Outlook App für iOS - Kopfzeilen der ursprünglichen Nachricht auf Englisch

Diskutiere und helfe bei Outlook App für iOS - Kopfzeilen der ursprünglichen Nachricht auf Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem IPad die Outlook-App von Microsoft installiert. Im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden. Allerdings habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von deeKay93, 21. September 2017.

  1. deeKay93
    deeKay93 Gast

    Outlook App für iOS - Kopfzeilen der ursprünglichen Nachricht auf Englisch


    Hallo,


    ich habe auf meinem IPad die Outlook-App von Microsoft installiert.


    Im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden.
    Allerdings habe ich ein Problem:


    Wenn ich auf eine E-Mail Antworte, dann werden die "Allgemeinen Informationen" der ursprünglichen E-Mail auf Englisch angezeigt.


    Die Antwort sieht dann zum Beispiel so aus:


    Hallo John,

    Soweit ganz gut und dir?


    Viele Grüße,

    Max

    _____________________________

    From: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Sent: Donnerstag Semptember 21, 2017 11:21 AM

    Subject: Wie geht's?

    To: Max Mustermann <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>


    Hey Max,


    wie geht's denn so?


    Grüße,

    John



    Wie kann ich einstellen, dass From, Sent, usw. und das Datumsformat auf deutsch sind?
    Also wie im "normalen" Outlook:


    Von: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Gesendet: Donnerstag, 21. September 2017 11:21
    Betreff: Wie geht's?
    An: Max Mustermann <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>



    Vielen Dank für die Antworten
     
  2. Michalina_S Win User

    Outlook App für iOS - Kopfzeilen der ursprünglichen Nachricht auf Englisch

    Hallo deeKay93,

    Welche System Sprache is auf Ihrem IPad?

    Überprüfen Sie, ob die alle Sprache Einschtelunge im IPad auf Deutsch eingestellt sind.

    Fals, ja entfernen und neu installieren Outlook-App auf das Gerät.

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  3. deeKay93 Win User

    Outlook App für iOS - Kopfzeilen der ursprünglichen Nachricht auf Englisch

    Hallo ,

    Welche System Sprache is auf Ihrem IPad?

    Überprüfen Sie, ob die alle Sprache Einschtelunge im IPad auf Deutsch eingestellt sind.

    Fals, ja entfernen und neu installieren Outlook-App auf das Gerät.

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
    Hallo,

    die Systemsprache ist (und war schon immer) deutsch.

    Dennoch habe ich die Outlook-App neu installiert.

    Dies hat leider nichts gebracht.

    Was meinen Sie mit "Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten."?

    Das habe ich mit diesem Post doch bereits gemacht...

    Viele Grüße,

    Daniel
  4. Alexandra_G Win User

    Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

    Guten Morgen H. Triptrop,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Laut einem Beitrag vom 9. Oktober 2017 wurde die Outlook App nun erweitert und es sollte nun möglich sein, einen geteilten Kalender zu synchronisieren. Der Beitrag ist allerdings auf Englisch:
    Outlook for IOS and Android is adding your most requested calendar features.
    Angeblich reich es einfach aus, wenn man eine weitere Einladung versendet.

    Ist die Outlook App bei dir und den Personen mit denen du den Kalender teilen willst, auch up to date?

    Gerne kannst du dich auch an die
    Outlook UserVoice
    wenden und dein Anliegen beschrieben, sollte das Teilen des Kalenders mit anderen Personen über die Outlook App nicht funktionieren.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  5. bernatschge Win User

    Synchronisierungsprobleme IMAP - Outlook 2016 - iPhone Mail

    Hallo Bernard,

    zuerst vielen Dank für deine Antwort!

    Ich habe das Tool installiert, jedoch stürzt während des Scans immer Outlook ab und startet automatisch neu :-( Habe es öfters versucht und sämtliche Neustarts (Outlook & Win10) vollzogen, jedoch immer ein Absturz. Somit denke ich ist der Scanbericht nicht
    unbedingt aussagefähig (siehe Screenshot). Ein Absturz ist ja auch nicht wirklich vorteilhaft und wird nicht mal im Protokoll erwähnt.


