Outlook App Kalender synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook App Kalender synchronisiert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mir in den letzten Tagen den Outlook Kalender am Desktop einmal neu sortiert und organisiert. Ich versuche damit alles unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CasparSX, 6. Oktober 2021.

  1. CasparSX
    CasparSX Gast

    Outlook App Kalender synchronisiert nicht


    Hallo zusammen,ich habe mir in den letzten Tagen den Outlook Kalender am Desktop einmal neu sortiert und organisiert. Ich versuche damit alles unter einen Hut zu bekommen, ich habe zum einen einen Kalender von der Uni abonniert/synchronisiert ICal-Datei zum anderen auch einen gemeinsamen 'Familien-Kalender' über die externe App Famanice und zu guter Letzt habe ich auch meinen Google Kalender in Outlook importiert, dieser besteht also aus vier Kategorien: Lokal Nur dieser PC, Studium, Familienkalender und Google Kalender, alle immer live synchronisiert. Jetzt wäre es nur auch ganz toll, wen
     
  2. bleni Win User

    Outlook.com Kalender auf Android

    ja habe die gmail Adresse da in der Outlook App eingerichtet. Die Kalender sind a auch dabei. Weiß nur nicht was das mit den Synchronisation des Kalenders in die Kalender App zu tuen hat. Habe übrigens zwei Outlook Konten und beide werden der Kalender
    da nicht hin synchronisiert.
  3. Pauline R. Win User

    Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

    Hallo Jens,

    wenn du in der Kalender App und in Outlook 2013 dein Microsoft Konto (outlook.com) einrichtest, wird dieses synchronisiert, weil das Microsoft Konto sowohl in der Kalender App als auch in Outlook 2013 via Exchange ActiveSync eingerichtet werden kann.

    Wenn du ein Google-Konto nutzen möchtest, kannst du dieses in der Kalender App über die Google Dienste einrichten. So wird der Kalender synchronisiert. In Outlook 2013 kannst du dieses Konto aber nur via IMAP oder POP3 einrichten. Diese Protokolle unterstützen
    keine Kalendersynchronisation - somit wird der Kalender weder mit Google selber noch über die Kalender App synchronisiert. Dies aber kein Problem von Microsoft, sondern von Google, da Google die Einrichtung via Exchange ActiveSync bzw. Goolge Dienste nicht
    unterstützt. Würde Google dies unterstützen, wäre auch die Kalendersynchronisation mit Outlook 2013 kein Problem. Für Businesskunden, die das kostenpflichtige Google Apps for Work nutzen, bietet Google die Möglichkeit der Synchronisation des Kalenders mit
    Outlook 2003 bis 2013 - für Privatnutzer, die die kostenlosen Google Apps nutzen, eben nicht.

    Gruß,

    Pauline
  4. Christian_KS Win User

    Kalenderfunktion - Kalender (nur dieser Computer) - Synchronisation - Verknüpfung mit Emailkonto

    Habe mir einen Alias von outlook.de in meinem Micorosoft Konto eingerichtet und diese in Outlook eingerichtet. Funktioniert :). Der Server ist hierbei aber: s.outlook.com ... Jetzt ist der Kalender von Outlook auch mit der Kalender App synchronisiert :)

    Danke
  5. Uli_H Win User

    Outlook.com Kalender mit Android Kalender Apps mutzen

    Hallo Christian,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Meines Wissens kann die Android App nur einen Kalender synchronisieren. Die Outlook App synchronisiert alle Kalender, kann dafür aber nicht die Kontakte bearbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Zelga Win User

    Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App (Kalender+Kontakte)

    Sorry, es funktioniert doch nicht alles. Kontakte OK, aber Kalender wird leider nicht synchronisiert zwischen Android Outlook-App und Outlook auf dem Laptop.
    <br />Es funktioniert nur die Sync zwischen lokalem Kalender und Android-Outlook App auf dem Samsung!
    <br />Ich bitte um Rat. Danke!
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App Kalender synchronisiert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App Kalender synchronisiert nicht - Similar Threads - Outlook App Kalender

Forum Datum

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht: Hallo, auf meiner ios Outlook App synchronisieren nur die E-Mails. Beim Kalender erscheint die Nachricht " Keine verbundenen Kalender" Keinem ihrer Konten ist ein Kalender zugeordnet. Was kann ich...
Outlook.com 9. Januar 2024

outlook kalender synchronisiert nicht mit mac Kalender app

outlook kalender synchronisiert nicht mit mac Kalender app: Der Outlook-Kalender wird nicht mehr mit dem Kalender-App meines MacBook synchronisiert.Mail funktioniert.
Outlook.com 5. Oktober 2023

outlook kalender synchronisiert nicht mit mac Kalender app

outlook kalender synchronisiert nicht mit mac Kalender app: Seit dem Mac OS Update synchronisiert mein Outlook-Kalender nicht mehr mit dem Mac-Kalender App.Das Mac-Mail App funktioniert einwandfrei.Apple meinte dass mir da nur Microsoft weiterhelfen kann.
Outlook.com 5. Oktober 2023

Outlook Desktop App Windows synchronisiert den Kalender nicht mit IOS App

Outlook Desktop App Windows synchronisiert den Kalender nicht mit IOS App: Hallo,ich habe auf meinem Windows PC Outlook Gmail Account und auf meinem IPhone die IOS App. Wenn ich auf dem Handy einen Termin in Outlook einstelle, erscheint dieser auch auf der Desktop App....
Outlook.com 25. November 2021

Kalender App synchronisiert nicht mehr

Kalender App synchronisiert nicht mehr: Hi ihr Lieben, seit einigen Wochen funktioniert das Synchronisieren meiner Windows 10 Kalender App nicht mehr richtig. Die Kalender/Accounts die ich hinzugefügt habe werden alle vernünftig...
Apps 31. Oktober 2020

Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert

Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert: Hallo, ich habe mein Standard Outlook.com Konto vor einiger Zeit mit Office verbessert, dazu war eine spezielle Email Adresse nötig, da ich Office über meine Hochschule beziehe. Jetzt steht in...
Outlook.com 18. September 2019

Kalender App synchronisiert nicht mehr

Kalender App synchronisiert nicht mehr: Hallo, die Kalender App synchronisiert nicht mehr und ich bekomme die Meldung: (Emailkonto) is unavailable Danke und Grüße
Allgemeines 11. März 2017
Outlook App Kalender synchronisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.