Outlook-App ermöglicht nicht das zugreifen auf mehrere unabhängige nicht verbundene Konten

Diskutiere und helfe bei Outlook-App ermöglicht nicht das zugreifen auf mehrere unabhängige nicht verbundene Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute,ich arbeite freiberuflich für mehrere Arbeitgeber und benutze deswegen viele separarte Mail-Postfächer, die sich über Outlook abrufen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dustin Heye, 2. Juli 2022.

  1. Outlook-App ermöglicht nicht das zugreifen auf mehrere unabhängige nicht verbundene Konten


    Hallo liebe Leute,ich arbeite freiberuflich für mehrere Arbeitgeber und benutze deswegen viele separarte Mail-Postfächer, die sich über Outlook abrufen lassen. Nachdem ich über meine App Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2206 Build 16.0.15330.20144 64 Bit länger eine gewisse Adresse nennen wir sie mal "Mail 1" verwendet habe, stoße ich auf ein Problem: Wenn ich mich mit Mail 2 bis 5 bei Outlook einloggen will, funktioniert es nicht.Ich erkläre den Ablauf: Wenn ich mich von "Mail 1" abmelde oder generell Outlook öffne, öffnet sich erst mal ein Fenster, wo steht: "Verbindun
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook-App ermöglicht nicht das zugreifen auf mehrere unabhängige (nicht verbundene) Konten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Dustin

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Ich muss mich entschuldigen, habe aber Schwierigkeiten, dem zu folgen, was Sie beschrieben haben.

    Können Sie die folgenden Informationen zu den Konten bereitstellen, die in Outlook mithilfe der E-Mail-App für die Systemsteuerung konfiguriert sind (ich gehe davon aus, dass Sie Outlook nicht basierend auf Ihrer Beschreibung starten können

    Es tut uns leid, aber Sie müssen bei Bedarf die Übersetzungsfunktion Ihres Browsers für die unten aufgeführten Nicht-Microsoft-Links verwenden

    -------------------
    a) - Öffnen Sie bei geschlossenem Outlook die Systemsteuerung <Mail> App

    Nur für den Fall, dass Sie Informationen zum Zugriff auf die Control Panel Mail-App benötigen, wird dies im folgenden Artikel von Outlook MVP Diane Poremsky beschrieben

    Wo befindet sich das E-Mail-Symbol der Systemsteuerung?
    https://www.slipstick.com/how-to-outlook/where-...

    Bei Verwendung von Windows 11

    So öffnen Sie die Systemsteuerung in Windows 11
    https://www.lifewire.com/open-control-panel-in-...

    b) - Klicken Sie auf das Symbol <Email accounts=""> Knopf

    - Wie (POP, IMAP, Exchange) sind die Konten konfiguriert?
    - Wenn Sie Exchange verwenden, sind diese auf <Cached> oder <non-Cached> Modus eingestellt? (Wählen Sie das E-Mail-Konto aus und klicken Sie auf <Change>.

    ---------------------

    Im Interesse der Zeit, um jede Art von Problem mit dem Outlook-Profil zu beseitigen, würde ich die Dinge testen, indem Sie ein neues Outlook-Profil erstellen und die Konten erneut konfigurieren

    -------------------
    #1 - Öffnen Sie bei geschlossenem Outlook die Systemsteuerung <Mail> App

    #2 - Wählen Sie - <Show profile=""> -> <Add> --> dem neuen Profil einen Namen geben (das vorhandene Outlook-Profil muss nicht entfernt werden)
    #3 - Konfigurieren Sie Ihr(e) E-Mail-Konto(s)
    #4 - Legen Sie das neu erstellte Outlook-Profil als Standard für das nächste Öffnen von Outlook fest, andernfalls wird das alte Profil verwendet
    ---------------------

    Wird das Problem mit einem neuen Outlook.com Profil gelöst?</Add></Show></Mail></Change></non-Cached></Cached></Email></Mail>

