Outlook app funktioniert nur über Geschäftskonto

Diskutiere und helfe bei Outlook app funktioniert nur über Geschäftskonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute auf meinem PC Microsoft 365 Family installiert. Davor hatte ich über meinen Arbeitgeber die Office Programme, darunter auch Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LauraSon, 22. Februar 2021.

  1. LauraSon
    LauraSon Gast

    Outlook app funktioniert nur über Geschäftskonto


    Ich habe heute auf meinem PC Microsoft 365 Family installiert. Davor hatte ich über meinen Arbeitgeber die Office Programme, darunter auch Outlook verwendet. Nun möchte ich die Outlook App aber mit meinem persönlichen Konto verwenden, aber ich bekomme die Fehlermeldung, dass ich mich nur über ein Geschäfts- oder Schulkonto anmelden kann. Ich habe das Geschäftskonto bereits entfernt, aber komme einfach nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
     
  2. ErikH.30 Win User

    OneNote installation: outlook.de ist nicht in unserem System vorhanden

    Hi Daniel,

    es funktioniert auch nicht mit der App.

    Es kommt wieder der selbe Fehler.

    OneNote frägt nur nach ein Schul- oder Geschäftskonto.

    Der PC ist auch in einer Domäne.

    Gruß Erik
  3. Alexandar Petrov Win User

    Anmeldung mit dem Geschäftskonto nicht möglich. (Authenticator App funktioniert auch nicht)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du der einzige Office 365 Business Admin in der Firma bist, wird eine Serviceanfrage notwendig, sodass wir assistieren können. Ich werde nur folgende Informationen benötigen, um die Serviceanfrage für dich zu orgnisieren. Beantworte dafür bitte meine private Nachricht, um die Angaben vertraulich zu teilen.

    Name des Admins:
    UPN des Admins:
    Alternative Email Adresse (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo du erreichbar bist):
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Mark D.M. [EAW] Win User

    1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo
    <br />Haben Sie immer noch dieses Problem?
    <br />Wenn ja, ist meine beste Empfehlung für die Verwendung Ihres Geschäftskontos auf Ihrem privaten Computer, Ihr Geschäftskonto in Office hinzuzufügen, wodurch Sie zwischen beiden Konten wechseln können. Dies können Sie tun, indem Sie eine beliebige Office-App öffnen, auf Ihr Kontosymbol klicken, auf "Mit einem anderen Konto anmelden" klicken und sich dann mit Ihrem Geschäftskonto anmelden. Wenn dies nicht funktioniert, können Sie gerne auf den Thread antworten.
    <br />Prost
    <br />Markus D.M.
    <br />
  5. CHTMartin Win User

    Ganztägige Termine werden einen Tag in der Vergangenheit angezeigt

    Hallo Elena,

    ich nutze primär ein Blackberry DTEK60 mit dem Blackberry Kalender.

    Das seltsame ist jedoch, dass bis vor ein paar Wochen hier alles einwandfrei funktioniert hat.

    Ich verfüge über zwei MS Office Konten: Office 365 Home und ein Geschäftskonto

    Bei dem Geschäftskonto werden auch die ganztägigen Termine korekt angezeigt.

    Nur bei dem Office 365 Home sind seit kurzer Zeit die Ganztägigen Termine und die Geburtstage um einen Tag nach hinten versetzt.

    Online und im Outlook auf dem PC wird alles korrekt angezeigt.

    Der Fehler tritt auch nur auf, bei ganztägigen Terminen die ich Online oder über PC eingetragen habe. Bei der Eingabe im Smartphone wird im PC alles korrekt angezeit.

    Ich habe parralel zum Blackberry Kalender die Outlook App installiert.

    Hier ist die Anzeige korrekt, jedoch gibt die App keine Erinnerungenaus, wenn sie geshclossen ist und nicht im Hintergrund läuft, was nicht zufriedenstellend ist.

    Alle Zeitzonen wurden kontrolliert undsind korrekt auf allen Geräten eingestellt.

    Ich einem Forum habe ich gelesen, dass das Konto eines Nutzers, der selbiges Problem hatte, vom MS Support angepasst wurde.

    Wuie kann ich nun witer verfahren?

    Gruß

    MARTIN
  6. Peter.Vorgel Win User

    Verbundene Dienste OneDrive und Websides Office 365 Business Abo

    Hallo Thomas,

    ich bin in der lokalen PowerPoint App auf der Startseite, links im Reiter KONTO.

    Dort stehen unter der Benutzerinformation keine "Verbundene Dienste".

    Bei allen anderen Installationen steht dort OneDrive und Websites, ergänzt um mein MS Geschäftskonto.

    Das Feld "Bei Office anmelden" löst eine Maske aus, bei der ich mein Geschäftskonto eingeben kann. Dann passiert nichts mehr...…

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook app funktioniert nur über Geschäftskonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook app funktioniert nur über Geschäftskonto - Similar Threads - Outlook app funktioniert

Forum Datum

Authenticator App einrichten für Geschäftskonto

Authenticator App einrichten für Geschäftskonto: Für die Anmeldung bei meinem Microsoft Business Konto benötige ich eine Freigabe der Authenticator APP.Damit ich die Freigabe der Authenticator APP erhalte, muss ich das Microsoft Business Konto...
Microsoft Office 9. März 2024

Wie kann ich mich bei meinem Geschäftskonto anmelden, wenn die Authenticator APP nicht...

Wie kann ich mich bei meinem Geschäftskonto anmelden, wenn die Authenticator APP nicht...: Für die Anmeldung bei meinem Microsoft Business Konto benötige ich eine Freigabe der Authenticator APP. Damit ich die Freigabe der Authenticator APP erhalte, muss ich das Microsoft Business Konto...
Microsoft Office 2. März 2024

Anmeldung mit dem Geschäftskonto nicht möglich. Authenticator App funktioniert auch nicht

Anmeldung mit dem Geschäftskonto nicht möglich. Authenticator App funktioniert auch nicht: Hallo,Ich habe seit einer weile das Problem das ich mich nicht mit meinem Geschäftskonto Anmelden kann.E-Mail und Passwort sind korrekt, jedoch wird bei meiner Anmeldung die Freigabe der...
Microsoft Office 26. April 2023

Outlook im Geschäftskonto funktioniert nicht

Outlook im Geschäftskonto funktioniert nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich an meinem Laptop in meinem Office Geschäftskonto eingeloggt. Dies hat in allen Programmen auch problemlos funktioniert, außer bei Outlook. Wenn ich...
Outlook.com 13. April 2022

Outlook im Geschäftskonto funktioniert nicht

Outlook im Geschäftskonto funktioniert nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich an meinem Laptop in meinem Office Geschäftskonto eingeloggt. Dies hat in allen Programmen auch problemlos funktioniert, außer bei Outlook. Wenn ich...
Microsoft Office 13. April 2022

Geschäftskonto

Geschäftskonto: bitte um HILFE! ich kann mich hier auf der Community-Plattform nicht mehr mit dem Geschäftskonto das mir von meiner Firma zur Verfügung gestellt wurde anmelden. jedes Mal wenn ich dies versuche...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Anmeldung bei Diensten mit Geschäftskonto funktioniert nicht

Anmeldung bei Diensten mit Geschäftskonto funktioniert nicht: Die Anmeldung mit Geschäfts-/ Unikonto funktioniert nicht: OneNote erstellt kein Notizbuch. OneDrive Anmeldung schlägt fehl. Auf der Microsoft Office 365 Internetanmeldung werden meine...
Microsoft Office 20. Oktober 2019
Outlook app funktioniert nur über Geschäftskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.