Outlook App iOS, Zeitraum der angezeigten E-Mails ändern.

Diskutiere und helfe bei Outlook App iOS, Zeitraum der angezeigten E-Mails ändern. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe die Outlook App auf meinem iPad installiert, dort werden keine E-Mails angezeigt die älter als 1 Monat sind.Gibt es dazu Einstellungen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von K.S_E, 13. Mai 2022.

1. K.S_E
    K.S_E Gast

Outlook App iOS, Zeitraum der angezeigten E-Mails ändern.

Hallo,ich habe die Outlook App auf meinem iPad installiert, dort werden keine E-Mails angezeigt die älter als 1 Monat sind.Gibt es dazu Einstellungen, das ich auch E-Mails anzeigen lassen kann die 6 Monate oder sogar 1 Jahr alt sind?Habe dazu leider nichts gefunden.Kann mir hier jemand weiterhelfen?GrußKarl

2. Rodolfo_K Win User

Keine Synchronisation älterer Emails möglich

Hallo Olli,

ich sehe, dass Sie ein Veteran unserer Community sind, aber nochmals willkommen!

Ich lese, dass nur eine Fraktion Ihren Posteingangs in der Outlook.com App von iOS 8.2 angezeigt wird.

Leider habe ich im Moment kein Apple-Geräte zur Verfügung, um das Anliegen zu reproduzieren und weiter testen, aber in der App für Android gibt es die Möglichkeit unter
    Einstellungen > E-Mail zu bestimmen, für welchen zurücklegenden Zeitraum die Nachrichten synchronisiert werden.

Ich kann vermuten, dass es eine entsprechende Einstellung in iOS 8.2 gibt, aber ich kann Ihnen genaure Schritten nicht anbieten.

Lassen Sie mich wissen, ob Sie die Kommandozeilen finden können.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  3. Famdi Win User

Android Sync-Probleme (Exchange, Outlook.com-App)

Hallo Markéta,

Erstmal bedanke ich mich für Ihre Antwort.

Ich habe eben nochmal das Konto entfernt und hinzugefügt. Einmal über Android (cyangenmod 11) und einmal mit der Outlook-App. In beiden Fällen bekomme ich die Termine, die nicht älter als 14 Tage sind, angezeigt. Die beschriebene Einschränkung gilt für alle
    5 Kalender des *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kontos.

Kann ich den Zeitraum, wie bei dem Mails ändern? Diese Einstellung in der Outlook-App habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Bin für alle Hinweise oder Ideen offen

Viele Grüße

Oleg
  4. Mathias1110 Win User

iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

Hallo Daniel,

vielen Dank für die Nachricht und die tolle Anleitung. Ich fürchte nur, dass es sich um ein kleines Missverständnis handelt. Ich meine die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone, die ich nicht so nutzen kann, wie gewünscht.

Das Synchronisieren der E-Mails funktioniert fehlerfrei, hat aber auch
    nichts mit der iCloud zu tun, da meine E-Mails auf einem völlig anderen Server in Deutschland liegen. In der Outlook-App für iOS habe ich leider nur die Möglichkeit, E-Mail Konten zu verbinden. Ich kann nur kein iCloud-E-Mail-Konto verbinden, da ich
    keine @icloud.com oder @me.com Adresse habe. Meine Apple-ID, die ja eigentlich auch meine Mailadresse bei iCloud wäre, ist von einer Fremddomäne, also bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Gibt es keine Möglichkeit, meine Apple-ID "max.muster@t-online" so in die Outlook-App für iOS einzubinden, dass alle Daten (Kalender/ Kontakte/ Erinnerungen/ Notizen) synchronisiert werden, ohne dass ich ein iCloud-E-Mail-Konto habe? Dann könnte ich aus
    5 iOS Apps eine Outlook-App machen. Das wäre doch was. :)

Viele Grüße

Mathias
  5. Richard_J59 Win User

Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt

Hallo Alexander,

ja, die Einstellung wurde vorgenommen.

Es werden aber sowohl in der ToDo App für Windows als auch in der App für iOS nicht alle gekennzeichneten E-Mails angezeigt.

Vielen Dank für Deine Unterstützung und viele Grüße

Richard
  6. Georgi T. Win User

Outlook 2016 365 Paket, Problem ist E-Mail löschen auf iPhone und iPad

Hallo Wupperchris,

Was für einen Office 365 Plan hast du?

Welche App nutzt du für E-Mails auf beide iOS Geräte?

Bitte nutze Outlook for iOS.
    Eine Anleitung findest du im Artikel "Einrichten
    von E-Mail in der mobilen Outlook-App für iOS
    ".

Falls es dir weiterhin nicht möglich ist E-Mails auf die iOS Geräte zu löschen, bitte gib die Fehlermeldung in Wortlaut hier und beschreibe deine Vorgehensweise.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App iOS, Zeitraum der angezeigten E-Mails ändern. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App iOS, Zeitraum der angezeigten E-Mails ändern. - Similar Threads - Outlook App iOS

Forum Datum

Schriftart in der Outlook App IOS ändern

Schriftart in der Outlook App IOS ändern: Hallo,Ich habe eine Geschäftsmailadresse, welche in meiner Outlook APP IOS installiert ist. Ich möchte gerne in dieser App die Schriftart für Mails ändern. Wie kann ich das machen?Besten Dank für...
Outlook.com 5. Oktober 2021

Outlook App unter IOS: Fehlermeldung "Diese E-Mail kann nicht gesendet werden"

Outlook App unter IOS: Fehlermeldung "Diese E-Mail kann nicht gesendet werden": Guten Morgen zusammen, mein Chef hat seit ein paar Tagen das Problem, dass er beim Antworten auf E-Mails in der Outlook App unter IOS angehängte Fehlermeldung erhält. Nicht immer, aber immer...
Microsoft Office 11. März 2021

Outlook App Android & IOS versendet keine E-Mails Exchange 2016

Outlook App Android & IOS versendet keine E-Mails Exchange 2016: Guten Tag, folgendes: wir haben ein Problem mit der Outlook-App für Android und iOS. Es werden keine E-Mails versendet, die per App geschrieben werden. Nachdem eine E-Mail versendet wurde, bleibt...
Microsoft Office 17. April 2019

Wie kann man E-Mails in der iOS Outlook App als privat markieren oder verschlüsseln?

Wie kann man E-Mails in der iOS Outlook App als privat markieren oder verschlüsseln?: Hallo Community, seit dem Update der iOS Outlook App auf Version 3.13.0 finde ich die Funktion nicht mehr, mit der E-Mails als privat bzw. vertraulich markiert werden konnten. Weiß jemand mehr...
Microsoft Office 11. März 2019

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test eingerichtetes neues outlook.com Konto funktioniert...
Outlook.com 10. März 2019

keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test eingerichtetes neues outlook.com Konto funktioniert...
Outlook.com 3. März 2019

E Mail Eingang Zeitraum

E Mail Eingang Zeitraum: Auf meinem iphone, zeigt mein e Mail Eingang nur die mails an, die höchstens ca ein Monat alt sind. Auf dem ipad werden zum Glück alle angezeigt. Ich vermute es liegt am ios oder in den...
Outlook.com 14. Februar 2019
Outlook App iOS, Zeitraum der angezeigten E-Mails ändern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.