Outlook App - Einrichten von Gmail Adresse nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Outlook App - Einrichten von Gmail Adresse nicht möglich. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem erst einmal kurz geschildert.Beim Versuch die Gmail Adresse im Outlook einzurichten, schlägt dieses fehl, sobald die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Felix Lüttich, 27. April 2021.

  1. Outlook App - Einrichten von Gmail Adresse nicht möglich.


    Folgendes Problem erst einmal kurz geschildert.Beim Versuch die Gmail Adresse im Outlook einzurichten, schlägt dieses fehl, sobald die Authentifizierung aufgeht. Die Mail kann man dort noch angeben, sobald man allerdings weiter klickt, schreibt er das der Browser nicht aktuell sei. Versucht man es auf einem anderen Gerät, funktioniert das Ganze allerdings einwandfrei.Hier die ein wenig längere Version.Windows Version: Wnidows 20H2 Build 19042.928Office 365 Apps for Enterprise - Version 2103 Build 13901.20462Es wird versucht eine Gmail-Adresse im Outlook einzurichten. Man kommt soweit, dass
     
  2. Efren G Win User

    Outlook App - Einrichten von Gmail Adresse nicht möglich.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es tut mir leid Felix, ich bin aus Ideen. Vielleicht hat jemand anderes eine Lösung für Sie.
  3. Felix Lüttich Win User

    Outlook App - Einrichten von Gmail Adresse nicht möglich.

    Hat sonst noch jemand eine Idee, woran das Ganze liegen könnte?
    <br />
  4. Felix Lüttich Win User

    Outlook App - Einrichten von Gmail Adresse nicht möglich.

    Ja, nur bei den beiden Office 365 Business-Computern kommt die Fehlermeldung.
    <br />Habe einmal nach dem Kästchen "Optionale verbundene Erlebnisse aktivieren" geschaut.
    <br />Dieses war bereits aktiviert. Habe es einmal deaktiviert, Outlook neu gestartet, wieder aktiviert und wieder neu gestartet.
    <br />Beide Male auch wieder versucht die Adresse hinzuzufügen. Leider ohne Erfolg.
    <br />Habe auch einmal alle Browser kontrolliert die installiert sind und diese sind alle aktuell.
    <br />Hier habe ich dann auch jeden einzelnen als Standard ausgewählt.
    <br />Auch bin ich noch einen Schritt weiter gegangen und habe direkt in den einzelnen Browser den Google
    <br />Account verbunden.
    <br />Leider alles auch wieder ohne Erfolg im Outlook. Die Fehlermeldung kommt immer noch.
    <br />
  5. Felix Lüttich Win User

    Outlook App - Einrichten von Gmail Adresse nicht möglich.

    Mit "Auch funktioniert es auf einem anderen Gerät" ist gemeint, dass ich ein und die selbe Mail, die eben nicht funktioniert, auf einem anderen PC im Outlook einrichten kann.
    <br />Das Gerät, bei welchem es nicht funktioniert, ist ein Dell Vostro 3558.
    <br />Allerdings habe ich gestern bei einem weiteren PC den Fehler gehabt, hier war es ein HP 250 G7 Notebook.
    <br />Bei beidem ist Windows 10 20H2 (Build 19042.928) und Office 365 Apps for Business - Version 2103 (Build 13901.20462) installiert.
    <br />Der Pc bei dem es funktioniert, ist ein Dell OptiPlex 3010 mit Windows 10 20H2 (Build 19042.928) und Office 365 Apps for Enterprise - Version 2103 (Build 13901.20462).
    <br />Der Einzige Unterschied den ich daher hier sehe ist, dass das eine Business und das andere Enterprise ist. Es sollte aber doch nicht daran liegen, oder?
    <br />
  6. Efren G Win User

    Outlook App - Einrichten von Gmail Adresse nicht möglich.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie es immer noch nicht schaffen, damit es funktioniert.

    Können Sie bitte näher auf das Thema eingehen? Was meinen Sie mit "Auch funktioniert es auf einem anderen Gerät, um dieselbe E-Mail in Outlook hinzuzufügen."? Können Sie das Gmail-Konto in Outlook auf einem anderen Gerät einrichten?

    Wenn ja, können Sie bitte erklären, das genaue Setup / Gerät, wo es funktioniert und wo es nicht funktioniert?

    Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App - Einrichten von Gmail Adresse nicht möglich. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App - Einrichten von Gmail Adresse nicht möglich. - Similar Threads - Outlook App Einrichten

Forum Datum

Anmelden bei Outlook mit einer Gmail-Adresse

Anmelden bei Outlook mit einer Gmail-Adresse: Ich versuche, mich bei Outlook mit meiner Gmail-Adresse anzumelden, erhalte jedoch ständig den Hinweis, dass eine 'Work-E-Mail' erforderlich ist. Warum tritt dieses Problem auf und wie kann ich es...
Outlook.com 20. August 2023

Einrichten outlook 365, automatische Einrichtung nicht möglich. MAil-Adresse und Passwort...

Einrichten outlook 365, automatische Einrichtung nicht möglich. MAil-Adresse und Passwort...: Hallo,Einrichten outlook 365, automatische Einrichtung nicht möglich. MAil-Adresse und Passwort sind im Admincenter richtig angelegt. Online-Exchange geht auch. Anmelden über das WEB-Interface...
Microsoft Office 9. August 2023

Problem bei Einrichtung einer gmail Adresse in Outlook - Kann Vorgang nicht abschließen

Problem bei Einrichtung einer gmail Adresse in Outlook - Kann Vorgang nicht abschließen: Hallo zusammen,beim Versuch eine gmail Adresse in meinem Desktop Outlook einzurichten bekomme ich immer eine Fehlermeldung:Wir konnten Ihr Google-Konto nicht mit IMAP einrichten. Möglicherweise...
Outlook.com 28. März 2023

Wie kann ich gmail in Outlook einrichten?

Wie kann ich gmail in Outlook einrichten?: Hallo zusamen,wahrscheinlich ist das hier schon 1000 Mal geschrieben worden aber bei funktioniert das alles nicht.Ich würde gerne meine gmails in Outlook abrufen. Hier ist meine...
Outlook.com 31. Januar 2022

Outlook für Gmail einrichten

Outlook für Gmail einrichten: Hallo!Ich möchte auf meinem Windows 10 Computer Outlook 2013 zusätzlich auch für Google Mail einrichten. Einen Google Account besitze ich schon länger. Bei der Einrichtung in Outlook 2013 halte...
Microsoft Office 28. November 2021

Outlook 2016 mit Gmail einrichten - Verbindung mit dem Posteingangsserver nicht möglich...

Outlook 2016 mit Gmail einrichten - Verbindung mit dem Posteingangsserver nicht möglich...: Hallo allerseits,ich bin dabei mein Outlook 2016 MO Professional Plus 2016 einzurichten, habe aber laufend die Rückmeldung, dass zum Server keine Verbindung aufgebaut werden kann.Meine...
Outlook.com 15. Oktober 2021

Einrichtung der Outlook-App nicht möglich

Einrichtung der Outlook-App nicht möglich: Hallo, Ich war gerade dabei die Outlook-App auf meinem Android-Smartphone zu installieren und muss zugeben, dass ich nach 30 Minuten ziemlich frustriert bin. Ich gebe meine Outlook-Adresse in...
Outlook.com 15. Oktober 2017
Outlook App - Einrichten von Gmail Adresse nicht möglich. solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.