Outlook-App funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook-App funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Outlook-App im Startmenü "Alles auf einen Blick" funktioniert nicht mehr. Die Kachel ist jetzt dunkel und wenn sie angeklickt wird,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BarbaraKrause, 18. April 2017.

  1. Outlook-App funktioniert nicht mehr


    Hallo,

    die Outlook-App im Startmenü "Alles auf einen Blick" funktioniert nicht mehr. Die Kachel ist jetzt dunkel und wenn sie angeklickt wird, erscheint der Store. Hier erfahre ich oh Wunder, dass ich die App auf meinem Computer finde. Ja schon, aber sie sollte auch funktionieren, was bis vor einigen Tagen auch in Ordnung war. Das gleiche passiert auch, wenn ich die App-Kachel bei Edge drücke. Meine Mails kann ich jetzt nur noch direkt über Outlook aufrufen. Sehr lästig und sicher nicht im Sinne des Erfinders. Wie kann ich es hinkriegen, dass die App wieder funktioniert? Vielen Dank.
     
  2. LaoHuli Win User

    Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

    ich habe mehrere outlook email Konten in der Desktop App eingerichtet in 2016. Davon funktioniert eine nach dem upgrade einwandfrei die anderen nicht mehr.

    Ist es etwa so das nach dem Upgrade nur noch 1 outlook.com email in der Desktop App erlaubt ist ?
  3. Nikos Koutsoukidis Win User

    Authentifizierung fehlgeschlagen bei der Outlook App

    Bei mir funktioniert die outlook app ebenso nicht. Beim Versuch die bisherige Hotmail-App zu öffnen wird man auf den Download der Outlook-App verlinkt (die Hotmail-App kann also nicht mehr benutzt werden).
    Nachdem die Outlook-App installiert ist und man versucht sich anzumelden kommt die Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen". Es hilft auch nicht die App nochmals runterzuladen, sie funktioniert weiterhin nicht.

    Es ist schwer zu verstehen warum Outlook startet wenn so fatale Fehler noch nicht behoben sind und anfangs auch die outlook.com Seite große Mängel zeigte.
    Nun ähnliche Probleme mit der App.

    Das ist amateurhaft. Zudem hat man keine Möglichkeit zu erfahren wie denn dieser Fehler behoben werden kann und man wieder mittels einer App seine Emails am Handy abrufen kann.
  4. BerndJagodzinski Win User

    Outlook synchronisation mit Androit

    e-mail adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Auf meinem S6 wird im S-Planer und im Adressbuch (Kontakte) nichts angezeigt, also können dort eingegebene Daten auch nicht synchronisiert werden.

    In der Outlook App funktioniert aber alles wunderbar.

    Mit der Hotmail App und der folgenden Outlook.com App funktionierte alles bestens.

    Erst seit dem Update der Outlook.com App zur Outlook ab wird auf meinem Handy nichts mehr synchronisiert bzw. angezeigt.
  5. Eugenia_M Win User

    Relevante E-Mails und Sonstiges

    Hallo Franziska!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Die App Hotmail Outlook ist schon sehr alt und wird nicht mehr unterstützt. Die App, die Hotmail Outlook ersetzt, ist die Outlook App.

    Überprüfe bitte, ob es mit dieser App funktioniert. Wenn du noch Fragen hast, sind wir natürlich gerne für dich da.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. Manu67_620 Win User

    Wo/Wie kann man die Serverbezeichnung auf windows 8Tabletts ändern?

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ja, vermutlich hab ich Office Outlook App für RT installiert. Damit klappts auch, war aber auch schon auf dem Tablett daei.

    Im Shop von dem DELL Tablett gibt's leider keine Outlook-app , sondern nur die Mail-App wie bisher, welche auch nach Neuinstalation nicht mehr zum Synchronosieren funktioniert. Ist eine Hotmail App.

    Manu
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-App funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-App funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Outlook App funktioniert

Forum Datum

Gekaufte App funktioniert nicht mehr

Gekaufte App funktioniert nicht mehr: Habe Microsoft "Movie Maker PRO" gekauft. Nun funktioniert sie nicht mehr. Wie, und von wo kann ich si mir neu installieren
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Kamera-App funktioniert nicht mehr

Kamera-App funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, von jetzt auf gleich funktioniert die Kamera-App nicht mehr, obwohl sie aktiviert ist! Am Antivirenprogramm liegt es nicht, auch sind alle Zugriffsberechtigungen gegeben! Weiß...
Allgemeines 8. April 2020

Mail-App funktioniert nicht mehr

Mail-App funktioniert nicht mehr: Moin, Diese Frage wurde hier schon oft gestellt, aber nie zufriedenstellend beantwortet. Die Mail-App synchronisiert auf einmal nicht mehr. Alte Mails bleiben angezeigt, aber neue kommen nicht...
Apps 31. Juli 2018

Mail-App funktioniert nicht mehr

Mail-App funktioniert nicht mehr: Seit ca. Ende Oktober funktioniert die integrierte Mail-App mit meinem Outlook-Konto nicht mehr. Die App verlangt eine Aktion, bietet [Rapieren] an, aber nichts passiert... ich habe sie jetzt...
Windows Insider 3. November 2017

Mail-App funktioniert nicht mehr

Mail-App funktioniert nicht mehr: Seit ca. Ende Oktober funktioniert die integrierte Mail-App mit meinem Outlook-Konto nicht mehr. Die App verlangt eine Aktion, bietet [Rapieren] an, aber nichts passiert... ich habe sie jetzt...
Apps 3. November 2017

Outlook-App funktioniert nicht mehr

Outlook-App funktioniert nicht mehr: Hallo, die Outlook-App im Startmenü "Alles auf einen Blick" funktioniert nicht mehr. Die Kachel ist jetzt dunkel und wenn sie angeklickt wird, erscheint der Store. Hier erfahre ich oh Wunder,...
Apps 18. April 2017

Outlook app funktioniert nicht mehr richtig

Outlook app funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner outlook app. Ich habe zwei E-Mail-Adressen angebunden. Outlook.com und freenet. Eine von den beiden funktioniert generell nicht. Entweder...
Outlook.com 27. Februar 2017
Outlook-App funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.