Outlook App - Kontakte - Anzahl Rufnummern
Diskutiere und helfe bei Outlook App - Kontakte - Anzahl Rufnummern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Ich besitze die Android- Version der Outlook App. Nun habe ich das Problem, dass ich in Outlook auf dem Pc einen Kontakt angelegt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von igor333, 9. April 2017.
Thema:
Outlook App - Kontakte - Anzahl Rufnummern - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook App - Kontakte - Anzahl Rufnummern - Similar Threads - Outlook App Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Rufnummer und kein Zugriff auf die Auth-AppNeue Rufnummer und kein Zugriff auf die Auth-App: Hallo zusammen,ich habe einen O365 Account und komme mit meinem aktuellen Handy mehr über die Auth-App an den Code - Aktion erforderlich zum QR-Code scannen, an diesen ich ebenfalls nicht komme....
|
Microsoft Office | 10. September 2024 |
Neue RufnummerNeue Rufnummer: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe beim Outlook folgendes Problem. Meine Rufnummer hat sich geändert. Leider habe ich auf die alte Rufnummer keinen Zugriff mehr. Wie änder ich diese RUfnummer...
|
Outlook.com | 10. März 2023 |
Kontakte App ---> OutlookKontakte App ---> Outlook: Hallo,
bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. :)
Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen, incl. Telefon, Geburtstag etc.
Es findet...
|
Apps | 20. März 2018 |
Outlook.com (jetzt auf O365) Anzahl KontakteOutlook.com (jetzt auf O365) Anzahl Kontakte: Hallo,
seit gut einem Jahr ist ja Outlook auf der O365 Plattform. Früher gab es ein Limit von ca. 1000 Kontakten, ist das inzwischen aufgehoben? Ich müsste gut 3.000 Kontakte hochladen.
Danke
|
Outlook.com | 27. November 2017 |
Rufnummer bei Kontakt in Outlook 2016 - O365 nicht veränderbarRufnummer bei Kontakt in Outlook 2016 - O365 nicht veränderbar: Hallo, seit dem EInsatz von Skype for Business hat sich der Aufbau in den Kontakten geändert. Die Rufnummern werden meistens doppelt angezeigt und einige können auch nicht verändert werden obwohl...
|
Microsoft Office | 14. September 2017 |
Unterschiedliche Anzahl von Kontakten bei Verwendung von OutlookUnterschiedliche Anzahl von Kontakten bei Verwendung von Outlook: Hallo zusammen,
ich verwende ein outlook.com-Konto.
Das outlook.com-Konto habe ich auf meinem Firmenrechner und meinem Privatrechner über die Desktop-Software Outlook 2013 eingerichtet....
|
Outlook.com | 9. Dezember 2016 |
Bezeichnung der Geräte zu Rufnummern, die in der Kontakte-App hinterlegt werdenBezeichnung der Geräte zu Rufnummern, die in der Kontakte-App hinterlegt werden: Warum ist die Liste der möglichen Bezeichnungen für eine Telefonnummer so beschränkt?
Und warum kann ich maximal 2 Nummern für ein Mobiltelefon hinterlegen? Zumindest bei...
|
Apps | 17. Oktober 2016 |