Outlook App - Kontakte - Anzahl Rufnummern

Diskutiere und helfe bei Outlook App - Kontakte - Anzahl Rufnummern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Ich besitze die Android- Version der Outlook App. Nun habe ich das Problem, dass ich in Outlook auf dem Pc einen Kontakt angelegt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von igor333, 9. April 2017.

  1. igor333
    igor333 Gast

    Outlook App - Kontakte - Anzahl Rufnummern


    Liebe Community



    Ich besitze die Android- Version der Outlook App.


    Nun habe ich das Problem, dass ich in Outlook auf dem Pc einen Kontakt angelegt habe, welchem ich 4 Telefonnummern zugewiesen habe.


    Sowohl in der Outlook App, als auch in der Kontakt-App von Samsung sind nur zwei Nummern zu finden.


    Habe schon alles mögliche in der App, als auch im Outlook auf dem Pc versucht, doch hatte keinen Erfolg...


    Kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem ?



    Schon mal besten Dank für alle Lösungsvorschäge


    MFG

    Igor
     
  2. igor333 Win User

    Outlook App - Kontakte - Anzahl Rufnummern

    Hallo Eugenia

    Besten Dank für deine Hilfestellung !

    Im Web-Outlook (gemäss deinem Link) steht oben im Menü nirgends "Links". Ausserdem sind in der Web-Version ebenfalls nur 2 Rufnummern ersichtlich.

    Foto 1 (Outlook-Programm-macOS)


    [​IMG]


    Foto 2 (Web-Outlook)


    [​IMG]


    Vielleicht wäre noch folgendes erwähnenswert: Ich habe nach dem einrichten von Outlook alle Kontakte aus der Samsung-Kontakte-App gelöscht und diese im Outlook- Programm auf dem Mac alle manuell neu erstellt, um eine "saubere" Kontaktesammlung zu haben,
    welche auf einem Dienst beruhen.

    Herzllichen Dank für deine Unterstützung

    Igor
  3. #Babs Win User

    Outlook App - Kontakte - Anzahl Rufnummern

    Das ganze Theater mit den Outlook-Kontakten, mit all den Fehlern wie nicht synchronisierenden Kontaktbildern, willkürlichen, nicht abstellbaren Verknüpfungen von Kontakten, nicht synchronisierenden Kontaktdetails, nicht im Kalender erscheinenden Geburtstagen,
    verschobenen Geburtstagen, nicht editierbaren Geburtstagen, ausgegrauten, nicht editierbaren Kontaktdetails allgemein, falschen Feldbezeichnungen, fehlenden Eingabemöglichkeiten für Kontaktdetails, fehlender Möglichkeit Firmen anzulegen, verdrehten und/oder
    sich verdoppelnden Telefonnummern und Mail-Adressen und sogar gänzlich verschwindenden Kontakten usw. geht nun schon seit locker einem Jahr!



    Das scheint ja zur „never ending story“ zu werden. Microsoft scheint das echt nicht in den Griff zu bekommen. War das nicht was von „Cloud First“ als Motto bei Microsoft? Die Kontakte-Cloud ist aber die Wurzel allen Übels hier!
  4. Eugenia_M Win User

    Outlook App - Kontakte - Anzahl Rufnummern

    Hallo Igor!

    Entschuldige bitte, dass wir nicht früher geantwortet haben. Benötigst du noch unsere Unterstützung? Oder ist alles in Ordnung? Lass uns es bitte wissen. Wir sind gerne für dich da.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. Eugenia_M Win User

    Outlook App - Kontakte - Anzahl Rufnummern

    Hallo Igor!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Passiert das bei allen Kontakten, die mehrere Nummer haben?

    Kannst du bitte kontrollieren, ob es sich um verlinkte Kontakte handelt? Damit sind Kontakte gemeint, die aus verschiedenen Diensten kommen (z.B. Kontakt ''A'' ist ein Outlook.com Kontakt, wurde aber auch von einem anderen Konto oder Dienst in Outlook.com importiert).
    Dies kannst du folgendermassen sehen:

    https://outlook.live.com/owa/?path=/people > auf einen Kontakt klicken > kontrollieren ob oben im Menü ''Links'' erscheint. (Wenn ja, sag uns bitte von welchen Diensten
    siem kommen).

