

    Welche Geräte verwendes Du?

    Welches Betriebssystem?

    Was soll synchronisiert warden (welches Konto mit welchem Konto)?

    Ist die iCloud oder das Exchange für die Synchronisierung zuständig?

    Kontakte werden nicht zwischen iPhone und Outlook.com Konto synchronisiert. Es warden keine Kontakte auf dem Server angelegt. Die Kontakte bitte nur auf

    Personen
    verwalten.

    Lese Dir bitte folgende Informationen durch:

    Anliegen wie folgt beheben:

    1. Abmeldung von der iCloud.

    2. Deinstallierung der iCloud.

    3. Installierung der iCloud erneut.

    4. Bitte die iCloud öffnen.

    5. Die Kontakte und der Kalender sollten mit den Geräten automatisch synchronisieren.

    Bitte führe die jeweiligen Schritte für iOS aus:

    Einrichten
    auf iPhone oder iPad


    Du kannst wie folgt auswählen: Office-Apps und E-Mail auf iOS-Geräten, Einrichten der Outlook-App für iOS, Einrichten von Office-Apps unter iOS, Weitere Office-Apps für iOS

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, kannst Du Dich gern wieder bei uns melden.

    Gruß

    Vlado
  4. Frager_867 Win User

    Outlook App Doppelte Kontakte

    Hallo,

    ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :)

    Obwohl ich alle Kontakte meines Gmail-Account gelöscht hatte wurden die doppelten Kontakte, nach dem einbinden in Outlook, von dort hinzugefügt.

    Ich habe mich entschieden meinen Gmail-Account erst einmal aufzugeben!

    Falls jemand trotzdem eine Lösung weiß würde es mich freuen.

    MfG
  5. Vlado_D Win User

    Outlook App Doppelte Kontakte

    Hallo Heinz G.Römer,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du etwas genauer mit Deinen Angaben sein.

    Was willst Du ändern?

    Hast Du Konten miteinander verknüpft?

    Hast Du Unstimmigkeiten bei der Synchronisation?

    Sei etwas genauer mit den Angaben.

    Vielen Dank.

    Gruß

    Vlado
  6. bholz Win User

    Veraltete Konten aus Kalender entfernen

    Hallo Rodolfo,

    ich habe auf die private Nachricht geantwortet. Irgendwelche Ideen?

    Übrigens hat es sich mit Build 10166 nicht geändert. Es ist zudem so, dass ich die doppelten "Konten" auch in der Kontakte App als Anzeigefilter auswählen kann. Lediglich in der Mail App sehe ich die doppelten Konten nicht.

    Grüße

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App Doppelte Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App Doppelte Kontakte - Similar Threads - Outlook App Doppelte

Forum Datum

Outlook App versendet Termine doppelt

Outlook App versendet Termine doppelt: Hallo zusammen,die Outlook App versendet bei uns, Geräteübergreifend, über die App erstellte Termine doppelt. -Alle Postfächer sind über unseren Exchange eingebunden-Es besteht keine hybride...
Outlook.com 17. Mai 2022

Outlook 2016 doppelten Kontakte-Ordner löschen

Outlook 2016 doppelten Kontakte-Ordner löschen: Hallo liebe Comunity, ich kämpfe seit einiger Zeit mit einem kleinen Outlook 2016 Problem, das mich nervt. Bisher habe ich keine Lösung gefunden. Vielleicht weiß jemand von euch, wie ich das...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Kontakte App ---> Outlook

Kontakte App ---> Outlook: Hallo, bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. :) Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen, incl. Telefon, Geburtstag etc. Es findet...
Apps 20. März 2018

Kontakte doppelt und dreifach, kann sie aber nicht löschen

Kontakte doppelt und dreifach, kann sie aber nicht löschen: Hallo, z.B. im Geburtstags-Kalender werden mir Geburtstage doppelt und dreifach angezeigt. Die Kontakte dafür sind nicht in der Kontaktliste, sondern in irgendwelchen...
Outlook.com 10. Juni 2017

doppelte Kontakte in Office Outlook, in Outlook.com OWA nicht

doppelte Kontakte in Office Outlook, in Outlook.com OWA nicht: In dem Kontakteordner meines outlook.com Ordners in Office Outlook 365 sind einige Kontakte doppelt. Auf der OWA Webseite von Outlook,com sind keine doppelt. Es ändert sich beim Synchronisieren...
Microsoft Office 6. April 2017

Doppelte Kontakte auf Lumia 925

Doppelte Kontakte auf Lumia 925: Hallo! Auf meinem Lumia 925 sind seit neuestem fast alle Kontakte doppelt vorhanden. Das nervt mich total. Bitte, kann mir jemand sagen, wie ich diese wieder weg bekomme? Bin leider technisch...
Outlook.com 1. November 2016

Doppelte Kontakte auf Lumia 925

Doppelte Kontakte auf Lumia 925: Hallo! Auf meinem Lumia 925 sind seit neuestem fast alle Kontakte doppelt vorhanden. Das nervt mich total. Bitte, kann mir jemand sagen, wie ich diese wieder weg bekomme? Bin leider technisch...
Outlook.com 1. November 2016
Outlook App Doppelte Kontakte solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook app doppelte Kontake

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.