Outlook App, Links öffnen in anderen Apps

Diskutiere und helfe bei Outlook App, Links öffnen in anderen Apps im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, in der Outlook App auf meinem Iphone XS Max IOs 13.4.1 öffnet sich ein Link z.B. von XING nicht in der App, sondern auf der XING... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MirkoKischel, 21. April 2020.

  1. Outlook App, Links öffnen in anderen Apps


    Hallo Zusammen,


    in der Outlook App auf meinem Iphone XS Max IOs 13.4.1 öffnet sich ein Link z.B. von XING nicht in der App, sondern auf der XING Webseite in Safari.

    Das Verändern diverser Einstellung hat bisher nicht zum Erfolg geführt. Auch bei längerem gedrückt halten ersxheint das Fenster mit der Frage, ob ich den Link in der App öffnen möchte nicht.

    Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?

    Beste Grüße

    Mirko
     
  2. Wlodzimierz_B Win User

    Outlook App, Links öffnen in anderen Apps

    Hallo Mirko

    Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Wenn Sie nicht nur einen Link in der E-Mail öffnen können, ist es möglich, dass der Link unterbrochen wird. Funktioniert der Link, wenn Sie sich bei Ihrem Webmail des Kontos anmelden, das Sie in der Outlook-App für IOS verwenden?

    Wenn sich diese Situation mit allen anderen Links wiederholt, entfernen Sie die App aus der letzten App-Aktivität und suchen Sie nach IOS-Updates. Starten Sie Ihr iPhone XS Mas neu und öffnen Sie die Outlook-App, und überprüfen Sie den Link.

    Wenn das nicht behoben wird und Sie den genauen Link im Browser überprüft haben und es funktioniert, entfernen Sie bitte das Konto für Outlook App (wenn Sie IMAP oder Exchange haben) und entfernen Sie die App.
    Installieren Sie es erneut und
    fügen Sie Konto hinzu.


    Sie können sich auch an
    den Outlook In-App-Support wenden


    Hoffen Sie, dass dies beim Öffnen von Links in Outlook-App für IOS helfen wird.

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  3. G.E.Schwarz Win User

    Outlook öffnet links nicht in einem Browser sondern in der ARD Mediathek

    Ist ein Fehler in der App siehe hier: https://hilfe.ardmediathek.de/

    Android: Fehler beim Öffnen von Links

    Mit der neuen Version 8.5.0 besteht derzeit bei einigen Nutzer*innen ein Fehler beim Öffnen von Links auf dem Gerät. Die App der ARD-Mediathek wird als Browser identifiziert und als App zum Öffnen aller Links angeboten. Wir arbeiten bereits an der Lösung
    des Problems, möchten Ihnen aber bis dahin eine Hilfestellung bieten.

    Bitte beachten Sie, dass die im Folgenden genannten Bezeichnungen der Auswahlfelder von Gerät zu Gerät abweichen können.


    • Schritt 1: Öffnen Sie die Systemeinstellungen der ARD-Mediathek-App über "Einstellungen" und "Apps & Benachrichtigungen", "Apps" oder "App-Info".

      Schritt 2: Wählen Sie "Standardmäßig öffnen" bzw. "Festlegen als Standard" aus.

      Schritt 3: Bestätigen Sie unter "Unterstützte Links öffnen" bzw. "Zu unterstützten URLs" die Auswahl "App darf keine Links öffnen" bzw. "In anderer App".
  4. W.Binder Win User

    auf Android 4.4.2

    Hallo,

    es kam vor ein paar Tagen eine Mail von Euch,

    mit Links zur Installation der Office Apps.

    Ich habe über den Link die Outlook App

    installiert. Jetzt sieht diese anders aus,

    und ich kann jetzt Emails auch öffnen

    und schreiben.

    Eins fällt mir aber auf,

    ich finde kein Outlook Kalender Widget.

    Wie kann man das Problem am Besten lösen ?

    weil mit anderen Anbietern ist die

    Synchronisation immer ein Problem...