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. Andreas#64 Win User

    Outlook - iCloud: Kontakte und Termine vervielfältigen sich ...

    Leider wird das Problem weiter nicht richtig verstanden:
    Ich sagte ja, die Kontakte und Termine in Outlook sind alle in der richtigen Anzahl vorhanden und diese Anzahl verändert sich auch nicht. Also hier ist alles ok.
    Allerdings wächst die Anzahl insbesondere der Kontakte in der iCloud stetig an. Wie gesagt, ich verwende die iCloud für Windows App und den CodeTwo Sync-Dienst. Aber die Synchronisation ist so eingestellt, dass nur von Outlook nach iCloud synchrnisiert wird. Warum vermehren sich die Kontakte also?
    Ich habe bereits alle Kontakte und Termine in iCloud gelöscht und wieder neu synchronisiert und zunächst ist auch alles ok. Aber kurze Zeit später fangen sich die Kontakte und Termine wieder an zu vervielfältigen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App - Kontakte - Anzahl Rufnummern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App - Kontakte - Anzahl Rufnummern - Similar Threads - Outlook App Kontakte

Forum Datum

Rufnummer zurücksetzten

Rufnummer zurücksetzten: Hallo,Ich habe mein Passwort für meine Email adresse vergessen.Da meine Rufnummer auch neu ist kann ich meine Email adresse nicht zurücksetzen.Ich brauche schnellstmöglich ihre hilfe
Outlook.com 7. Februar 2024

Neue Rufnummer

Neue Rufnummer: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe beim Outlook folgendes Problem. Meine Rufnummer hat sich geändert. Leider habe ich auf die alte Rufnummer keinen Zugriff mehr. Wie änder ich diese RUfnummer...
Outlook.com 10. März 2023

Kontakte App ---> Outlook

Kontakte App ---> Outlook: Hallo, bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. :) Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen, incl. Telefon, Geburtstag etc. Es findet...
Apps 20. März 2018

Outlook.com (jetzt auf O365) Anzahl Kontakte

Outlook.com (jetzt auf O365) Anzahl Kontakte: Hallo, seit gut einem Jahr ist ja Outlook auf der O365 Plattform. Früher gab es ein Limit von ca. 1000 Kontakten, ist das inzwischen aufgehoben? Ich müsste gut 3.000 Kontakte hochladen. Danke
Outlook.com 27. November 2017

Rufnummer bei Kontakt in Outlook 2016 - O365 nicht veränderbar

Rufnummer bei Kontakt in Outlook 2016 - O365 nicht veränderbar: Hallo, seit dem EInsatz von Skype for Business hat sich der Aufbau in den Kontakten geändert. Die Rufnummern werden meistens doppelt angezeigt und einige können auch nicht verändert werden obwohl...
Microsoft Office 14. September 2017

Unterschiedliche Anzahl von Kontakten bei Verwendung von Outlook

Unterschiedliche Anzahl von Kontakten bei Verwendung von Outlook: Hallo zusammen, ich verwende ein outlook.com-Konto. Das outlook.com-Konto habe ich auf meinem Firmenrechner und meinem Privatrechner über die Desktop-Software Outlook 2013 eingerichtet....
Outlook.com 9. Dezember 2016

Bezeichnung der Geräte zu Rufnummern, die in der Kontakte-App hinterlegt werden

Bezeichnung der Geräte zu Rufnummern, die in der Kontakte-App hinterlegt werden: Warum ist die Liste der möglichen Bezeichnungen für eine Telefonnummer so beschränkt? [IMG] Und warum kann ich maximal 2 Nummern für ein Mobiltelefon hinterlegen? Zumindest bei...
Apps 17. Oktober 2016
Outlook App - Kontakte - Anzahl Rufnummern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.