Outlook App Login nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook App Login nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne die Outlook App nutzen. Ich nutze ein Huawei P9 lite mit Android 6.0. Das Problem besteht sowohl über Wifi, als auch über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnnaUC, 18. April 2017.

  1. AnnaUC
    AnnaUC Gast

    Outlook App Login nicht möglich


    Hallo,


    Ich würde gerne die Outlook App nutzen. Ich nutze ein Huawei P9 lite mit Android 6.0. Das Problem besteht sowohl über Wifi, als auch über Mobile Daten.

    Nachdem ich die App installiert und meine Outlook Email Adresse und mein Passwort eingegeben habe, bestätige ich der App den Zugriff auf persönliche Informationen (Name, Geschlecht,Kontakte, Email Adressen, etc). Anschließend gebe ich erneut das Passwort ein. Dann bestätige ich das Lesen meines Profils. Dann soll ich erneut mein Passwort eingeben, worauf wieder die Aufforderung, das Lesen des Profils zu bestätigen, erscheint. Hier komme ich nicht weiter. Ich bestätige das Lesen meines Profils und gebe das korrekte Passwort ein. Dennoch wechseln sich diese beiden Anzeigen ab und ich kann mich nicht mit der App einloggen. Über den PC geht der Login ohne Probleme.


    Über hilfreiche Hinweise wäre ich dankbar.


    Viele Grüße
     
  2. Elena_H Win User

    Outlook App Login nicht möglich

    Hallo Anna,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Vielen Dank für die weitere Erklärung des Problems. Ich bedauere, dass es noch besteht.

    Kannst du bitte bestätigen, ob du die native Outlook-App
    benutzst? Erkläre bitte, ob du die Schritte auf diesem
    Artikel
    auch ausprobiert hast. Dort kannst du auch ein Link für die offizielle Outlook-App finden und alle Schritte, um dein Konto auf die App hinzuzufügen, erfahren. Wie gesagt, ist der Artikel leider nur auf Englisch verfügbar. Falls du Hilfe mit der
    Übersetzung benötigst, lass es und bitte Wissen.

    Teile uns bitte die folgende Information mit, um dir genau weiterzuhelfen:

    - Überprüfe bitte, dass deinem Handy auf den neusten Stand ist und alle Updates installiert wurden.

    - Entferne die Outlook-App und installiere es erneut.

    - Falls das Problem besteht, teile uns bitte hier irgendeine Fehlermeldung, die du bekommst, wenn du dein Outlook.com-Konto auf die Outlook-App hinzufügen möchtest.

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    MfG

    Elena
  3. 5dc0ed02-42bb-4763-8 Win User

    Outlook App Login nicht möglich

    Hallo Elena_H,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider hat mich das aber noch nicht weiter gebracht.

    Das betroffene Konto ist mein primäres Microsoft Konto.

    "https://outlook.live.com/owa> Zahnrad> Optionen> Allgemein> Mobile Geräte> entferne den betroffenen
    Gerät und hinzufüge diesen erneut danach." --> Ist leider nicht möglich, da mein Smartphone in der Liste der mobilen Geräte nicht aufgeführt wird und ich es so nicht entfernen und wieder hinzufügen kann.

    Ich habe versucht, mein T-Online Konto über IMAP hinzuzufügen. Dann erscheint allerdings eine Fehlermeldung: "IMAP server sent BAD response to AuthenticateCommand. Response code ", message: 'Unknown command".

    Ich konnte allerdings mein Outlook Konto ohne Probleme der T-Online App hinzufügen. Allerdings hätte ich es gerne andersherum.

    Darüber hinaus funktioniert der Login über die App auch nicht über mein Tablet. Am PC ist es aber, wie gesagt, ohne Probleme möglich.

    Ich hoffe, mein Problem wird klar. Ich versuche mich über die Outlook App mit meiner Outlook E-Mail-Adresse anzumelden.
  4. Elena_H Win User

    Outlook App Login nicht möglich

    Hallo AnnaUC,

    danke für deine Nachricht.

    Verstehe ich richtig, dass das betroffenes Konto ein Microsoft-Konto ist? Falls ja, ist dieses Konto dein primäres Konto?

