Outlook App Größe

Diskutiere und helfe bei Outlook App Größe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Lumia 950. Die Outlook App hat schon eine Größe von 3 GB, obwohl ich im IMAP Modus bin. Über die Einstellungen kann die Daten erst... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarioFranke1, 27. August 2018.

  1. Outlook App Größe


    Hallo, ich habe ein Lumia 950. Die Outlook App hat schon eine Größe von 3 GB, obwohl ich im IMAP Modus bin. Über die Einstellungen kann die Daten erst löschen, wenn die App nicht mehr funktioniert. Gibt es eine andere Möglichkeit die Daten zu löschen bevor der Speicher voll ist? Danke für die Hilfe.
     
  2. Jillian_E Win User

    Outlook App Größe

    Hallo Mario,

    Vielen Dank für deine Nachricht an den Microsoft Community!

    Aus Ihrem Schreiben entnehme ich, dass du Schwerigkeiten haben, wenn du versuchst, Ihre Mails zu löschen. Ich möchte ein bisschen mehr Informationen von dich erhalten:

    Bekommst du einen Fehlermeldung wenn dir emails löscht?

    Bitte entfernen dich die Konto, deine Handy neu starten, und wieder deine Konto hinzufügen. Besteht die Probleme noch?

    Vielleicht hilft dir dieser Artikel: Leeren des Ordners "Gelöschte Elemente"

    MfG
  3. Vlado_D Win User

    Outlook App Größe

    Hallo MarioFranke1,

    versuche bitte folgendes an Deinem Lumia 950:

    1. öffnen Sie die Outlook App

    2. gehen Sie zu Einstellungen

    3. Synchronisationseinstellungen

    4. automatisches Herunterladen von E-Mails umstellen.

    Bitte überprüfen Sie das nicht alle E-Mails heruntergeladen, ausgewählt ist.

    Wenn das Anliegen weiterhin besteht oder Du noch Fragen hast, können Sie uns bitte einen Screenshot der Einstellungen zur Verfügung stellen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. MarioFranke1 Win User

    Outlook App Größe

    Das Problem ist nicht die App. Es werden nur temporäre Daten der nur angesehenen und nicht gespeicherten E-Mails erzeugt, die den System Speicher des Handys überfüllen. Und wenn der Handyspeicher voll ist funktioniert das Handy nicht mehr. Bei den Fotos
    muss man nur welche löschen um Speicherplatz zu schaffen. Bei der Outlook App komme ich nicht an diese nicht benötigten Daten heran um sie zu löschen.

    MfG
  5. Nikos Koutsoukidis Win User

    Authentifizierung fehlgeschlagen bei der Outlook App

    Bei mir funktioniert die outlook app ebenso nicht. Beim Versuch die bisherige Hotmail-App zu öffnen wird man auf den Download der Outlook-App verlinkt (die Hotmail-App kann also nicht mehr benutzt werden).
    Nachdem die Outlook-App installiert ist und man versucht sich anzumelden kommt die Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen". Es hilft auch nicht die App nochmals runterzuladen, sie funktioniert weiterhin nicht.

    Es ist schwer zu verstehen warum Outlook startet wenn so fatale Fehler noch nicht behoben sind und anfangs auch die outlook.com Seite große Mängel zeigte.
    Nun ähnliche Probleme mit der App.

    Das ist amateurhaft. Zudem hat man keine Möglichkeit zu erfahren wie denn dieser Fehler behoben werden kann und man wieder mittels einer App seine Emails am Handy abrufen kann.
  6. Diego_B Win User

    Outlook App für Android - Speicherplatz Speicherkarte?

    Hallo Snowstorm_Reg,

    Danke für deine Nachricht.

    Der Speicherort lässt sich bei der Outlook App nicht verändern.

    Es ist aber bei einem modernen Smartphone und normaler Nutzung sehr unwahscheinlich das durch E-Mails der Speicherplatz groß beeinträchtigt wird.

    Versendest und empfängst du denn extrem große Datenmengen?

    Ich freue mích auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App Größe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App Größe - Similar Threads - Outlook App Größe

Forum Datum

Grosse Probleme mit der Ordnerdarstellung in Outlook

Grosse Probleme mit der Ordnerdarstellung in Outlook: Habe grosse Probleme mit Outlook 365, wofür ich ja jährlich zahle. Gibt es einen Telefonsupport? Meine Ordnerdarstellung wechselt dauernd. Ganze Zeitphasen z.B. aktuell die letzten 2 Wochen sind...
Outlook.com 14. Januar 2024

Authenticator App Cloudsicherung zu groß um gespeichert zu werden.

Authenticator App Cloudsicherung zu groß um gespeichert zu werden.: Gerät: AndroidApp: MS AuthenticatorFehlermeldung beim Versuch, eine Cloudsicherung zu erstellen: Ihre Sicherung ist zu groß und kann nicht in die Cloud gespeichert werden.Frage: Wo kann man sehen,...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Outlook Android Größe Papierkorb

Outlook Android Größe Papierkorb: Hallo zusammen. Leider bekomme ich von Microsoft keine Antwort auf meine Frage. Auf meinem PC kann ich in Outlook im Ordner "gelöschte Elemente" die E-Mails der letzten 10 Jahre finden. Auf meinem...
Outlook.com 23. November 2023

große Fehler bei Outlook nach Neuinstallation!

große Fehler bei Outlook nach Neuinstallation!: Guten Morgen, nach einer Office19 Neuinstallation auf einem neuen Rechner hat bis auf Outlook alles geklappt. Outlook spinnt und hat alles durcheinander gebracht. Ich glaube ich habe wohl, aus...
Outlook.com 18. Oktober 2021

Onedrive App Iphone - Größe in Scanfunktion ändern?

Onedrive App Iphone - Größe in Scanfunktion ändern?: Hallo, ich nutze intensiv die Scanfunktion (Documente etc.) der One Drive app auf dem Iphone. Eine DIN A4 Seite gescannt und gespeichert hat eine Größe von ca. 3mb. Das ist völlig unbrauchbar,...
Microsoft Office 16. April 2019

Zeilenabstand in Mail App unter Windows 10 zu groß

Zeilenabstand in Mail App unter Windows 10 zu groß: Hallo, wenn ich in Windows 10 in der Standard-Mail-App "Mail" (Outlook? Livemail?) eine E-Mail verfasse, sieht sie innerhalb der App noch ganz normal aus. Beim Empfänger (verschiedene übliche...
Apps 5. Oktober 2018

Zeilenabstand in Mail App unter Windows 10 zu groß

Zeilenabstand in Mail App unter Windows 10 zu groß: Hallo, wenn ich in Windows 10 in der Standard-Mail-App "Mail" (Outlook? Livemail?) eine E-Mail verfasse, sieht sie innerhalb der App noch ganz normal aus. Beim Empfänger (verschiedene übliche...
Outlook.com 22. September 2018
Outlook App Größe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.