Outlook App für Android und iOS lädt IMAP Account Emails unvollständig

Diskutiere und helfe bei Outlook App für Android und iOS lädt IMAP Account Emails unvollständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe mir die Outlook App auf meinem Samsung Galaxy S7 und einem iPhone 6 eingerichtet. Die Synchronisierung mit einem Exchange und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Jürgen Lindemeier, 19. Juli 2017.

  1. Outlook App für Android und iOS lädt IMAP Account Emails unvollständig


    Hallo zusammen!

    Ich habe mir die Outlook App auf meinem Samsung Galaxy S7 und einem iPhone 6 eingerichtet. Die Synchronisierung mit einem Exchange und web.de Account funktioniert einwandfrei. Nur bei meinem Strato-Account werden die Emails nicht vollständig geladen. Es ist kein Inhalt zu sehen. Der wird erst beim Weiterleiten geladen. Beim der standardmäßigen Samsung- und Apple Email-App funktioniert Strato jedoch einwandfrei.
    Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus!


    Freundliche Grüße

    Jürgen
     
  2. Pauline R. Win User

    Kein Outlook Sync zwischen Desktop PC und mobilen Android Geräten bzw. Outlook.com & Keine OFT-Templates auf mobilen Geräten möglich??

    Hallo,

    ich hatte letzte Woche eine Schulung zu Outlook auf Android/iOS und musste dabei feststellen, dass die Informationen im Google Play Store unvollständig sind. Es ist nämlich doch möglich ein IMAP-Konto in der Android App einzurichten - dies wird aber leider
    im Play Store nicht erwähnt, sodass ich davon ausgegangen bin, das dies nicht möglich ist. Auch in iTunes für die iOS App wird die IMAP Unterstützung nicht erwähnt, ist aber möglich.

    Gruß,

    Pauline
  3. Aileen_G. Win User

    Outlook App für Android und iOS lädt IMAP Account Emails unvollständig

    Hallo Jürgen,

    das ist eigenartig!

    Hast du schonmal versucht, das Strato-Konto auf beiden Geräten neu einzurichten? Vielleicht kann das Anzeigeproblem so behoben werden.

    Stelle weiterhin btte sicher, dass die Outlook-Apps auf beiden Geräten auf dem aktuellsten Stand sind.

    Sollte das nichts helfen, so mach bitte ein zwei Screenhots von entsprechenden E-Mails damit ich mir ein genaueres Bild von diesem Anliegen machen kann.

    Ich freue mich auf deine Antwort!

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Peeta83. Win User

    Kein IMAP bei GMX unter Outlook für Android mehr möglich

    Hallo,

    ich bin auch beinahe daran verzweifelt. Schließlich habe ich einen Weg gefunden:

    Zunächst ein pop3 Konto einrichten, dann mit gleicher gmx mail Adresse ein weiteres Konto anlegen. Dann wird danach gefragt, ob man einen weiteren Anbieter wählen will und da wird dann endlich imap angeboten. Danach pop3 wieder löschen.

    Viele Grüße Silvia
    Hallo Silvia,

    auch mich hast du gerettet. Zunächst hatte Outlook Android auch ohne Tricks funktioniert und meinen GMX-Account als IMAP eingerichtet. Seit Feb. 2020 waren aber alle Kontoinformationen aus der App verschwunden. Ich habe das Konto gelöscht und danach wurde
    immer nur POP3 eingerichtet. Mit deiner Anleitung, den Account 2x anzulegen, konnte ich dann auch wieder IMAP auswählen. Vielen lieben Dank!!!!

    PS.: Andere IMAP-Accounts anderer Anbieter auf dem gleichen Gerät funktionierten die ganze Zeit über reibungslos. Es müsste also ein Problem des Email-Anbieters GMX sein, das genau auf ein Problem der App zusammenfällt :)

    Hier muss ich dich leider korrigieren. Das ist defintiv ein microsoft problem. Irgend ein update der outlook app mal.

    warum? Es lief sonst immer. Punkt 2, das problem ist nur unter der android app. Ios laesst sich gmx ohne umwege per imap einrichten
  5. FrankQRa Win User

    Regeln werden nicht auf Emails angewandt, die erhalten wurden, während Outlook nicht lief.

