Outlook App für Android - Unterordner einklappen

Diskutiere und helfe bei Outlook App für Android - Unterordner einklappen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man bei der Android Outlook App die Unterordner nicht ein- und ausklappen, wie bei Outlook für Windows? Ich habe sehr viele Unterordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard1981, 17. November 2020.

  1. Outlook App für Android - Unterordner einklappen


    Hallo,

    kann man bei der Android Outlook App die Unterordner nicht ein- und ausklappen, wie bei Outlook für Windows? Ich habe sehr viele Unterordner und man muss sich da mühsam durch alle durchscrollen.
     
  2. Adie A. Win User

    Outlook App für Android - Unterordner einklappen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Bernhard1981,

    Vielen Dank, dass Sie sich gewendet haben. Ich bin Adie, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Leider ist diese Funktion in Outlook für Android noch nicht verfügbar. Sie können jedoch für das vorhandene Thema stimmen und auch Ihre Vorschläge im Kommentarbereich im folgenden Link hinzufügen. Auf diese
    Weise können sie Ihre Ideen überprüfen, die bei der Konzeption und Entwicklung zukünftiger Produktaktualisierungen berücksichtigt werden sollten.

    https://outlook.uservoice.com/forums/293346-out...

    Ich schätze Ihr freundliches Verständnis.

    Alles Gute

    Adie
  3. Adie A. Win User

    Outlook App für Android - Unterordner einklappen

    Bitte. Vielen Dank für Ihr freundliches Verständnis und Geduld.

    Aufrichtig

    Adie
  4. Ingo Böttcher Win User

    outlook for android app

    Die Outlook App ist an sich in der Hauptsache für den professionellen Betrieb gedacht, aber generell ist sie hier überhaupt nicht Thema des Forums. Hier geht es um Microsofts eigene Smartphones und auf denen lief kein Android. Es gibt im Office Bereich des
    Forums aber ein Thema Outlook für Android. Ich hab deine Frage mal dort hin geschoben.

    Wenn ich in der App einen Unterordner öffne, sehe ich deren Inhalt. Was du da noch mehr möchtest, ist mir jetzt nicht ganz klar.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 sync mit Android App

    Hallo,

    welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Wie kann ich meine Kontakte von meiner outlook.com Cloud mit Android 9 synchronisieren?

    Für Android gibt es nur eine Outlook App.

    Ich schrieb in den Einstellungen deines Kontos in der App. Tippe auf dein Konto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App für Android - Unterordner einklappen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App für Android - Unterordner einklappen - Similar Threads - Outlook App Android

Forum Datum

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, Hallo Microsoft Team,Ich habe ein emailkonto via IMAP in die android outlook app eingebunden. Denke das ist nebensächlich, der Vollständigkeit halber sei trotzdem erwähnt: Auf dem...
Outlook.com 23. Februar 2024

Automatisches auf- und einklappen von Unterordnern.

Automatisches auf- und einklappen von Unterordnern.: Wenn ich eine Nachricht in einen Ordner verschieben möchte und damit über den übergeordneten Ordner fahre so öffnen sich automatisch die Unterordner. Verschiebe ich diese Nachricht dann in einen...
Outlook.com 24. August 2023

Outlook App Android

Outlook App Android: Warum kann man Mails immer noch nicht aus der App heraus drucken? Bin kurz davor wieder auf Gmail umzusteigen.
Outlook.com 11. Februar 2022

Outlook-App unter Android

Outlook-App unter Android: Ich habe mir vor kurzem ein Android-Gerät zugelegt und als Office365-Nutzer mal gleich die Outlook-App für Android installiert, um mein Postfach, meine Kalender und meine Kontakte mit dabei zu...
Microsoft Office 6. August 2018

Outlook App und Android

Outlook App und Android: Hallo, urplötzlich sind alle meine Kontakte aus Outlook aus meinem Android Adressbuch verschwunden.... Ich habe dann versucht das Konto zu reparieren...habe auch alle Mobilen Geräte aus der...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Unterseiten kann man nicht einklappen

Unterseiten kann man nicht einklappen: Hallo zusammen, ich verwende OneNote als Mac-Applikation. Anders als ich es bei verschiedenen Tutorials bei der WIN-Version gesehen habe, kann ich Unterseiten nur eingerückt darstellen, aber...
Microsoft Office 1. April 2017

Outlook Android App

Outlook Android App: Hallo, um meine E-Mails auch unterwegs zu verwalten habe ich mir die Outloo App auf meinem Samsung S6 Android Smartphone installiert. Die einrichtung hat auch fünktioniert und ich erhalte meine...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Outlook App für Android - Unterordner einklappen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook android unterordner

    ,
  2. android outlook unterordner schliessen

    ,
  3. outlook für android mail ausklappen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.