Outlook App kickstarter Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook App kickstarter Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, gibt es eine Möglichkeit die Mails von kickstarter auf meinem Galaxy S8 korrekt anzuzeigen? Diese Mails werden auf der rechten Bilschirmseite im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Udo(S), 7. Oktober 2017.

  1. Udo(S)
    Udo(S) Gast

    Outlook App kickstarter Mails


    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit die Mails von kickstarter auf meinem Galaxy S8 korrekt anzuzeigen? Diese Mails werden auf der rechten Bilschirmseite im Hochformat abgeschnitten und lassen sich nicht skalieren.


    Grüße Udo
     
  2. Udo(S) Win User

    Outlook App kickstarter Mails

    Hallo Aileen,

    ich würde kickstarter bei einem Fehler sofort kontaktieren, doch die Anzeige in z.B. der gmail App oder auch in Samsung Mail ist fehlerfrei. Einzig Outlook rendert hier die Mail fehlerhaft.

    Grüße Udo
  3. Udo(S) Win User

    Outlook App kickstarter Mails

    Hi,

    ich verwende die Outlook App für Android in der Version 2.2.31 (229) mainline. Dort finde ich weder Einstellungen zur Ansicht nur zum Format. Die fehlerhafte Darstellung betrifft nur Mails von kickstarter. Alle anderen werden korrekt dargestellt. Verwende
    ich die gmail App, werden auf mit dem selben Konto auch diese Mails korrekt dargestellt.

    Grüße Udo
  4. Aileen_G. Win User

    Outlook App kickstarter Mails

    Hi Udo,

    dann würde ich an deiner Stelle mal bei kickstarter anfragen.

    Möglicherweise nutzen die eine Vorlage für ihre Nachrichten, die nicht mit dem mobilen E-Mailformat kompatibel ist.

    Solltest du weitere Anliegen haben, so melde dich gerne wieder hier.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. Udo(S) Win User

    Outlook App kickstarter Mails

    Hi,

    wenn ich mir die Mails auf einem Desktop Outlook oder im owa Portal des Servers anschaue, werden alle fehlerfrei dargestellt. Lediglich in der Outlook App unter Android auf dem Samsung S8 in der Hochformatansicht gibt es die Darstellungsfehler.

    Grüße Udo
  6. Federica_d Win User

    Outlook App kickstarter Mails

    Hallo Udo,

    Hast du die Kickstarter Email auf Outlook.com versucht zu öffnen?

    Wenn sie auch nicht bei Outlook.com funktionieren, wir empfehlen dir Kickstarter zu kontaktieren.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Grüße,

    Federica
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App kickstarter Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App kickstarter Mails - Similar Threads - Outlook App kickstarter

Forum Datum

outlook e-mail app

outlook e-mail app: outlook e-mail app ist beim aufstarten immer auf englisch wie kann ich das ändern, dass dies in deutscher Sprache geschieht wie bis anhin
Apps 24. Februar 2022

outlook e-mail app

outlook e-mail app: outlook e-mail app ist beim aufstarten immer auf englisch wie kann ich das ändern, dass dies in deutscher Sprache geschieht wie bis anhin
Games und Spiele 24. Februar 2022

Mails nur in Outlook App, nicht in Outlook.com

Mails nur in Outlook App, nicht in Outlook.com: Hallo Community,bei mir ist folgendes Problem, dass ich meine Mails an allen Geräten in den diversen Outlook Apps, wo das Konto eingerichtet ist Desktop-PC, Handy, Laptop, vorhanden sind. Wenn ich...
Outlook.com 17. September 2021

Outlook App sendet keine Mails

Outlook App sendet keine Mails: Moin moin, ich weis echt nicht mehr weiter und wende mich desshalb an euch. Ich habe 4 Mailaccounts von verschiedenen Hostern web, jimdo, goneo, webgo Am computer funktioniert alles, ich kann...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Mails in Outlook App IOS

Mails in Outlook App IOS: Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die Mails des letzten Monats angezeigt werden. Und...
Outlook.com 17. Januar 2020

Outlook App alte Mails

Outlook App alte Mails: Hallo, ich habe mir die Outlook App aus dem App Store heruntergeladen. Ich habe Android auf meinem Handy. Überall lese ich, dass man unter Einstellungen einstellen kann, aus welchem Zeitraum die...
Outlook.com 15. Januar 2018

Mail-App vs. Outlook

Mail-App vs. Outlook: Hallo, vielleicht gibt es die Frag schon - hab aber nichts gefunden. ich nutzt Outlook im Rahme des 365-Abos. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die Mail-App abzuschalten oder zu...
Apps 8. Mai 2017
Outlook App kickstarter Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.