Outlook App funktioniert am Android Handy nicht, obwohl Microsoft Konto vorhanden ist

Diskutiere und helfe bei Outlook App funktioniert am Android Handy nicht, obwohl Microsoft Konto vorhanden ist im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit einigen Tagen funktioniert die Outlook App für Android nicht mehr auf meinem Handy. Ich habe diese neu heruntergeladen und versuche mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerald Gansfusz, 16. September 2017.

  1. Outlook App funktioniert am Android Handy nicht, obwohl Microsoft Konto vorhanden ist


    Hallo


    Seit einigen Tagen funktioniert die Outlook App für Android nicht mehr auf meinem Handy. Ich habe diese neu heruntergeladen und versuche mich nun vergeblich über das Microsoft Konto anzumelden. Dies gelingt leider nicht, da dass Anmeldefenster unzählige Male erscheint, und es sich nichts tut.

    Was mach ich falsch?


    Bitte um Hilfestellung
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook App funktioniert am Android Handy nicht, obwohl Microsoft Konto vorhanden ist

    Hallo Gerald Gansfusz,

    damit eine endgültige Trennung vollzogen wird, solltest Du:

    1. Entkopple alle Geräte von Outlook.com in den Optionen/Einstellungen
    2. Überprüfe ob Du eine E-Mail-Adresse eines Drittanbieters nutzt und wenn es nötig ist den Primären Alias in eine @outlook.com/.de umwandeln.
    3. Ändere das Passwort in Deinen Kontoeinstellungen.
    4. Achte darauf ob Du die Zwei-Schritte-Authentifizierung nutzt.
    5. Desinstalliere die App ein weiteres mal und dann bitte wieder installieren
    6. Jetzt bitte die Geräte auf Outlook.com in den Einstellungen wieder hinzufügen
    7. Die Applikation starten und einloggen
    Ich hoffe die Schritte helfen Dir weiter. Lass mich wissen ob Du Dich wieder einloggen konntest.

    Tschüss

    Vlado
  3. Gerald Gansfusz Win User

    Outlook App funktioniert am Android Handy nicht, obwohl Microsoft Konto vorhanden ist

    Hallo

    Funktioniert jetzt wieder, konnte mich ganz normal anmelden, auch ohne die von Dir beschriebenen Maßnahmen

    Vielen Dank
  4. Juhn Jac Win User

    Fehlerhafte Synchronisierung von outlook.de-Adresse mit Handy

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Hallohabe ein etwas seltsames Verhalten bei der Synchronisation von einer outlook.de-Adresse. Das betrifft primär Kontakte.Die Synchronisation findet zwischen einem PC (Windows 10, Outlook Desktop App) und einem Android Handy (Outlook for Android) statt. Auf dem Handy funktioniert die Synchro aber nicht, obwohl sie eingeschaltet ist. Das stellt sich folgendermaßen dar:1) Kontakt auf PC (oder auf outlook.de Web-App) angelegt -> synchronisiert auf das Handy2) Vorhandenen Kontakt auf PC (oder outlook.de Web-App) ändern -> Änderung wird NICHT synchronisiert3) Vorhandenen Kontakt auf Handy ändern -> synchronisiert NICHT in die Cloud4) Vorhandenen Kontakt auf Handy löschen -> wird in der Cloud NICHT gelöscht, Kontakt wird aber aus der Cloud auch NICHT wieder heruntergeladen, auch nicht nach ÄnderungSynchronisation von Kontakten ist aktiv, auf dem Handy ist eingestellt, dass die Kontakte im outlook.de-Konto gespeichert werden.Manuell die Synchronisation anstoßen bringt auch nichts. Er holt sich immer nur neue Kontakte, aber keine Änderungen.Woran kann das liegen?
    Hallo AndreasSandner
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Ich verstehe, dass Ihr Problem mit Ihrer Outlook-App auf Android ist, die keine Änderungen an Outlook für Web aufnimmt. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    <br />Es besteht die Möglichkeit, dass es sich um ein Problem mit Ihrer Outlook-App auf dem Android-Telefon handelt, da basierend auf Ihrer Problembeschreibung Kontakte aus dem Outlook-Web mit Ihrem Outlook für Android synchronisiert werden, aber wenn Sie Änderungen im Web vornehmen, wird dies nicht in der Android-App angezeigt und umgekehrt.
    <br />Bitte erwägen Sie, Ihre Outlook-App auf Android zu deinstallieren und neu zu installieren und Ihr Konto erneut zu konfigurieren, und prüfen Sie, ob dies hilft. Bitte vergessen Sie nicht, auch Ihr Mobiltelefon neu zu starten.
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  5. Detlef Diskowski Win User

    Exchange-Konto in Android-Handy einrichten + Sychronisation

    Hallo Vlado,

    vielen Dank für deine Antwort. Nun zu deinen Fragen:

    1. "Hast Du bereits die Outlook App auf Deinem Smartphone installiert?"

