Outlook app funktioniert nicht mehr richtig

Diskutiere und helfe bei Outlook app funktioniert nicht mehr richtig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner outlook app. Ich habe zwei E-Mail-Adressen angebunden. Outlook.com und freenet. Eine von den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Margarete52, 27. Februar 2017.

  1. Outlook app funktioniert nicht mehr richtig


    Hallo,


    seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner outlook app. Ich habe zwei E-Mail-Adressen angebunden. Outlook.com und freenet. Eine von den beiden funktioniert generell nicht. Entweder kann ich von outlook keine Mails versenden, oder von freenet. Die Fehlermeldung lautet immer gleich:

    "Zur Zeit können keine E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***/*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet werden. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Anbieter".

    Von dem erhalte ich aber keine Informationen, denn wenn ich mich über den Browser bei meinem E-Mail-Anbieter einwähle, dann funktioniert das einwandfrei. Es liegt also vor Ort an meiner outlook app, die die E-Mails auf meinen Rechner heruter laden sollte, dies aber sporadisch immer mal wieder nicht tut. Meist erledigt sich das von ganz allein wieder, aber diesmal mit Freenet dauert das schon ziemlich lange.

    Woran liegt das und was kann ich tun?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Name conflicts

    Hallo Selina!

    Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde das Problem mit den Emails wegen den Ordnern behoben. Stimmt das?

    Ich verstehe ebenfalls, dass deine gekenzeichnete Emails nicht mehr in der App auf deinem iPhone angezeigt werden und dass du in der App einige Emails vermisst. Wenn du diese Emails auf mail.live.com finden kannst, dann bedeutet das möglicherweise, dass
    die SYnchronisation zwschen deinem Konto und der App nicht richtig funktioniert.

    Welche App verwendest du denn auf dem iPhone?

    Versuche folgendes: entferne das Konto von der App und füge es erneut hinzu. Funktioniert es jetzt?

    Wenn du nicht die Outlook App benutzt, lade diese runter und richte das Konto dort ein. Funktioniert es dort?

    Solltest du die Outlook App benutzen, richte das Konto in der vorinstallierten App deines Handys ein und überprüfe, ob das Problem auch dort auftritt.

    Danke und Grüsse,

    Eugenia
  3. Hans-Jürgen Bartels Win User

    Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren

    Guten Tag Hans-Jürgen,

    danke für deinen Beitrag.

    Ich habe deinen Post gelesen, mir ist das Problem aber noch nicht klar. Was meinst du mit ''die Kalender-Funktion in der Outlook-App funktioniert nicht mehr richtig''? Bitte beschreibe ausführlich,
    was nicht funktioniert. Bekommst du auch irgendwelche Fehlermeldungen? Wenn ja, bitte Screenshots bereit stellen.

    Danke im voraus und freundliche Grüsse,

    Eugenia
    Hallo Eugenia,

    nach dem ersten Einrichten meines neuen IphoneX habe ich wahrscheinlich alles richtig gemacht, denn die Outlook-App auf meinem Iphone zeigte alle Kalender-Daten richtig an und die Verknüpfung über meinen Hotmail zum PC und dem Iphone meiner Frau funktionierte
    einwandfrei. Auf beiden Iphones (meiner Frau und meines) waren die Kalender-Daten sowohl in der Outlook-App sowie in der IOS-Kalender-App. Egal wo man eine Änderung eingab, es wurde überall gezeigt.

    Nachdem ich nach einem Reset meines IphoneX alles nochmal neu auf meinem Iphone eingerichtet habe, ergibt sich nun folgendes Bild:

    -alle Einträge die ich vor der erneuten Einrichtung in der Outlook-App eingegeben hatte, erscheinen in der Outlook-App

    -alle anderen Einträge von meinem Hotmail-Account werden in der Outlook-App nicht angezeigt

    -ich kann in der Outlook-App einen Termin eingeben; die App gibt den Hinweis: "Termin erstellt", der Termin erscheint aber selber nicht in der Outlook-App, allerdings sehr wohl im Hotmail-Account und damit auf meinem Outlook im PC sowie in der IOS-Kalender-App
    meines IphoneX und auch in beiden Kalender-Apps des Iphones meiner Frau (IOS-Kalender und Outlook-App)

    Ich muss wohl irgendetwas bei der Neu-Einrichtung meines Iphones verkehrt gemacht habe und hoffe, Du kannst mir weiterhelfen. Ich schrecke auch nicht vor einer erneuten Neueinrichtung zurück; allerdings nur wenn ich es denn richtig wüsste. Oder Du hast hoffentlich
    einen kleinen Trick parat.

