Outlook-App löscht Geburtstage bei Kontakten
Diskutiere und helfe bei Outlook-App löscht Geburtstage bei Kontakten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass es ein Problem mit der Outlook-App für Android gibt. Ich habe bei einem Kunden den Exchange... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimmEichler, 7. Februar 2020.
Thema:
Outlook-App löscht Geburtstage bei Kontakten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook-App löscht Geburtstage bei Kontakten - Similar Threads - Outlook App löscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten...Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten...: Obwohl ich eine Person aus meinen OL-Kontakten gelöscht habe, erscheint deren Geburtstag immer noch im Geburtstagskalender, wo der Versuch den Eintrag zu löschen immer mit „Änderungen am Inhalt d....
|
Outlook.com | 15. März 2025 |
Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten...Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten...: Obwohl ich eine Person aus meinen OL-Kontakten gelöscht habe, erscheint deren Geburtstag immer noch im Geburtstagskalender, wo der Versuch den Eintrag zu löschen immer mit „Änderungen am Inhalt d....
|
Microsoft Office | 14. März 2025 |
Outlook löscht automatische Terminserien für Geburtstage nichtOutlook löscht automatische Terminserien für Geburtstage nicht: Hallo!wenn ich bei einem Kontakt ein Geburtsdatum hinzufüge, generiert Outlook automatisch eine Terminserie. Wenn das Geburtsdatum oder der Name des Kontaktes geändert wird, wird auch die...
|
Outlook.com | 13. Juni 2023 |
iOS Kontakt-Geburtstage in Outlook App KalenderiOS Kontakt-Geburtstage in Outlook App Kalender: Liebe Microsoft Community,ich bin kürzlich vollständig für meine Emails und Kalender auf die iOS App von Outlook umgestiegen.Hiermit bin ich grundsätzlich auch sehr zufrieden, leider habe ich...
|
Outlook.com | 12. Juni 2023 |
outlook kontakte geburtstageoutlook kontakte geburtstage: Hallo, ich habe seit über 20 Jahren in outlook in meinen Kontakten die Geburtstage eingetragen. Die werden dann im Kalender angezeigt. Jetzt hat outlook die Daten alle oder teilweise, das weiß ich...
|
Outlook.com | 17. Mai 2022 |
Outlook Kontakte Geburtstage mit AlterOutlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen,
wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies zu ändern?
Danke
|
Microsoft Office | 16. Februar 2020 |
Outlook Kontakte Geburtstage mit AlterOutlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen,
wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies zu ändern?
Danke
|
Outlook.com | 16. Februar 2020 |