    Ja, ich habe die Outlook App auf dem Smartphone installiert und dort werden alle Termine angezeigt. Ich will aber nicht den Outlook.-Kalender benutzen, weil der keine vernünftige Monatsansicht hat, sondern eine spezielle App, die die Termine vom Android-Kalender
    holt. Und obwohl ich das Microsoft Exchange Konto auf meinem Handy eingerichtet habe (was bei den Mails mit dem Android-Mailprogramm auch prima klappt), werden die Termine nicht synchronisiert (Outlook-Termine bleiben im Outlook / Android-Termine bleiben in
    den Android-Kalendern)

    2. "Hast Du versucht die Termine unter
    www.outlook.live.com
    zu installieren?"

    Meinst du damit, ob ich schon einen Termin (statt von meinem lokalen Outlook) über die Internetseite von outlook.office.com eingegeben habe? Ja, das habe ich. Der eingebene Termin ist auch lokal in meinem Outlook vorhanden und ebenfalls in der Outlook-App
    meines Handys - aber nicht im Android-Kalender!

    3. "Kannst Du uns Screenshots zum Sachverhalt zur Verfügung stellen?"

    Was sollen die Screenshots zeigen. Dass der Termin, den ich in Outlook eintrage nicht im Android-Kalender auftaucht?
  6. Knick2305 Win User

    Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

    Ich gehe mal davon aus, dass die Synchronisation ausschließlich von Outlook zum Android-Handy funktioniert. (In der Form, dass die Android Kontakte App zusätzlich zum Gmail Konto Kontakte von Outlook bezieht) Eine echte Synchronisation scheint nicht möglich
    zu sein. Auf die von mir beschriebene Art ist es aber immerhin möglich, über das Android Handy in der Kontakte App neue Kontakte unter Outlook anzulegen, so dass mein Outlook Kontakte Ordner aktuell bleibt und das Android Handy die Kontakte auch weiterhin
    anzeigt. (Es sendet also an Outlook und bezieht gleichzeitig die Kontakte von da) Vermutlich werden die Kontakte auf Android dann nur lokal gespeichert aber nicht wirklich mit dem Gmail Konto synchronisiert. Das habe ich aber nicht überprüft. Ist aber auch
    egal, solange ich alle meine Kontakte unter Outlook aktuell halten kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App funktioniert am Android Handy nicht, obwohl Microsoft Konto vorhanden ist - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App funktioniert am Android Handy nicht, obwohl Microsoft Konto vorhanden ist - Similar Threads - Outlook App funktioniert

Forum Datum

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist: Hallo zusammen, wir haben ein Problem seit Freitag. Eine Kollegin hatte am Freitag einen Virus auf Ihrem Laptop. Wir haben diesen dann komplett platt gemacht und Windows 10 neu installiert. Nun...
Apps 23. Januar 2023

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist: Hallo zusammen, wir haben ein Problem seit Freitag. Eine Kollegin hatte am Freitag einen Virus auf Ihrem Laptop. Wir haben diesen dann komplett platt gemacht und Windows 10 neu installiert. Nun...
Games und Spiele 23. Januar 2023

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo,ich bin hier in einer Situation, wo ich Zugriff auf den Microsoft-Store brauche, den es bei Windows gibt. Das stellt allerdings ein Problem dar, da ich mich bei Windows nicht mit meinem...
Apps 2. Januar 2022

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo,ich bin hier in einer Situation, wo ich Zugriff auf den Microsoft-Store brauche, den es bei Windows gibt. Das stellt allerdings ein Problem dar, da ich mich bei Windows nicht mit meinem...
Games und Spiele 2. Januar 2022

OneNote-App auf Android-Handy funktioniert nicht mehr

OneNote-App auf Android-Handy funktioniert nicht mehr: Seit einigen Wochen lässt sich die OneNote-bzw. Onedrive-App auf meinem Android-Handy nicht mehr öffnen. Am PC funktioniert alles ganz normal. Können Sie mir bitte helfen?![verschoben; kein...
Microsoft Office 22. Oktober 2021

Android Handy - Outlook Kontakte ohne Outlook App

Android Handy - Outlook Kontakte ohne Outlook App: Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte in MS Outlook ohne Outlook App zu nutzen? Hintergrund Samsung S5 Mini startet die Outlook app nicht mehr. Anscheinend ist auch der Sync weg...
Microsoft Office 22. September 2020

Outlook App auf Android Handy

Outlook App auf Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung auf die Outlook App auf meinen Android Handies gibt es folgende Probleme: Im Kalender werden keine Kalenderwochen angezeugt. Termine die als...
Microsoft Office 6. Juni 2019
Outlook App funktioniert am Android Handy nicht, obwohl Microsoft Konto vorhanden ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.