Outlook App hängt bei "Mit Outlook verbinden"

Diskutiere und helfe bei Outlook App hängt bei "Mit Outlook verbinden" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mir gerade die "Outlook" App auf mein Samsung Galaxy S5 vom Playstore heruntergeladen. Nach dem Starten der App... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kathakrks, 29. Dezember 2016.

  1. Kathakrks
    Kathakrks Gast

    Outlook App hängt bei "Mit Outlook verbinden"


    Hallo liebe Community,


    ich habe mir gerade die "Outlook" App auf mein Samsung Galaxy S5 vom Playstore heruntergeladen.

    Nach dem Starten der App klicke ich auf "Jetzt starten" daraufhin kann ich meine E-Mail Adresse eingeben und mein Konto wird offensichtlich nachgeschlagen.

    Als letztes bleibt die App aber bei "mit Outlook verbinden" stehen. Der Bildschirm bleibt weiß und die App scheint ab diesem Punkt nicht mehr zu laden.
    Egal wie oft ich die App neu starte oder neu installiere das Ergebnis ist leider immer das gleiche... Ich habe es auch schon mit einem anderen Kontotyp probiert, mehr Möglichkeiten habe ich bisher nicht gesehen.


    Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen da ich die App sehr praktisch fände wenn sie funtionieren würde.
     
  2. Aurora138 Win User

    Outlook App hängt bei "Mit Outlook verbinden"

    Hallo Kathakrks,

    vielen Dank für deine super Hilfe! Jetzt geht es auch endlich bei mir :) Darauf muss man erst einmal kommen, da diese App mir gar nichts gesagt hat und ich nur die Outlook App aktualisiert habe.

    Danke noch einmal!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

    LG

    Aurora
  3. Kathakrks Win User

    Outlook App hängt bei "Mit Outlook verbinden"

    Hallo Aurora,

    Nachdem ich auch den Outlook Support um Rat gebeten habe, bekam ich nun die Lösung:

    Ich habe im Playstore unter "Meine Apps und Spiele" die App "Android Systhem WebView" aktualisiert. Jetzt funktioniert die App tadellos.

    liebe Grüße :)
  4. Aurora138 Win User

    Outlook App hängt bei "Mit Outlook verbinden"

    Ach ja - Schritt 2 in deiner Anleitung gibt es bei mir so nicht. Ich komme direkt von Schritt 1 zu Schritt 3.
  5. Damian_M Win User

    Outlook App hängt bei "Mit Outlook verbinden"

    Hallo Aurora138,

    bitte lass mich wissen, wie du das Konto auf dem Smartphone eingerichtet hast. Der unten verlinkte Artikel könnte zur Überprüfung der Kontoeinstellungen nützlich sein.

    Einrichten von E-Mail in der Outlook für Android-App

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. Aurora138 Win User

    Outlook App hängt bei "Mit Outlook verbinden"

    Hallo,

    ich habe leider genau das gleiche Problem auf meinem Samsung Galaxy S7. Es ist die aktuelle Android-Version und bereits die aktuelle Version von der Outlook App installiert. Trotzdem funktioniert es nicht. Mit E-Mail-Adressen anderer Hersteller geht es,
    nur nicht mit der Outlook.de Adresse. Hast du eventuell eine Idee, was ich noch machen könnte?

    Über deine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App hängt bei "Mit Outlook verbinden" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App hängt bei "Mit Outlook verbinden" - Similar Threads - Outlook App hängt

Forum Datum

Outlook-App hängt fest / stürtzt ab

Outlook-App hängt fest / stürtzt ab: Wenn ich das Outlook-App öffnen möchte, erscheint nach dem "blauen Brief" ein weisser Bildschirm, weiter komme ich nicht mehr. Wen ich lange warte 2 Mintuen, kommt teilweise die Anmeldeoption,...
Outlook.com 24. Oktober 2023

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

Verbindung von Outlook App zur Teams App IOS

Verbindung von Outlook App zur Teams App IOS: Ich habe kann seit kurzem nicht mehr über den Outlook link an die Teams App weitergleitet. Ich werde immer an eine Seite in Safari weitergeleitet und komme von dort aus nicht weiter. Wo liegt das...
Outlook.com 27. April 2020

Outlook startet und hängt sich dann auf

Outlook startet und hängt sich dann auf: Hallo Heute Morgen machte Windows ein grösseres Update. Seitdem startet Outlook normal, doch bei Verwendung stürzt Outlook ab. Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 24. Juli 2017

Outlook startet und hängt sich dann auf

Outlook startet und hängt sich dann auf: Hallo Heute Morgen machte Windows ein grösseres Update. Seitdem startet Outlook normal, doch bei Verwendung stürzt Outlook ab. Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 24. Juli 2017

Outlook Mobile mit Outlook verbinden hängt bei "Bei Outlook identifizieren" nach...

Outlook Mobile mit Outlook verbinden hängt bei "Bei Outlook identifizieren" nach...: Ich will meinen Vater die Verbindung zu seinem Outlook konto einrichten für unseren Familienkalender. Bei meiner mutter ging es ohne probleme. Erst kam eine meldung das er junk email verschickt...
Outlook.com 10. Juni 2017

Outlook hängt sich auf

Outlook hängt sich auf: Hallo Habe auf meinem Mac das Office, beim Outlook passiert es immer wieder dass während des Arbeitens plötzlich ein Rad sich zu drehen beginnt und dann geht nichts mehr, kann nur noch über...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Outlook App hängt bei "Mit Outlook verbinden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.