    Übrigens eine Fehlermeldung gibt es nicht.

    Liebe Grüße

    Hans-Jürgen
  4. Pauline R. Win User

    Outlook funktioniert nicht mehr richtig

    Hallo Gunther,

    Fehlermeldungen erhältst du nicht?

    Gehe bitte wie folgt vor:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X
    und wähle die Option Programme und Features.

    2. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 365.

    3. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    4. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    5. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    6. Teste das Verhalten von Office.

    Hilft dies nicht, gehe wie folgt vor:

    1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 365 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935


    2. Starte deinen Rechner neu.

    3. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an und installiere Office 365 neu:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    .

    Gruß,



    Pauline
  5. NicoleDN Win User

    Mein Outlook funktioniert nicht mehr richtig

    Hallo Rodolfo

    Vielen lieben Dank für deine Hilfe!!

    Ich bin sehr froh, dass nach dem Update von Microsoft Silverlight mein Outlook wieder einwandfrei funktioniert.

    Liebe Grüsse

    Nicole
  6. GuntherLaudahn Win User

    Outlook funktioniert nicht mehr richtig

    Hallo Pauline,

    vielen Dank, ich habe das ganze Office Paket neu installiert.

    Jetzt geht es wieder.

    Warum eine Software, die bis Gestern noch einwandfrei funktioniert hat, Heute kaputt ist, weiß wohl auch nur MS selber.

    Na ja, ist erledigt.

    L.G.

    Gunther
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook app funktioniert nicht mehr richtig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook app funktioniert nicht mehr richtig - Similar Threads - Outlook app funktioniert

Forum Datum

email app funktioniert nicht richtig

email app funktioniert nicht richtig: ich habe die mail app in windows deinstalliert und wollte die app neu laden... so wie empfohlen zur Problemlösung...Ich finde aber nur noch outlook als email app bzw, nur mail für windows 10 . Ich...
Apps 22. Oktober 2023

email app funktioniert nicht richtig

email app funktioniert nicht richtig: ich habe die mail app in windows deinstalliert und wollte die app neu laden... so wie empfohlen zur Problemlösung...Ich finde aber nur noch outlook als email app bzw, nur mail für windows 10 . Ich...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Nichts funktioniert mehr richtig!!!

Nichts funktioniert mehr richtig!!!: Ich bin es wieder!!!Ich habe ein weiteres Problem das ich so noch nie hatte.Keine der auf meinem Laptop vorinstallierten Apps lässt sich mehr öffnen und wenn doch dann dauert so etwas mehrere...
Apps 1. November 2022

Nichts funktioniert mehr richtig!!!

Nichts funktioniert mehr richtig!!!: Ich bin es wieder!!!Ich habe ein weiteres Problem das ich so noch nie hatte.Keine der auf meinem Laptop vorinstallierten Apps lässt sich mehr öffnen und wenn doch dann dauert so etwas mehrere...
Games und Spiele 1. November 2022

Mail App funktioniert nicht richtig

Mail App funktioniert nicht richtig: Meine Mail App funktioniert seit einiger zeit nicht mehr richtig. Jede Email die ich versende bleibt im postausgang hängen und dann steht da: Ist noch in Arbeit...Ich habe nichts an meinem...
Outlook.com 3. August 2021

Fotos App funktioniert nicht richtig

Fotos App funktioniert nicht richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit der Foto App. Wenn ich auf eine Foto klicke, erscheint links und rechts am Bildrand ein Pfeil, auf den man klicken kann um weiter zu scrollen. Wenn ich nun in eine...
Apps 11. Juli 2020

Microsoft-App "Mail" funktioniert nicht mehr richtig

Microsoft-App "Mail" funktioniert nicht mehr richtig: Seit ca. vier Wochen kann ich in der Microsoft-App "Mail" mein geschäftliches Exchange-Konto nicht mehr richtig synchronisieren. Ich kann Mails senden und sehe auch die Ordnerstruktur, kann aber...
Apps 23. März 2019
Outlook app funktioniert nicht mehr richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.