    Gruß,

  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Der Link für eine angehängte email lässt sich in der Microsoft ToDo App nicht öffnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martin,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Wenn Sie einen Link zur ursprünglichen E-Mail in Outlook haben, wird das Outlook://-Protokoll für den Link verwendet. Die To-Do-App, da sie webbasiert ist, verwendet einen https-Deep-Link. Es gibt keine integrierte Möglichkeit in Outlook, einen Deep Link zu erstellen, und keine Möglichkeit für die Apps, den outlook:// Link zu öffnen.

    Es könnte möglich sein, einen Deep-Link mit VBA zu erstellen - ich muss es untersuchen (und es hängt davon ab, dass die GUID, die der Deep-Link in der Nachricht in Outlook verwendet, verwendet wird, damit wir sie abrufen können.
  6. Eugenia_M Win User

    Outlook.com Kalender werden nicht auf Android 6.01 und 7.0 Synchronisiert App Outlook.com

    Guten Tag Peter,

    danke für die Mitarbeit.

    Hast du bissher auch die automatische Einrichtung statt der manuellen versucht?

    Hast du auch in der Outlook App kontrolliert, ob die gewünschte Kalender ausgewählt sind?

    Outlook App öffnen > Kalender auswählen > auf die drei Linien oben links tippen > Kalender auswählen.

    Kannst du ebenfalls sicherstellen, dass du auch in den anderen Apps alle gewünschte Kalender ausgewählt hast?

    Lass mich wissen, wie die Situation aussieht.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App, Links öffnen in anderen Apps - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App, Links öffnen in anderen Apps - Similar Threads - Outlook App öffnen

Forum Datum

öffnen von Links im OneNote in App und nicht Browser

öffnen von Links im OneNote in App und nicht Browser: Ich möchte Links zu Excel / Word welche ich ins OneNote kopiere jeweils immer in des App öffnen und nicht im Browser. Kann man dies in auch in OneNote definieren? In Word und Excel gibt es die...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Outlook 2016 - Link öffnen.

Outlook 2016 - Link öffnen.: Hallo, ich benötige wieder einmal die Hilfe eines Experten.Nachdem mit Hilfe des Microsoft Supports Windows 11 komplett neu auf meinem Notebook installiert wurde, bekomme ich beim Anklicken eines...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Outlook App, Links öffnen in anderen Apps

Outlook App, Links öffnen in anderen Apps: Hallo Zusammen, in der Outlook App auf meinem Iphone XS Max IOs 13.4.1 öffnet sich ein Link z.B. von XING nicht in der App, sondern auf der XING Webseite in Safari. Das Verändern diverser...
Microsoft Office 21. April 2020

App Microsoft Outlook - Link öffnen

App Microsoft Outlook - Link öffnen: Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem Doppelklick. Wo kann ich dies einstellen? Vielen Dank im Voraus.
Outlook.com 19. November 2019

Öffnen von Links im Outlook -- Adminrechte

Öffnen von Links im Outlook -- Adminrechte: Hallo, ich weis, dass dieses Problem bekannt ist, ich bekomme es einfach nicht hin. Ich kann keine Links im Outlook öffnen und werde immer auf die Adminrechte hingewiesen, Wie kann ich dieses...
Outlook.com 19. Juni 2019

Links beim Outlook öffnen

Links beim Outlook öffnen: bei den eingegangenen Mails lassen sich die Links auf einmal nicht mehr öffnen. Ich finde keine Einstellung dazu die ich ändern könnte um in die links wieder verzweigen zu könnnen Weiß jemand...
Outlook.com 2. November 2018

Outlook - Öffnen von Links nicht möglich

Outlook - Öffnen von Links nicht möglich: Outlook 2016: Öffnen von Links nicht möglich. Nachricht: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an Ihr Helpdesk, um weitere...
Microsoft Office 9. März 2018
Outlook App, Links öffnen in anderen Apps solved

Users found this page by searching for:

  1. android outlook e-mail link öffnen

    ,
  2. outlook links mit anderer app öffnen

    ,
  3. outlook app link zur Anmeldung öffnet nicht

    ,
  4. outlook für android öffnet links nicht im Browser,
  5. android outlook link öffnen mit,
  6. outlook link in anderer app öfnen,
  7. outlook app android link öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.