    [​IMG]
  3. Peter.Star Win User

    Senden von E-Mails über verbundenes Konto nicht möglich

    Hallo,

    justmy2Cents. Was ich jetzt nicht verstehe du nutzt Office Outlook und die App mit verbundenen Konten? Warum nicht einzeln eingerichtet? Die Verbundenen Konten werden nur per IMAP alle halbe Stunde aktualisiert und mehr als 50 Mails pro Abruf nicht möglich.
    Ich habe hier meine Konten alle einzeln in der App und in Office Outlook eingerichtet und bekomme und bekomme alle Mails bei Eintreffen. Ich persönlich halte nichts von verbundenen Konten aber das ist nur meine Meinung.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/angezeigt

    Dann wirst du aber deine anderen Konten nicht abrufen können. Wie bereits geschrieben die Verbundenen Konten gibt es nicht mehr. Du wirst wenn du die Konten nicht aufgeben willst nicht um einen Mail-Client herum kommen. Gibt es auch als Apps für Smartphones
    z. Bsp. die Mail App Outlook.
  5. Peter.Star Win User

    eingebundenes Email-Konto (1und1) in Outlook.com zweifelhaft

    Hallo,

    vorweg muss ich sagen das ich absolut kein Freund von Verbundenen Konten bin. Viel zu viele Unwägbarkeiten.

    Die Verbundenen Konten hatten in der Vergangenheit sicherlich ihre Berechtigung.

    In der Mail App von Windows kann ich die Konten verknüpfen so das alle Mails in einem Posteingang angezeigt werden.

    In der Outlook App für Android werden die Konten in einem Posteingang angezeigt, IOS kenne ich nicht.

    Es gibt kostenlose Mail-Clients wie z. Bsp. Thunderbird.

    Ich an deiner Stelle würde auf die Verbundenen Konten verzichten und die Möglichkeiten der verschiedenen Apps ausnutzen.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Outlook.com - T-Online-Account

    Hallo,

    wenn du Office Outlook und die Outlook App auf dem Smartphone nutzt warum hast du dann das T-Online Konto als Verbundenes Konto eingerichtet?

    Entferne T-Online aus den Verbundenen Konten und richte es in der App und Office Outlook ein. Beobachte dann.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-App ermöglicht nicht das zugreifen auf mehrere unabhängige nicht verbundene Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-App ermöglicht nicht das zugreifen auf mehrere unabhängige nicht verbundene Konten - Similar Threads - Outlook App ermöglicht

Forum Datum

verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert

verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert: Bei den verbundenen Konten werden die Zugangsdaten (Benutzername / Kennwort) nicht mehr gespeichert und somit die Konten auch nicht mehr synchronisiert. Habe ich dieses Problem alleine...?
Outlook.com 14. Oktober 2019

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert: Hallo zusammen, seit dem 10.02.18 wird eins meiner verbundenen Konten nicht mehr aktualisiert. Zeigt immer Fehler bei Aktualisierung an. Aber nur auf dem Laptop. Im Handy wird es täglich...
Microsoft Office 18. März 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert: Hallo *, seit gestern werden meine verbundenen Konten nicht mehr aktualisiert. So steht es bei allen verbundenen Konten, auch wenn ich neu verbinde: "Aktualisierung wird ausgeführt" Gruß...
Microsoft Office 17. November 2017

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert: Hallo *, seit gestern werden meine verbundenen Konten nicht mehr aktualisiert. So steht es bei allen verbundenen Konten, auch wenn ich neu verbinde: "Aktualisierung wird ausgeführt" Gruß Peter
Outlook.com 17. November 2017

Verbundene Konten funktionieren nicht mehr

Verbundene Konten funktionieren nicht mehr: Der POP3 Abruf von Verbunden Konten ist seit mehr als 1 Woche "kaputt". Spricht es werden keine neuen Mails mehr geholt (Versand via SMTP klappt aber!!) Nach und nach ist das auf allen mir...
Outlook.com 17. November 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017
Outlook-App ermöglicht nicht das zugreifen auf mehrere unabhängige nicht verbundene Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.