Outlook App im Android einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook App im Android einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe auf meinem Android 9 Smartphone die Outlook App neu eingerichtet. Das hat mit all meinen IMAP-Konten funktioniert. Sie synchronisieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaRa20, 26. März 2020 um 15:42 Uhr.

  1. ClaRa20
    ClaRa20 Gast

    Outlook App im Android einrichten


    Hallo! Ich habe auf meinem Android 9 Smartphone die Outlook App neu eingerichtet. Das hat mit all meinen IMAP-Konten funktioniert. Sie synchronisieren sich so wie es sich gehört. Einzig die Einrichtung meines Outlookkontos funktioniert nicht. Es findet keine Synchronisierung mit den Mails und meinen Kalendern statt. Irgendetwas trage ich beim Einrichten wohl falsch ein. Vielleicht liege ich auch völlig falsch.


    Auf meinem Smartphone habe ich noch eine Kalender App - OneCalender - die funktioniert. Alle meine Kalender die ich auf meinem Desktop und meinem Surface einsehen und bearbeiten kann sind vorhanden. Mit Outlook bekomme ich das nicht hin. Vor der Neueinrichtung hat das hervorragend funktioniert.


    Kann mir jemand helfen? Ich arbeite jetzt schon seit Tagen daran, jetzt fällt mir aber nichts mehr ein.


    Gruß

    ClaRa20
     
  2. Dan_Av Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

  3. Pauline R. Win User

    Outlook unter Android

    Hallo Sven,

    eine kostenfreie Outlook App gibt es für Windows 10 nicht. Windows 10 hat aber eine Mail-App, diese ist kostenlos. Hier kannst du die selben Konten einrichten wie bei der Android App (Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, Gmail, Yahoo Mail, and iCloud).
    Zusätzlich kannst du aber auch jedes andere Konto einrichten (z.B. T-Online, web.de, gmx etc), was die Android App nicht kann. Beide Apps (Android und Mail App) haben allerdings nicht den vollen Umfang wie das Outlook aus einem kostenpflichtigen Office Paket.

    Gruß,

    Pauline
  4. SurfaceUser_1985 Win User

    Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem!

    Habe heute ein neues P20pro in Betrieb genommen. Die App lässt sich problemlos steuern und kann auf die Kontaktdaten zugreifen.

    In Android lässt sich jedoch kein Outlook Konto einrichten, folglich kann die Kontakte App von Android nicht auf die Outlook Kontakte zugreifen.

    Ich hoffe auf ein baldiges Update der Outlook App, damit das Problem behoben wird.

    Oder gibt es eine andere Lösung?

    MFG Elisabeth
  5. Diego__B Win User

    Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht

  6. VladiS111 Win User

    Outlook App auf Android Handy

    Hi

    Outlook für Android kann man getrost vergessen. Ich gab nach ca. 1 Jahr Benutzung auf, da ich nach jedem App-Update meine Konten neu einrichten musste.

    Mit den Android-Apps wie Mail/Kalender/Kontakte habe ich nie Probleme gehabt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App im Android einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App im Android einrichten - Similar Threads - Outlook App Android

Forum Datum

Outlook App im Android einrichten

Outlook App im Android einrichten: Hallo! Ich habe auf meinem Android 9 Smartphone die Outlook App neu eingerichtet. Das hat mit all meinen IMAP-Konten funktioniert. Sie synchronisieren sich so wie es sich gehört. Einzig die...
Outlook.com Donnerstag um 11:43 Uhr

Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht

Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht: Hallo, ich habe heute auf zwei Android Smartphones (Huawei und Samsung Galaxy) die Outlook App installiert, bleibe aber bei der Einrichtung bei beiden an der gleichen Stelle hängen. Ich gebe...
Microsoft Office 2. März 2019

Outlook App einrichten für Android

Outlook App einrichten für Android: Hallo Microsoft Team, ich bekomme beim Einrichten der Outlook App auf einem Android SmartPhone beim Schritt des Anmeldens (mit meinem privaten Konto) die Fehlermeldung "Die angegebene Adresse ist...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Outlook Android einrichten

Outlook Android einrichten: Hallo Support Ich nutze am PC / Laptop Win 10 Pro mit Office Pro. Alles funktioniert perfekt. Auch auf meinem Android nutze Office Produkte. Excel , Word , PowerPoint , Lens , OneNote ,...
Outlook.com 16. Dezember 2017

Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich

Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich: Hallo, ich habe die Outlook App auf mein Android Handy installiert, komme aber beim einrichten nicht weiter. Es wird die E-Mailadresse abgefragt und dann ein Passwort verlangt. Es steht nicht...
Outlook.com 6. November 2017

Android App lässt sich nicht einrichten

Android App lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, nach Durchsicht der bisherigen Beiträge konnte ich mein Problem leider bisher nicht lösen: Auf meinem Samsung Galaxy S4 Mini (Android 4.4.4) kann ich die Outlook App zwar...
Outlook.com 14. Januar 2017

Microsoft Outlook App für Android - automatische Einrichtung

Microsoft Outlook App für Android - automatische Einrichtung: Hallo zusammen, ich möchte über die MDM-Software der Firma die App "Outlook" für Android automatisch konfigurieren lassen. Mit dem Standard-E-Mail-Programm von Android funktioniert das, mit der...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Outlook App im Android einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.