    [​IMG]


    Die mobile Outlook App habe ich auch getestet und kann natürlich alternativ zur iPhone Mail App eingesetzt werden, jedoch löst das mein Problem auch nicht. Ich denke dass das Problem bei Outlook (Win10) liegt, da ich dort keine Ordner mehr erstellen kann
    die dann automatisch mit einer iOS Mail App ("Outlook for iOS" oder iPhone "Mail") synchronisiert werden. Kann neu erstellte Ordner wie ursprünglich in meinem Hauptproblem erwähnt nur noch lokal nutzen ("Nur dieser Computer") und sie werden somit in keine
    Mail App unter iOS angezeigt.

    Weitere Ideen, Vorschläge?

    Je länger dieses Problem besteht desto chaotischer mein Outlook, da ich Mails nicht mehr organisieren bzw. aus dem Posteingang verschieben kann wenn ich sie parallel unter iOS Mail sehen will :-(

    Danke

    MfG,

    Bernhard
  6. Mathias1110 Win User

    iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für die Nachricht und die tolle Anleitung. Ich fürchte nur, dass es sich um ein kleines Missverständnis handelt. Ich meine die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone, die ich nicht so nutzen kann, wie gewünscht.

    Das Synchronisieren der E-Mails funktioniert fehlerfrei, hat aber auch
    nichts mit der iCloud zu tun, da meine E-Mails auf einem völlig anderen Server in Deutschland liegen. In der Outlook-App für iOS habe ich leider nur die Möglichkeit, E-Mail Konten zu verbinden. Ich kann nur kein iCloud-E-Mail-Konto verbinden, da ich
    keine @icloud.com oder @me.com Adresse habe. Meine Apple-ID, die ja eigentlich auch meine Mailadresse bei iCloud wäre, ist von einer Fremddomäne, also bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Gibt es keine Möglichkeit, meine Apple-ID "max.muster@t-online" so in die Outlook-App für iOS einzubinden, dass alle Daten (Kalender/ Kontakte/ Erinnerungen/ Notizen) synchronisiert werden, ohne dass ich ein iCloud-E-Mail-Konto habe? Dann könnte ich aus
    5 iOS Apps eine Outlook-App machen. Das wäre doch was. :)

    Viele Grüße

    Mathias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App für iOS - Kopfzeilen der ursprünglichen Nachricht auf Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App für iOS - Kopfzeilen der ursprünglichen Nachricht auf Englisch - Similar Threads - Outlook App iOS

Forum Datum

Outlook - Schriftfarbe von ursprünglicher Nachricht bei meiner Antwort im Verlauf ändern?

Outlook - Schriftfarbe von ursprünglicher Nachricht bei meiner Antwort im Verlauf ändern?: Ich bin von Apple Mail folgendes gewohnt:Wenn ich eine eingehende Nachricht beantworte, wir die ursprüngliche Nachricht unten blau angezeigt,wäre meine Antwort oben schwarz geschrieben...
Outlook.com 17. März 2022

Nachrichten fehlen in Outlook für IOS

Nachrichten fehlen in Outlook für IOS: Ich habe drei Nachrichten mit identischem Betreff jedoch unterschiedlichen Inhalts erhalten. Diese habe ich in einen Ordner verschoben. In Outlook für Windows werden alle drei Nachrichten im...
Outlook.com 9. Januar 2022

Widget von der IOS Outlook App ist Auf englisch.

Widget von der IOS Outlook App ist Auf englisch.: Moin zusammen Bei mir ist das Widget von der Outlook IOS App auf Englisch Anstatt Sonntag steht Sunday und ganztages Termine sind als all Day betitelt In der IOS Outlook App selbst ist alles...
Outlook.com 1. November 2020

Automatische Nachricht Abwesenheitsnotiz wird aus iOS App nicht versendet

Automatische Nachricht Abwesenheitsnotiz wird aus iOS App nicht versendet: Hallo, ich habe auf meinem iPad eine automatische Antwort erstellt und an alle adressiert. Eingerichtet nach Microsoft-Anleitung. Vor meiner Reise hat dies einmal als Test funktioniert. Leider...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017
Outlook App für iOS - Kopfzeilen der ursprünglichen Nachricht auf Englisch solved

Users found this page by searching for:

  1. ios email nur kopfzeilen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.