Outlook App, Links öffnen in anderen Apps

Diskutiere und helfe bei Outlook App, Links öffnen in anderen Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, in der Outlook App auf meinem Iphone XS Max IOs 13.4.1 öffnet sich ein Link z.B. von XING nicht in der App, sondern auf der XING... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MirkoKischel, 21. April 2020.

  1. Outlook App, Links öffnen in anderen Apps


    Hallo Zusammen,


    in der Outlook App auf meinem Iphone XS Max IOs 13.4.1 öffnet sich ein Link z.B. von XING nicht in der App, sondern auf der XING Webseite in Safari.

    Das Verändern diverser Einstellung hat bisher nicht zum Erfolg geführt. Auch bei längerem gedrückt halten ersxheint das Fenster mit der Frage, ob ich den Link in der App öffnen möchte nicht.

    Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?

    Beste Grüße

    Mirko
     
  2. Wlodzimierz_B Win User

    Outlook App, Links öffnen in anderen Apps

    Hallo Mirko

    Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Wenn Sie nicht nur einen Link in der E-Mail öffnen können, ist es möglich, dass der Link unterbrochen wird. Funktioniert der Link, wenn Sie sich bei Ihrem Webmail des Kontos anmelden, das Sie in der Outlook-App für IOS verwenden?

    Wenn sich diese Situation mit allen anderen Links wiederholt, entfernen Sie die App aus der letzten App-Aktivität und suchen Sie nach IOS-Updates. Starten Sie Ihr iPhone XS Mas neu und öffnen Sie die Outlook-App, und überprüfen Sie den Link.

    Wenn das nicht behoben wird und Sie den genauen Link im Browser überprüft haben und es funktioniert, entfernen Sie bitte das Konto für Outlook App (wenn Sie IMAP oder Exchange haben) und entfernen Sie die App.
    Installieren Sie es erneut und
    fügen Sie Konto hinzu.


    Sie können sich auch an
    den Outlook In-App-Support wenden


    Hoffen Sie, dass dies beim Öffnen von Links in Outlook-App für IOS helfen wird.

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  3. Pauline R. Win User

    Office365 - Anmeldung über iPhone und iPad nicht möglich

    Hallo Frank,

    du hast dir die Apps bei iTunes heruntergeladen? Tritt das Problem bei allen Apps auf oder nur bei Outlook? Wenn nur bei Outlook, hast du dir möglicherweise die Business-App (OWA) heruntergeladen. Diese kann nicht mit einem Microsoft Konto aktiviert werden.
    Hier mal die Links für die Apps:

    Word:
    https://itunes.apple.com/de/app/id586447913


    Excel:
    https://itunes.apple.com/de/app/id586683407


    PowerPoint:
    https://itunes.apple.com/de/app/id586449534


    Outlook:
    https://itunes.apple.com/de/app/id951937596


    OneNote:
    https://itunes.apple.com/de/app/microsoft-onenote/id410395246?mt=8


    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

    Hallo,

    die mobilen Apps findest du im Office Forum, daher verschoben.

    Die Outlook App öffnen -> Hamburger Menue -> Zahnrad -> Dein Konto -> Kontakte synchronisieren.

    Peter
  5. Christoph Kulicke Win User

    Freigegebene Datei lässt sich nur auf PC, nicht auf Handy bearbeiten

    Hallo!
    <br />Vielen Dank für die Hilfe, mein Abbonement ist ein 365 Enterprise Abo von meiner Universität. Ich weiß, dass ich keine Dateien mit anderen Nutzer außerhalb der Universität teilen kann, aber eigentlich sollte ich andere Freigaben öffnen können.
    <br />Ich habe es mit dem 365 Family Account meines Vaters getestet und bei ihm öffnete sich sofort die Excel-App auf dem Smartphone. Wenn ich bei mir auf dem Smartphone die Office-App deinstalliere und stattdessen die Excel-App installiere öffnet sich bei dem selben Link OneDrive und nicht Excel. OneDrive kann die Datei nicht öffnen und leitet mich in den Browser weiter. Könnte es eventuell an den Standard-Apps liegen mit denen Freigabe-Links geöffnet werden? Allerdings konnte ich das nicht auswählen.
    <br />Der Link für zu einer Seite auf niederländisch, deswegen konnte ich dem leider nicht ganz folgen.
    <br />LG
    <br />Christoph
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    neues Notebook Windows 8.1, neues Windows Office (Home & Business)

    Hallo,

    bei OneNote handelt es sich wahrscheinlich um die vorinstallierte App und nicht um das Programm. Hast du unter Alle Apps bereits nachgesehen, da Programme und Apps nach der Installation nicht auf Start sondern unter Alle Apps aufgeführt sind. Pfeil unten
    links.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App, Links öffnen in anderen Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App, Links öffnen in anderen Apps - Similar Threads - Outlook App öffnen

Forum Datum

öffnen von Links im OneNote in App und nicht Browser

öffnen von Links im OneNote in App und nicht Browser: Ich möchte Links zu Excel / Word welche ich ins OneNote kopiere jeweils immer in des App öffnen und nicht im Browser. Kann man dies in auch in OneNote definieren? In Word und Excel gibt es die...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Outlook 2016 - Link öffnen.

Outlook 2016 - Link öffnen.: Hallo, ich benötige wieder einmal die Hilfe eines Experten.Nachdem mit Hilfe des Microsoft Supports Windows 11 komplett neu auf meinem Notebook installiert wurde, bekomme ich beim Anklicken eines...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Outlook App, Links öffnen in anderen Apps

Outlook App, Links öffnen in anderen Apps: Hallo Zusammen, in der Outlook App auf meinem Iphone XS Max IOs 13.4.1 öffnet sich ein Link z.B. von XING nicht in der App, sondern auf der XING Webseite in Safari. Das Verändern diverser...
Outlook.com 21. April 2020

App Microsoft Outlook - Link öffnen

App Microsoft Outlook - Link öffnen: Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem Doppelklick. Wo kann ich dies einstellen? Vielen Dank im Voraus.
Outlook.com 19. November 2019

Öffnen von Links im Outlook -- Adminrechte

Öffnen von Links im Outlook -- Adminrechte: Hallo, ich weis, dass dieses Problem bekannt ist, ich bekomme es einfach nicht hin. Ich kann keine Links im Outlook öffnen und werde immer auf die Adminrechte hingewiesen, Wie kann ich dieses...
Outlook.com 19. Juni 2019

Links beim Outlook öffnen

Links beim Outlook öffnen: bei den eingegangenen Mails lassen sich die Links auf einmal nicht mehr öffnen. Ich finde keine Einstellung dazu die ich ändern könnte um in die links wieder verzweigen zu könnnen Weiß jemand...
Outlook.com 2. November 2018

Outlook - Öffnen von Links nicht möglich

Outlook - Öffnen von Links nicht möglich: Outlook 2016: Öffnen von Links nicht möglich. Nachricht: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an Ihr Helpdesk, um weitere...
Microsoft Office 9. März 2018
Outlook App, Links öffnen in anderen Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.