Outlook App Kalender immer ausgeblendet

Diskutiere und helfe bei Outlook App Kalender immer ausgeblendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich nutze auf meinem Samsung Handy die Outlook App und habe Kalender hinzugefügt. Jedoch sind die Kalender nach jedem Schließen wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MattesSuntken, 22. April 2021.

  1. Outlook App Kalender immer ausgeblendet


    Hey,


    ich nutze auf meinem Samsung Handy die Outlook App und habe Kalender hinzugefügt. Jedoch sind die Kalender nach jedem Schließen wieder ausgeblendet, so dass ich die einzelnen Kalender immer erst einzeln wieder einblenden muss.


    Wer kann mir helfen?
     
  2. rianvillareal Win User

    Outlook App Kalender immer ausgeblendet

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MattesSuntken, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

    Zuerst habe ich das Problem nicht mit einer alten Version der App repliziert, dann, wenn sie auf die neueste aktualisieren, tritt das Problem auf.

    Ich würde vorschlagen, Feedback an das Entwicklungsteam in der App selbst zu senden.

    1. Gehen Sie zu Einstellungen

    2. Klicken Sie auf Hilfe & Feedback

    3. Klicken Sie auf "Kontakt Outlook mobile Support"

    4. Wählen Sie Andere > Andere

    Ich habe auch dazu einen Bericht vorgelegt.

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. Saldek Win User

    Outlook Einladungen in den Hotmail-Kalender? Wie?

    Danke erstmal für die Rückmeldung.

    "Im online Kalender muss natürlich Dein persönlicher Hauptkalender mit eingebunden sein"

    Wie meinst du das genau? Ich habe Office 2007 installiert, über den Hotmail-Connector mein outlook.com Konto eingebunden und den Offline-Kalender wie oben im Bild per Checkbox ausgeschaltet/ausgeblendet.

    Wenn ich Outlook (das Programm) also öffne, sehe ich standardmäßig immer meinen (grünen) Hotmail-Kalender.

    Akzeptiere ich eine Einladung sehe ich diese aber nicht im Hotmail-Kalender. Blende ich per Checkbox aber den offline-Kalender ein (s. wieder Bild oben), sieht man dass der Termin in den Offline-Kalender gepackt wurde (obwohl er ausgeblendet war).
  4. Sascha-Abd Win User

    Familienkalender

    Hallo,

    Seit wenigen Tagen sehe ich den Familienkalender nicht mehr im Outlook auch auf meinem Iphone ist er verschwunden.

    In www.outlook.com sehe ich aber den Familienkalender und meine Frau sieht in auch auf ihrem Iphone.

    wie kann ich das lösen ?

    danke

    Stefan
    Hallo,

    bei mir musste ich den Kalender wieder einschalten, da er ausgeblendet wurde - nicht von mir - geht auf dem Smartphone jetzt wieder. Probleme habe ich aber weiterhin mit der Desktop App.
  5. Vlado_D Win User

    outlook live com: Kalender

    Hallo OliverHofkirchner,

    damit Dir geholfen werden kann, solltest Du noch einige Angaben machen.

    Wie Peter.Star bereits gefraget hat, kannst Du bitte bestätigen, ob die Termine im Kalender weg sind?

    Nutzt Du die Outlook App für Andoid?

    Oder nutzt Du die standard E-Mail App Deines Android Smartphones?

    Bitte überprüfe ob der Kalender ausgeblendet wurde.

    Kannst Du die Termine in der App aufrufen und wieder abspeichern`?

    Kannst Du bitte abklären ob das Konto mit dem Du in der E-Mail-App angemeldet bist auch das selbe ist mit welchem Du Dich auf
    www.outlook.live.com anmeldest?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob noch Fragen zu Outlook.com bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Gery 1979 Win User

    wie lösche ich einen kalender? danke

    Habe online im Outlook-Kalender (Preview) Kalender erstellt zum testen und dann wieder gelöscht auf meinem Laptop im App Kalender sind sie jedoch noch immer Vorhanden und lassen sich nicht entfernen

    mfG

    Gery
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App Kalender immer ausgeblendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App Kalender immer ausgeblendet - Similar Threads - Outlook App Kalender

Forum Datum

Kalender Gruppen können in lokaler App nicht entfernt oder ausgeblendet werden

Kalender Gruppen können in lokaler App nicht entfernt oder ausgeblendet werden: Hallo zusammen, ich hatte mal einen Windows Rechner und das passende o365 Office Paket, dort hatte ich Kalendergruppen angelegt. Ich bin vor einem halben Jahr auf einen Mac umgestiegen und es...
Outlook.com 12. April 2024

Einladungslink in Outlook Kalender öffnet immer die Teams App

Einladungslink in Outlook Kalender öffnet immer die Teams App: Hallo zusammen, eine Einladung öffnet über den Teilnehmen Button immer die Teams App. Ich würde aber lieber die Browservariante öffnen. Man wird gefragt aber hat kaum oder keine Zeit zu...
Outlook.com 8. April 2022

Alle Kalender sind ausgeblendet

Alle Kalender sind ausgeblendet: Ich habe Outlook von Office 365 aus dem Laptop und auf meinem Android Handy installiert. Die Mails werden synchronisiert auf beiden Geräten angezeigt. Wenn ich den Kalender auf dem Smartphone...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Alle Kalender sind ausgeblendet

Alle Kalender sind ausgeblendet: Ich habe Outlook von Office 365 aus dem Laptop und auf meinem Android Handy installiert. Die Mails werden synchronisiert auf beiden Geräten angezeigt. Wenn ich den Kalender auf dem Smartphone...
Outlook.com 6. Mai 2020

Formatierungen bei Outlook sind ausgeblendet

Formatierungen bei Outlook sind ausgeblendet: Bei mir ist bei Outlook 2013 die Formatierungen ausgeblendet. Ich habe keine Möglichkeit gefunden die Fomatierungen wieder zu aktivieren. Ebenso kann ich keine Texte, Links uws. einfügen. Wie...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Formatierungen bei Outlook sind ausgeblendet

Formatierungen bei Outlook sind ausgeblendet: Bei mir ist bei Outlook 2013 die Formatierungen ausgeblendet. Ich habe keine Möglichkeit gefunden die Fomatierungen wieder zu aktivieren. Ebenso kann ich keine Texte, Links uws. einfügen. Wie...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Outlook 2016 (o365) - Ordnerliste wird immer wieder ausgeblendet!

Outlook 2016 (o365) - Ordnerliste wird immer wieder ausgeblendet!: Hallo! Wir nutzen in der Firma Office 365 und haben seit geraumer Zeit das Phänomen im Outlook 2016, das die Ordnerliste immer wieder geschlossen ist, nach einem Neustart von Outllok. Ich habe...
Microsoft Office 27. März 2017
Outlook App Kalender immer ausgeblendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.