    Worauf ich mich bezogen habe war, dass die Android App Emails in ihren Sammelordner transferiert, egal ob diese bereits auf einem anderen Gerät abgerufen wurde oder nicht. Die Mails bleiben ja weiter auf dem Server und Outlook lädt sie auch herunter, nur
    scheint es keine Möglichkeit zu geben, auf diese dann automatisch Regeln anzuwenden.
  6. Andr3asF Win User

    outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht

    Ich kriege nicht nur Outlook nicht ans Laufen.

    Eine andere Email App habe ich ausprobiert und IMAP/SMTP klappt ebensowenig.

    Auf dem anderen ollen Gerät mit Android 4.4.2 läuft dafür eine alte Email App (wahrscheinlich eine Samsung Standard App) weiterhin ohne Probleme.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App für Android und iOS lädt IMAP Account Emails unvollständig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App für Android und iOS lädt IMAP Account Emails unvollständig - Similar Threads - Outlook App Android

Forum Datum

Wie kann ich die IMAP Einbindung meines Strato Webmails Accounts in die Android Outlook App...

Wie kann ich die IMAP Einbindung meines Strato Webmails Accounts in die Android Outlook App...: Guten Tag, ich versuche seit Wochen ! einen Strato Webmail Account über die IMAP Lösung in meiner Smartphone Samsung / Android Outlook App zu realisieren. Die Outlook App, als auch das Android...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Outlook: Keine Benachrichtigungen von IMAP-Konten Android-App

Outlook: Keine Benachrichtigungen von IMAP-Konten Android-App: Hallo Microsoft-Community,ich habe folgendes Problem mit der Outlook Android-App auf zwei unterschiedlichen Geräten:Mails die an IMAP-Konten gesendet werden, erzeugen bei Erhalt keine...
Outlook.com 17. April 2022

IMAP Android Outlook

IMAP Android Outlook: Habe seit 2 Wochen Probleme mit IMAP und Outlook. Ich erhalte keine Mails mehr, die Synchronistaion funktioniert nicht mehr. Ich habe die Outlook App komplett gtelöscht und neu geladen. Bei der...
Microsoft Office 3. November 2020

Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account!

Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account!: Guten Tag, Ich habe ein Huawai mate 20 pro und nutze die Outlook App. Ich habe zwei Outlook Email Adressen eingerichtet und auch 3 weitere Adressen bei einem anderen Provider. Wenn ich eine Email...
Outlook.com 9. Oktober 2020

Outlook App für Android - links in E-Mails unvollständig

Outlook App für Android - links in E-Mails unvollständig: Hallo, wenn ich über bestimmte Foren eine Antwort auf ein abonniertes Thema erhalte wird in der App der link zu diesem Thema nicht vollständig als link dargestellt. Ein Großteil der URL ist...
Outlook.com 22. Januar 2018

[iOS 10] Outlook-App lädt im Hintergrund Emails - soll so nicht sein

[iOS 10] Outlook-App lädt im Hintergrund Emails - soll so nicht sein: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche die ganze Zeit, die Outlook-App so einzustellen, dass sie Emails nur lädt, wenn ich die App geöffnet habe. Unter den...
Outlook.com 13. August 2017

Outlook App auf IOS oder Android

Outlook App auf IOS oder Android: Nachdem mein Microsoft Lumia 950 den Geist aufgegeben hat, habe ich mein altes IPhone 4 reaktiviert und auf den letzten Verfügbaren stand gebracht. Nachdem ich die Outlook-App installiert wollte...
Outlook.com 15. Juli 2017
Outlook App für Android und iOS lädt IMAP Account Emails unvollständig solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook android lädt Mails unvollständig

    ,
  2. bei outlook for ios imap keine inhalte

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.