Outlook App iOS, Zeitraum der angezeigten E-Mails ändern.

Diskutiere und helfe bei Outlook App iOS, Zeitraum der angezeigten E-Mails ändern. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe die Outlook App auf meinem iPad installiert, dort werden keine E-Mails angezeigt die älter als 1 Monat sind.Gibt es dazu Einstellungen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von K.S_E, 13. Mai 2022.

  1. K.S_E
    K.S_E Gast

    Outlook App iOS, Zeitraum der angezeigten E-Mails ändern.


    Hallo,ich habe die Outlook App auf meinem iPad installiert, dort werden keine E-Mails angezeigt die älter als 1 Monat sind.Gibt es dazu Einstellungen, das ich auch E-Mails anzeigen lassen kann die 6 Monate oder sogar 1 Jahr alt sind?Habe dazu leider nichts gefunden.Kann mir hier jemand weiterhelfen?GrußKarl
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Outlook App iOS, Zeitraum der angezeigten E-Mails ändern.

    Guten Morgen,
    <br />Das ist bei Design und kann so auch nicht geändert werden.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian SPohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook App iOS, Zeitraum der angezeigten E-Mails ändern.

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Prüfe bitte welche Optionen hast du unter Einstellungen > Mail > Konten > Oulook > E-Mail-Tage zum Synchronisieren. Wenn die maximum Zeitraum 30 Tagen ist, kann man das leider nicht beeinflussen. Man kann aber ältere E-Mails finden, sobald man unten auf der Seite angekommen ist und einfach auf Mehr laden anklickt (diese Option kann variieren).
    Man kann noch gern Verbesserungsideen direkt im Outlook für iOS/Android abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Kelly de J Win User

    Wie kann ich emails auch in der App farblich kategorisieren?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ja, es ist möglich, Ihre E-Mails in der Outlook-App für iOS oder Apple Mail-App farblich zu codieren. So geht's:

    In der Outlook-App für iOS:

    Öffnen Sie die Outlook-App auf Ihrem iOS-Gerät.
    Gehen Sie zu Ihrem Posteingang und wählen Sie die E-Mail aus, die Sie farbcodieren möchten.
    Tippen Sie auf die drei Punkte (...) in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
    Wählen Sie "Kategorisieren" aus dem Menü.
    Wählen Sie die Farbkategorie aus, die Sie der E-Mail zuweisen möchten.
    Die E-Mail wird nun farblich mit der gewählten Kategorie gekennzeichnet.
    In der Apple Mail App:

    Öffnen Sie die Apple Mail App auf Ihrem iOS-Gerät.
    Gehen Sie zu Ihrem Posteingang und wählen Sie die E-Mail aus, die Sie farbcodieren möchten.
    Tippen und halten Sie die E-Mail, bis ein Menü angezeigt wird.
    Wählen Sie "Markieren" aus dem Menü.
    Wählen Sie die Farbkategorie aus, die Sie der E-Mail zuweisen möchten.
    Die E-Mail wird nun farblich mit der gewählten Kategorie gekennzeichnet.
    Hinweis: Die Farbcodierung wird möglicherweise nicht sofort zwischen Geräten synchronisiert, sollte jedoch innerhalb weniger Minuten aktualisiert werden.
  5. Rodolfo_K Win User

    Keine Synchronisation älterer Emails möglich

    Hallo Olli,

    ich sehe, dass Sie ein Veteran unserer Community sind, aber nochmals willkommen!

    Ich lese, dass nur eine Fraktion Ihren Posteingangs in der Outlook.com App von iOS 8.2 angezeigt wird.

    Leider habe ich im Moment kein Apple-Geräte zur Verfügung, um das Anliegen zu reproduzieren und weiter testen, aber in der App für Android gibt es die Möglichkeit unter
    Einstellungen > E-Mail zu bestimmen, für welchen zurücklegenden Zeitraum die Nachrichten synchronisiert werden.

    Ich kann vermuten, dass es eine entsprechende Einstellung in iOS 8.2 gibt, aber ich kann Ihnen genaure Schritten nicht anbieten.

    Lassen Sie mich wissen, ob Sie die Kommandozeilen finden können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rodolfo
  6. Famdi Win User

    Android Sync-Probleme (Exchange, Outlook.com-App)

    Hallo Markéta,

    Erstmal bedanke ich mich für Ihre Antwort.

    Ich habe eben nochmal das Konto entfernt und hinzugefügt. Einmal über Android (cyangenmod 11) und einmal mit der Outlook-App. In beiden Fällen bekomme ich die Termine, die nicht älter als 14 Tage sind, angezeigt. Die beschriebene Einschränkung gilt für alle
    5 Kalender des *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kontos.

    Kann ich den Zeitraum, wie bei dem Mails ändern? Diese Einstellung in der Outlook-App habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

    Bin für alle Hinweise oder Ideen offen

    Viele Grüße

    Oleg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App iOS, Zeitraum der angezeigten E-Mails ändern. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App iOS, Zeitraum der angezeigten E-Mails ändern. - Similar Threads - Outlook App iOS

Forum Datum

Outlook App iOS, Zeitraum der angezeigten E-Mails ändern.

Outlook App iOS, Zeitraum der angezeigten E-Mails ändern.: Outlook App iOS, Zeitraum der angezeigten E-Mails ändern.Hallo,ich habe die Outlook App auf meinem iPad installiert, dort werden keine E-Mails angezeigt die älter als 1 Monat sind.Gibt es dazu...
Outlook.com 13. April 2023

Sync Zeitraum Outlook App auf iOS

Sync Zeitraum Outlook App auf iOS: Hallo,ich habe auf meinem iPhone die Outlook App installiert, um einen Exchange Account darin anzuzeigen. Nun werden nur Mails die max. einen Monat alt sind angezeigt. Wie kann ich den Zeitraum...
Outlook.com 30. September 2022

Outlook App unter IOS: Fehlermeldung "Diese E-Mail kann nicht gesendet werden"

Outlook App unter IOS: Fehlermeldung "Diese E-Mail kann nicht gesendet werden": Guten Morgen zusammen, mein Chef hat seit ein paar Tagen das Problem, dass er beim Antworten auf E-Mails in der Outlook App unter IOS angehängte Fehlermeldung erhält. Nicht immer, aber immer...
Microsoft Office 11. März 2021

Mails in Outlook App IOS

Mails in Outlook App IOS: Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die Mails des letzten Monats angezeigt werden. Und...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Mails in Outlook App IOS

Mails in Outlook App IOS: Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die Mails des letzten Monats angezeigt werden. Und...
Outlook.com 17. Januar 2020

keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test eingerichtetes neues outlook.com Konto funktioniert...
Outlook.com 3. März 2019

E Mail Eingang Zeitraum

E Mail Eingang Zeitraum: Auf meinem iphone, zeigt mein e Mail Eingang nur die mails an, die höchstens ca ein Monat alt sind. Auf dem ipad werden zum Glück alle angezeigt. Ich vermute es liegt am ios oder in den...
Outlook.com 14. Februar 2019
Outlook App iOS, Zeitraum der angezeigten E-Mails ändern. solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

    ,
  2. outlook app ältere mails fehlen ios

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.