Outlook app funktioniert nur über Geschäftskonto

Diskutiere und helfe bei Outlook app funktioniert nur über Geschäftskonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute auf meinem PC Microsoft 365 Family installiert. Davor hatte ich über meinen Arbeitgeber die Office Programme, darunter auch Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LauraSon, 22. Februar 2021.

  1. LauraSon
    LauraSon Gast

    Outlook app funktioniert nur über Geschäftskonto


    Ich habe heute auf meinem PC Microsoft 365 Family installiert. Davor hatte ich über meinen Arbeitgeber die Office Programme, darunter auch Outlook verwendet. Nun möchte ich die Outlook App aber mit meinem persönlichen Konto verwenden, aber ich bekomme die Fehlermeldung, dass ich mich nur über ein Geschäfts- oder Schulkonto anmelden kann. Ich habe das Geschäftskonto bereits entfernt, aber komme einfach nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
     
  2. ErikH.30 Win User

    OneNote installation: outlook.de ist nicht in unserem System vorhanden

    Hi Daniel,

    es funktioniert auch nicht mit der App.

    Es kommt wieder der selbe Fehler.

    OneNote frägt nur nach ein Schul- oder Geschäftskonto.

    Der PC ist auch in einer Domäne.

    Gruß Erik
  3. Peter.Vorgel Win User

    Verbundene Dienste OneDrive und Websides Office 365 Business Abo

    Hallo Thomas,

    ich bin in der lokalen PowerPoint App auf der Startseite, links im Reiter KONTO.

    Dort stehen unter der Benutzerinformation keine "Verbundene Dienste".

    Bei allen anderen Installationen steht dort OneDrive und Websites, ergänzt um mein MS Geschäftskonto.

    Das Feld "Bei Office anmelden" löst eine Maske aus, bei der ich mein Geschäftskonto eingeben kann. Dann passiert nichts mehr...…

    Gruß

    Peter
  4. CHTMartin Win User

    Ganztägige Termine werden einen Tag in der Vergangenheit angezeigt

    Hallo Elena,

    ich nutze primär ein Blackberry DTEK60 mit dem Blackberry Kalender.

    Das seltsame ist jedoch, dass bis vor ein paar Wochen hier alles einwandfrei funktioniert hat.

    Ich verfüge über zwei MS Office Konten: Office 365 Home und ein Geschäftskonto

    Bei dem Geschäftskonto werden auch die ganztägigen Termine korekt angezeigt.

    Nur bei dem Office 365 Home sind seit kurzer Zeit die Ganztägigen Termine und die Geburtstage um einen Tag nach hinten versetzt.

    Online und im Outlook auf dem PC wird alles korrekt angezeigt.

    Der Fehler tritt auch nur auf, bei ganztägigen Terminen die ich Online oder über PC eingetragen habe. Bei der Eingabe im Smartphone wird im PC alles korrekt angezeit.

    Ich habe parralel zum Blackberry Kalender die Outlook App installiert.

    Hier ist die Anzeige korrekt, jedoch gibt die App keine Erinnerungenaus, wenn sie geshclossen ist und nicht im Hintergrund läuft, was nicht zufriedenstellend ist.

    Alle Zeitzonen wurden kontrolliert undsind korrekt auf allen Geräten eingestellt.

    Ich einem Forum habe ich gelesen, dass das Konto eines Nutzers, der selbiges Problem hatte, vom MS Support angepasst wurde.

    Wuie kann ich nun witer verfahren?

    Gruß

    MARTIN
  5. vincent1808 Win User

    Geschäfts- / Schulkonto löschen

    Ich kann immer wählen zwischen Geschäftskonto oder privat. Ich habe aber kein Geschäftskonto... Der Link auf der Microsoft Website funktioniert leider nicht. Ich hätte gerne dieses Konto gelöscht weil ich auch nicht auf Teams zugreifen kann.

    wäre sehr dankbar für Unterstützung

    Gruss

    Vincent
  6. MF_2015 Win User

    Geschäftliche Identität löschen

    Hallo Daniel,

    ich habe kein Geschäftskonto erhalten. Über mein iPhone habe ich mir die Teams App heruntergeladen und mich angemeldet. Seitdem habe ich wohl ein geschäftliches Konto, das dummerweise die identische E-Mail Adresse wie mein privates Konto hat.

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook app funktioniert nur über Geschäftskonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook app funktioniert nur über Geschäftskonto - Similar Threads - Outlook app funktioniert

Forum Datum

Anmeldung in der Outlook-App funktioniert nicht

Anmeldung in der Outlook-App funktioniert nicht: Ich habe die neue Outlook-App für mein Macbook heruntergeladen davor hatte ich noch eine alte App... ich hab versucht mich über mein Office 365 Konto anzumelden. Sobald ich meine Zugangsdaten...
Outlook.com 1. Februar 2021

Anmeldung bei Diensten mit Geschäftskonto funktioniert nicht

Anmeldung bei Diensten mit Geschäftskonto funktioniert nicht: Die Anmeldung mit Geschäfts-/ Unikonto funktioniert nicht: OneNote erstellt kein Notizbuch. OneDrive Anmeldung schlägt fehl. Auf der Microsoft Office 365 Internetanmeldung werden meine...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Outlook funktioniert nicht als Default App

Outlook funktioniert nicht als Default App: Hallo! Outlook gibt mir bei jedem Start eine Warnung das es nicht als Standard Mail Programm eingestellt wurde. Dazu läuft hin und wieder eine Installation die sich schließt und wieder öffnet,...
Microsoft Office 9. August 2018

One Note Clipper Chrome / Anmeldung mit Geschäftskonto funktioniert nicht

One Note Clipper Chrome / Anmeldung mit Geschäftskonto funktioniert nicht: Leider funktioniert bei meinem Rechner die Anmeldung für den One Note Clipper weder für Chrome als auch für Firefox. Bei Anmeldung mit einem Microsoftkonto funktioniert es, daher sollte es nicht...
Microsoft Office 29. März 2018

Windows 10 - One Note Synchronisierung funktioniert nicht mit dem Geschäftskonto

Windows 10 - One Note Synchronisierung funktioniert nicht mit dem Geschäftskonto: Hi, ich bin in One Note mit meinem privaten und meinem geschäftlichen User angemeldet. Der private Account und die sychronisierung zwischen den verschiedenen Devices funktioniert problemlos. Bei...
Microsoft Office 22. August 2017

Outlook-App funktioniert nicht mehr

Outlook-App funktioniert nicht mehr: Hallo, die Outlook-App im Startmenü "Alles auf einen Blick" funktioniert nicht mehr. Die Kachel ist jetzt dunkel und wenn sie angeklickt wird, erscheint der Store. Hier erfahre ich oh Wunder,...
Apps 18. April 2017

Outlook-App funktioniert nicht mehr

Outlook-App funktioniert nicht mehr: Hallo, die Outlook-App im Startmenü "Alles auf einen Blick" funktioniert nicht mehr. Die Kachel ist jetzt dunkel und wenn sie angeklickt wird, erscheint der Store. Hier erfahre ich oh Wunder,...
Outlook.com 18. April 2017
Outlook app funktioniert nur über Geschäftskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.