Outlook-App lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Outlook-App lässt sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, vor wenigen Tage habe ich mir MS Office 365 gekauft und installiert. Anschließend richtete ich meine Kontakte in Outlook ein. Nachdem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankArnold2, 16. Dezember 2018.

  1. Outlook-App lässt sich nicht öffnen


    Guten Abend,


    vor wenigen Tage habe ich mir MS Office 365 gekauft und installiert. Anschließend richtete ich meine Kontakte in Outlook ein. Nachdem ich mir zu meiner ursprünglichen Mail-Adresse einen Alias mit der Endung @outlook.com und diesen als primären festlegte, lässt sich Outlook nicht mehr öffnen. Stattdessen erfolgt eine Fehlermeldung:​

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein Client-Fehler ist fehlgeschlagen.

    Den ursprünglichen Alias habe ich bereits gelöscht, sodass ich die Anwendung auch nicht mehr über diesen starten kann. Auch die bereits angewendeten Reparaturprogramme blieben erfolglos. Outlook.com funktioniert allerdings.


    Um einen hilfreichen Ratschlag wäre ich sehr dankbar.
     
  2. FrankArnold2 Win User

    Outlook-App lässt sich nicht öffnen

    Guten Abend Peter,

    vielen Dank für deine Unterstützung. Wahrscheinlich werde ich ein neues Profil erstellen.
  3. FrankArnold2 Win User

    Outlook-App lässt sich nicht öffnen

    Hallo Alexandar,

    danke für deine schnelle Antwort.

    Ich werde versuchen, mir ein neues Profil zu erstellen.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook-App lässt sich nicht öffnen

    Hallo Frank,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du bereits ausprobiert lokal ein neues
    Outlook Profile
    zu erstellen und dein Postfach erneut im Outlook
    einzurichten
    ? Bestätige bitte sonst welche
    Office Version und Build
    von Outlook verwendest du genau? Hast du eine Angelegenheit mit deinem Outlook.com Account, oder auch mit einem Office 365 für Business Konto, als du in dem Business Forum gepostet hast?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

    Outlook-App lässt sich nicht öffnen

    Wie Alexandar schon schrieb benötigst du ein neues Profil. Hättest du den primären Alias belassen wäre dies nicht notwendig gewesen. Du hättest mit dem Alias auch ohne Änderung Mails empfangen und senden können.
  6. David Barth (barthda Win User

    onenote synchronisierungsfehler

    ja in auf onenote.com lässt sich die Seite öffnen in der app aber nicht.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-App lässt sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-App lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Outlook App lässt

Forum Datum

Outlook lässt sich nicht öffnen

Outlook lässt sich nicht öffnen: Microsoft Outlook kann nicht geöffnet werden als Fehlermeldung wird Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden angegeben.
Outlook.com 5. September 2023

Outlook lässt sich nicht öffnen.

Outlook lässt sich nicht öffnen.: Wir haben ein neues MS365 Abo abgeschlossen. Nun lässt sich Outlook nicht mehr öffnen - die anderen Office- Programme schon. Was tun?
Outlook.com 4. September 2023

Outlook-App lässt sich am PC nicht öffnen

Outlook-App lässt sich am PC nicht öffnen: Wenn ich am PC Outlook öffnen möchte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe...
Outlook.com 16. Juni 2023

Outlook lässt sich nicht öffnen

Outlook lässt sich nicht öffnen: Hallo, an meinem Laptop kann ich Outlook nicht öffnen, es kommen 3 Fehlermeldungen.
Outlook.com 30. Dezember 2021

Kursnotizbuch lässt sich nicht in der App öffnen

Kursnotizbuch lässt sich nicht in der App öffnen: Beim Versuch ein geschlossenes Kursnotizbuch in der OneNote 10 App zu öffnen erscheint immer diese Meldung. [IMG] In Teams ist das Kursnotizbuch vorhanden und auch im Browser lässt es sich...
Microsoft Office 24. August 2020

Surface App lässt sich nicht öffnen

Surface App lässt sich nicht öffnen: Hallo Ich kann auf meinen Surface Pro 4 das Surface App, bei dem man auch den Stift einstellen kann nicht mehr öffnen. Ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass Surface unter meinen Konto...
Surface 5. September 2017

Mail App lässt sich nicht öffnen

Mail App lässt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe gestern Abend auf meinen ASUS Convertible ein Upgrade auVersion 1703 durchgeführt. Allerdings lässt sich heute die Mail App nicht mehr öffnen. Sie geht zwar kurz auf, fällt aber...
Outlook.com 22. August 2017
Outlook-App lässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.