    Probiere bitte diese Schritte:

    https://outlook.live.com/owa> Zahnrad> Optionen> Allgemein> Mobile Geräte>
    entferne den betroffenen Gerät und hinzufüge diesen erneut danach.

    Wenn das Problem noch besteht, versuche bitte den Konto mit einen verschiedenen Protokoll wie POP oder IMAP hinzuzufügen:

    POP

    • Serveradresse: pop-mail.outlook.com
    • Port: 995
    • Verschlüsselte Verbindung: SSL

    IMAP

    • Serveradresse: imap-mail.outlook.com
    • Port: 993
    • Verschlüsselte Verbindung: SSL

    SMTP

    • Serveradresse: smtp-mail.outlook.com
    • Port: 587
    • Verschlüsselte Verbindung: TLS

    Ich würde dir auch empfehlen, den Konto auf der Outlook-App wie
    hier
    geschrieben hinzuzufügen.
    Hier
    kannst du auch weitere Anleitungen finden um das Konto auf der App einzurichten (Artikel leider nur auf Englisch verfügbar). Fünktioniert das betroffenes Konto einwandfrei auf anderen Apps? Kannst du es bitte probieren?

    Halt uns bitte auf den Laufenden, wie das glekappt hat!

    Freundliche Grüße,

    Elena
  5. Micha645 Win User

    MS Authenticator auf Apple Watch mit Amazon, Facebook usw

    Ich weiß nicht, ob es richtig verstanden wurde:

    Auf dem iPhone und der Apple Watch wurde die Microsoft Authenticator App installiert. Auf der Watch kann ich dann in der MS Auth. App das Login für mein Outlook bestätigen. Das Gleiche möchte ich auch bei anderen Konten, wie zB Amazon usw. über die Uhr machen.
    Das geht aber bislang nicht, wird das zukünftig möglich sein ?
  6. Wolf Spohr Win User

    Kein Login mit MFA App möglich

    Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App Login nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App Login nicht möglich - Similar Threads - Outlook App Login

Forum Datum

Login nicht möglich wegen Authenticator App

Login nicht möglich wegen Authenticator App: Guten Tag, ich hab ein 2. Microsoft Konto und kann mich seit heute nicht mehr einloggen. Beim Login wird immer eine Seite geöffnet mit "Anmeldeanforderung bestätigen. Öffnen Sie Ihre...
Microsoft Office 17. Mai 2023

Kein Login mit MFA App möglich

Kein Login mit MFA App möglich: Hallo,auch mir ist das Problem passiert, dass die Authenticator App für die Zwei-Faktor-Authentizierung auf meinem Android Smartphone leider nicht mehr richtig funktioniert und ich daher auf mein...
Microsoft Office 25. November 2022

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Moin, bis vor ein paar Tagen hat MS 365 ohne Probleme funktioniert. Dann wurde ich abgemeldet. Wenn ich nun z.B. Word starte, werde ich gefragt mich anzumelden, doch nachdem ich die email...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Login Outlook nicht mehr möglich

Login Outlook nicht mehr möglich: Konto gesperrt, da angeblich eine andere Person Zugriff auf mein Konto hatte. Dieser Blödsinn ist eigentlich schnell aus der Welt geschafft. Bei Microsoft artet das allerdings in eine völlig...
Outlook.com 25. März 2019

Outlook Customer Manager wird nicht angezeigt - Login in App nicht möglich

Outlook Customer Manager wird nicht angezeigt - Login in App nicht möglich: Moin, ich habe die 30 Tage Testphase von Office 365 gestartet, um den Outlook Customer Manager und den Terminkalender auszuprobieren. Ich möchte Kundendaten und Termin von unserem kleinen...
Microsoft Office 15. März 2019

login über mobile outlook app nicht möglich

login über mobile outlook app nicht möglich: Wenn ich meine office365 credentials eingebe kommt: Es ist keine Anmeldung moglich. Im Browser, wie auch am Mac und PC funktionierts. Bin langsam ratlos. Problem tritt auf seitdem ich mein...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Hallo zusammen, sollte diese Frage schon gestellt und beantwortet sein, bitte ich darum, mir doch den entsprechenden Link dafür zukommen zu lassen. Ich habe folgendes Problem: ich nutze Office...
Microsoft Office 10. August 2017
Outlook App Login nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.